Hallo,
ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ?
viele Grüße
Seite 2 / 2
Hallo Mario AUto,
die Sperre ist eingerichtet und wird Dir per SMS bestätigt.
Beste Grüße,
Karen
die Sperre ist eingerichtet und wird Dir per SMS bestätigt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich bitte auch um Sperrung aller drei Stufen für folgende Nummern: 0157xxxxxx70, 0163xxxxx64, 0157xxxxxx81, 0157xxxxxx82, 0157xxxxxx69 und 0157xxxxxx83. Vielen lieben Dank.
Lieben Gruß
Nazlici.
Edit o2_Jessica: Nummern anonymisiert. Datenschutz.
https://
ich bitte auch um Sperrung aller drei Stufen für folgende Nummern: 0157xxxxxx70, 0163xxxxx64, 0157xxxxxx81, 0157xxxxxx82, 0157xxxxxx69 und 0157xxxxxx83. Vielen lieben Dank.
Lieben Gruß
Nazlici.
Edit o2_Jessica: Nummern anonymisiert. Datenschutz.
https://
Hi @adanalim01 ,
bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum.
Die "drei Stufen" gibt es schon lange nicht mehr.
Es gibt jetzt 6 mögliche Sperren die Du einrichten lassen kannst. Hier die Übersicht dazu: https://
Liebe Grüße,
Jessica
bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum.
Die "drei Stufen" gibt es schon lange nicht mehr.
Es gibt jetzt 6 mögliche Sperren die Du einrichten lassen kannst. Hier die Übersicht dazu: https://
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo!
Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre für meine Nummer 017xxxxxxx7.
Vielen Dank!!!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.
Nachricht geändert durch o2_Markus
Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre für meine Nummer 017xxxxxxx7.
Vielen Dank!!!
Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.
Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.
Nachricht geändert durch o2_Markus
Hallo liebes O2-Team,
bitte meine Drittanbietersperre fürs Bezahlen per Handyrechnung freischalten.
Vielen Dank.
bitte meine Drittanbietersperre fürs Bezahlen per Handyrechnung freischalten.
Vielen Dank.
Hallo https:///people/BrueckeVomKwai,
die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.
Grüße,
Robin
die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.