Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter sperren und DIMOCO kündigen

  • 29 October 2016
  • 7 Antworten
  • 1390 Aufrufe

Hallo,

Bitte sperrt diese Drittanbieter Funktion

Und wie kann ich dises blöde DIMOCO kündigen? Habe unwissentlich irgend einen müll abgeschlossen und bekomme jede Woche eine Rechnung in höhe von 9,99€!

Find ich auf deutsch gesagt scheiße das es heutzutage noch solche Fallen gibt das man so nen rotz abschließt ohne das man es bemerkt!!

icon

Lösung von JVNRW 30 October 2016, 15:29

Zur Antwort springen

7 Antworten

Lass mich das für dich googeln

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden)  oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

In deinen Fall:

DIMOCO Germany GmbH

Leutragraben 1

07743 Jena

Tel.:  0800 0000 557 (EUR 0/Min.)

E-Mail: info(at)mobile-info.cc

LG

Hallo,

Erstmal danke für die schnelle Reaktion.

Ich würde gerne das sperren worin ich nicht in eine Falle geraten kann wie in diesem Fall DIMOCO..

Aber nicht alles, denn ich Spiele Summoners War und investiere hin und wieder Geld in diese App und das würde ich gerne auch weiterhin tun können.

Können Sie mir eigentlich verraten für was die Geld von mir beziehen?

Ich weiss nicht für was ich denen dieses Geld überhaupt zahlen muss, was bekomme ich überhaupt als Gegenleistung?? :/

Ich habe mittlerweile gesehen das einige Leute diese Beschwerde haben, haben Sie nicht die Möglichkeit diese Firma generell zu sperren? Dann hättet ihr auch weniger Arbeit wegen denen, ist das nicht sogar Kriminell was die da veranstalten?

MfG

Benutzerebene 7
Hallo,

und jetzt heißt es warten.

Das weiß o2 auch nicht was da als Abo lief und sperren generell geht in meinen Augen auch nicht so einfach, trotz deren Geschäftsgebaren.

LG

Ach und hab ich die email von denen richtig verstanden das sie info@mobile-info.cc lautet?

Habe nun eine email an diese Adresse gesendet:

Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich von Ihnen wöchentliche Rechnungen.

Hiermit möchte ich dies sofort Kündigen, ich habe auch unwissentlich etwas bei Ihnen abgeschlossen ohne es zu merken >:(

Also bitte diesen Vertrag/Vereinbarung oder was das ist sofort Kündigen und auch keine Rechnungen mehr schicken!!

Ist diese email ausreichend?

Benutzerebene 7
Hallo,

laut Info-Seiten ja. Die werden sich wahrscheinlich melden.

LG

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Top Service

Deine Antwort