Hallo,
ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ?
viele Grüße
Gelöst
Drittanbietersperre
Lösung von o2_Chantal
Hallo domijan,
dafür musst du mir nur zwei Fragen beantworten ☺️
1. Für welche Rufnummer? Die mit der du im Forum angemeldet bist?
2. Bis zu welcher Stufe?
"klassische" Handyinhalte
•Klingeltöne •Handyspiele etc.
Bezahlen per Handyrechnung (inkl. klassische Handyinhalte)
•App-Stores & Musik •Music- und Video-Streaming •Gaming-Guthaben & Facebook-Credits •Parktickets per Handy bezahlen
o2 Dienste ( inkl. klassische Handyinhalte & Bezahlen per Handyrechnung)
•Global Friends •o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springendafür musst du mir nur zwei Fragen beantworten ☺️
1. Für welche Rufnummer? Die mit der du im Forum angemeldet bist?
2. Bis zu welcher Stufe?
"klassische" Handyinhalte
•Klingeltöne •Handyspiele etc.
Bezahlen per Handyrechnung (inkl. klassische Handyinhalte)
•App-Stores & Musik •Music- und Video-Streaming •Gaming-Guthaben & Facebook-Credits •Parktickets per Handy bezahlen
o2 Dienste ( inkl. klassische Handyinhalte & Bezahlen per Handyrechnung)
•Global Friends •o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.