Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ?



 



viele Grüße



 



Hallo domijan,



 



dafür musst du mir nur zwei Fragen beantworten ☺️



1. Für welche Rufnummer? Die mit der du im Forum angemeldet bist?



2. Bis zu welcher Stufe? 



 



"klassische" Handyinhalte



•Klingeltöne •Handyspiele etc.



 



Bezahlen per Handyrechnung (inkl. klassische Handyinhalte)



•App-Stores & Musik •Music- und Video-Streaming •Gaming-Guthaben & Facebook-Credits •Parktickets per Handy bezahlen



 



o2 Dienste ( inkl. klassische Handyinhalte & Bezahlen per Handyrechnung)



•Global Friends •o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo Chantal,



 



die Rufnummer lautet: XXXXXXXX205 und ich bitte um Sperrung aller drei Stufen. Vielen Dank.



 



viele Grüße



 



domijan



 



// Rufnummer aus Datenschutzgründen teilweise unkenntlich gemacht von



Fuchs




Hallo domijan,



 



ich habe soeben die Services, wie gewünscht, für dich gesperrt.



 



Gruß,



Carina




Vielen Dank




Hallo.Meine rufnummer ist 0176xxxxxx63 und ich hätte gerne auch eine Sperre aller drei Stufen.Danke.



 



EDIT: Datenschutz, Nummer entfernt.




Hallo AlexUrban,



 



done ☺️



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo vor einigen Tagen habe ich mir eine Teilsperrung für diese Rufnummer einrichten lassen!besteht die Möglichkeit für diese Nummer eine komplette Drittanbietersperre für alle Dienste ohne Ausnahme einzurichten
Hallo liebe Moderatoren!



 



Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und wäre sehr dankbar wenn einer von Euch



mir auch eine Drittanbietersperre einrichten könnte.



 



- Bitte für beide unter meinem Account eingerichteten Telefonnummern.



 



- Bitte das komplette Sperrprogramm ☺️



 



Herzlichen Dank im voraus




Hallo zusammen,



 



MisterXY, deine Sperre hatte Marc bereits gesetzt ☺️



 



ententreiber, auch dir habe ich die Sperre nun für beide Rufnummern gesetzt ☺️



 



Liebe Grüße,



Chantal




Vielen Dank ☺️




Vielen Dank Chantal !!!




Nur noch eine kurze Frage!ist die Drittanbietersperre als Teilsperrung eingerichtet oder als komplett Sperrung mit allen Diensten auch das Zahlen mit Telefonrechnung?wenn das so eingerichtet ist dann sag ich auch vielen Dank
Hallo MisterXY,



 



auch "Bezahlen per Handyrechnung" ist gesperrt. ☺️



 



Gruß



Antje




Vielen lieben Dank Antje!ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile,ich möchte euch allen den Moderatoren sowie auch den helfenden Personen( ihr wisst wen ich meine)mal ein großes Lob aussprechen!ihr bleibt ruhig und sachlich wenns auch manchmal schwer fällt.ihr steht mit Rat und tat zur Seite!ich möchte euch sagen macht weiter so Daumen hoch!Wenn ich auch mal wieder ein Problem haben sollte komm ich gerne wieder hierher zurück!bis irgendwann vielen Dank
Guten Tag,



 



nach erfolgreicher Rufnummerportierung würde ich gerne auch wieder die vollständige Drittanbietersperre einrichten lassen.



 



Die RN beginnt mit 0171.... und sollte im Profil hinterlegt sein.



Die Sperre hängt ja an der Rufnummer und ist daher nach einer Portierung neu zu setzen



 



Vielen Dank !




Hallo MisterXY,



 



vielen Dank für Dein Lob. ☺️ Gerne gebe ich dies natürlich auch an Antje und meine Kollegen weiter.



Es freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Bei weiteren Fragen weißt Du, wo Du uns findest.



 



Gruß

Christian




Hallo Madenburg,



 



grundsätzlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass die Drittanbietersperre Rufnummernbasiert ist. Da in Deinem Fall aber nur die Rufnummer importiert worden ist und sonst nichts weiter verändert wurde, ist die Sperre weiterhin vorhanden.



 



Gruß

Christian




Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre für alle stufen bitte. MFG




Hallo @Karimi0101‌,



soeben habe ich für Deine Rufnummer mit der 47 am Ende eine komplette Drittanbietersperre gesetzt! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,



ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag (Rufnummer, mit der ich hier angemeldet bin). Vielen Dank!




Hallo liebes O2-Team,



Ich hätte gerne eine KOMPLETTE Drittanbietersperre für meinen Tarif.



Ich würde mich über eine Bestätigung der Einrichtung freuen.



Vielen Dank




Hallo zusammen,



@Micha76‌, bei Dir wurde, wie ich sehe, die Sperre bereits eingerichtet. ✅



@feifelm1983‌ bei Dir habe ich soeben eine komplette Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Vielen Dank und die SMS kam an. 😀




Drittanbieter sperre für Musikabos




Rufnummer 0179xxxx911       für Musikabos



​editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz