Gelöst
Drittanbietersperre entfernen!
Hi. Also ich habe es versucht telefonisch zu erledigen, allerdings einmal nach 33min. Wartezeit sollte ich es später nochmal versuchen, habs dann später gemacht und wieder das gleiche spiel. Es geht mir um die Drittanbietersperre. Die möchte ich bitte entfernt haben, weil ich ab und an man etwas kaufe, apps, bücher ect. Möchte aber nicht z.b für eine app, die 1, 99 kostet, extra eine google karte für 15 € kaufen.
Lösung von o2_Carina
Hallo nochmal,
im System ist dein Status leider noch nicht definiert, da der Vertrag noch so frisch ist. Ich schlage vor, das wir eine Woche abwarten und dann nochmals nachschauen. Versuch es also bitte einfach in einer Woche nochmals und wenn es dann noch nicht klappt, melde dich bitte hier.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenim System ist dein Status leider noch nicht definiert, da der Vertrag noch so frisch ist. Ich schlage vor, das wir eine Woche abwarten und dann nochmals nachschauen. Versuch es also bitte einfach in einer Woche nochmals und wenn es dann noch nicht klappt, melde dich bitte hier.
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.