Hallo,
ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ?
viele Grüße
Seite 1 / 2
Hallo domijan,
dafür musst du mir nur zwei Fragen beantworten
1. Für welche Rufnummer? Die mit der du im Forum angemeldet bist?
2. Bis zu welcher Stufe?
"klassische" Handyinhalte
•Klingeltöne •Handyspiele etc.
Bezahlen per Handyrechnung (inkl. klassische Handyinhalte)
•App-Stores & Musik •Music- und Video-Streaming •Gaming-Guthaben & Facebook-Credits •Parktickets per Handy bezahlen
o2 Dienste ( inkl. klassische Handyinhalte & Bezahlen per Handyrechnung)
•Global Friends •o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte
Lieben Gruß,
Chantal
dafür musst du mir nur zwei Fragen beantworten
1. Für welche Rufnummer? Die mit der du im Forum angemeldet bist?
2. Bis zu welcher Stufe?
"klassische" Handyinhalte
•Klingeltöne •Handyspiele etc.
Bezahlen per Handyrechnung (inkl. klassische Handyinhalte)
•App-Stores & Musik •Music- und Video-Streaming •Gaming-Guthaben & Facebook-Credits •Parktickets per Handy bezahlen
o2 Dienste ( inkl. klassische Handyinhalte & Bezahlen per Handyrechnung)
•Global Friends •o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Chantal,
die Rufnummer lautet: XXXXXXXX205 und ich bitte um Sperrung aller drei Stufen. Vielen Dank.
viele Grüße
domijan
// Rufnummer aus Datenschutzgründen teilweise unkenntlich gemacht von
Fuchs
die Rufnummer lautet: XXXXXXXX205 und ich bitte um Sperrung aller drei Stufen. Vielen Dank.
viele Grüße
domijan
// Rufnummer aus Datenschutzgründen teilweise unkenntlich gemacht von
Fuchs
Hallo domijan,
ich habe soeben die Services, wie gewünscht, für dich gesperrt.
Gruß,
Carina
ich habe soeben die Services, wie gewünscht, für dich gesperrt.
Gruß,
Carina
Vielen Dank
Hallo.Meine rufnummer ist 0176xxxxxx63 und ich hätte gerne auch eine Sperre aller drei Stufen.Danke.
EDIT: Datenschutz, Nummer entfernt.
EDIT: Datenschutz, Nummer entfernt.
Hallo AlexUrban,
done
Lieben Gruß,
Chantal
done
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo vor einigen Tagen habe ich mir eine Teilsperrung für diese Rufnummer einrichten lassen!besteht die Möglichkeit für diese Nummer eine komplette Drittanbietersperre für alle Dienste ohne Ausnahme einzurichten
Hallo liebe Moderatoren!
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und wäre sehr dankbar wenn einer von Euch
mir auch eine Drittanbietersperre einrichten könnte.
- Bitte für beide unter meinem Account eingerichteten Telefonnummern.
- Bitte das komplette Sperrprogramm
Herzlichen Dank im voraus
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und wäre sehr dankbar wenn einer von Euch
mir auch eine Drittanbietersperre einrichten könnte.
- Bitte für beide unter meinem Account eingerichteten Telefonnummern.
- Bitte das komplette Sperrprogramm
Herzlichen Dank im voraus
Hallo zusammen,
MisterXY, deine Sperre hatte Marc bereits gesetzt
ententreiber, auch dir habe ich die Sperre nun für beide Rufnummern gesetzt
Liebe Grüße,
Chantal
MisterXY, deine Sperre hatte Marc bereits gesetzt
ententreiber, auch dir habe ich die Sperre nun für beide Rufnummern gesetzt
Liebe Grüße,
Chantal
Vielen Dank
Vielen Dank Chantal !!!
Nur noch eine kurze Frage!ist die Drittanbietersperre als Teilsperrung eingerichtet oder als komplett Sperrung mit allen Diensten auch das Zahlen mit Telefonrechnung?wenn das so eingerichtet ist dann sag ich auch vielen Dank
Hallo MisterXY,
auch "Bezahlen per Handyrechnung" ist gesperrt.
Gruß
Antje
auch "Bezahlen per Handyrechnung" ist gesperrt.
Gruß
Antje
Vielen lieben Dank Antje!ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile,ich möchte euch allen den Moderatoren sowie auch den helfenden Personen( ihr wisst wen ich meine)mal ein großes Lob aussprechen!ihr bleibt ruhig und sachlich wenns auch manchmal schwer fällt.ihr steht mit Rat und tat zur Seite!ich möchte euch sagen macht weiter so Daumen hoch!Wenn ich auch mal wieder ein Problem haben sollte komm ich gerne wieder hierher zurück!bis irgendwann vielen Dank
Guten Tag,
nach erfolgreicher Rufnummerportierung würde ich gerne auch wieder die vollständige Drittanbietersperre einrichten lassen.
Die RN beginnt mit 0171.... und sollte im Profil hinterlegt sein.
Die Sperre hängt ja an der Rufnummer und ist daher nach einer Portierung neu zu setzen
Vielen Dank !
nach erfolgreicher Rufnummerportierung würde ich gerne auch wieder die vollständige Drittanbietersperre einrichten lassen.
Die RN beginnt mit 0171.... und sollte im Profil hinterlegt sein.
Die Sperre hängt ja an der Rufnummer und ist daher nach einer Portierung neu zu setzen
Vielen Dank !
Hallo MisterXY,
vielen Dank für Dein Lob. Gerne gebe ich dies natürlich auch an Antje und meine Kollegen weiter.
Es freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Bei weiteren Fragen weißt Du, wo Du uns findest.
Gruß
Christian
vielen Dank für Dein Lob. Gerne gebe ich dies natürlich auch an Antje und meine Kollegen weiter.
Es freut mich, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlst. Bei weiteren Fragen weißt Du, wo Du uns findest.
Gruß
Christian
Hallo Madenburg,
grundsätzlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass die Drittanbietersperre Rufnummernbasiert ist. Da in Deinem Fall aber nur die Rufnummer importiert worden ist und sonst nichts weiter verändert wurde, ist die Sperre weiterhin vorhanden.
Gruß
Christian
grundsätzlich hast Du mit Deiner Vermutung recht, dass die Drittanbietersperre Rufnummernbasiert ist. Da in Deinem Fall aber nur die Rufnummer importiert worden ist und sonst nichts weiter verändert wurde, ist die Sperre weiterhin vorhanden.
Gruß
Christian
Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre für alle stufen bitte. MFG
Hallo @Karimi0101 ,
soeben habe ich für Deine Rufnummer mit der 47 am Ende eine komplette Drittanbietersperre gesetzt!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich für Deine Rufnummer mit der 47 am Ende eine komplette Drittanbietersperre gesetzt!
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag (Rufnummer, mit der ich hier angemeldet bin). Vielen Dank!
ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag (Rufnummer, mit der ich hier angemeldet bin). Vielen Dank!
Hallo liebes O2-Team,
Ich hätte gerne eine KOMPLETTE Drittanbietersperre für meinen Tarif.
Ich würde mich über eine Bestätigung der Einrichtung freuen.
Vielen Dank
Ich hätte gerne eine KOMPLETTE Drittanbietersperre für meinen Tarif.
Ich würde mich über eine Bestätigung der Einrichtung freuen.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
@Micha76 , bei Dir wurde, wie ich sehe, die Sperre bereits eingerichtet.
@feifelm1983 bei Dir habe ich soeben eine komplette Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird.
Liebe Grüße,
Jessica
Liebe Grüße,
Jessica
Vielen Dank und die SMS kam an.
Drittanbieter sperre für Musikabos
Rufnummer 0179xxxx911 für Musikabos
editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz
editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.