Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter sperre aktivieren


Bernd1976
Neuling
Wie kann ich die Drittanbieter sperre einrichten oder wer kann das machen?

Mein Problem ist netsize,die wollen ständig 5 € von mir und verbuchen das auf meiner

Rechnung...kann mir da jemand weiterhelfen?...

Lösung von o2_Emanuel

Hallo https:///people/Bernd1976,

wir können dir gerne die Sperren für dich einrichten, eine Sperre für Abos habe ich dir vorab eingerichtet. Sollen wir weitere Bereiche für dich sperren?

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Die Sperre(n) gilt für künftige Transaktionen, weitere Informationen zu Drittanbieterdiensten und co. findest du hier https://.

Grüße,

Emanuel

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juli 2016
Hallo https:///people/Bernd1976,

wir können dir gerne die Sperren für dich einrichten, eine Sperre für Abos habe ich dir vorab eingerichtet. Sollen wir weitere Bereiche für dich sperren?

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Die Sperre(n) gilt für künftige Transaktionen, weitere Informationen zu Drittanbieterdiensten und co. findest du hier https://.

Grüße,

Emanuel


Sevilay1991
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. November 2016
Hallo 🙂 ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten, da ich in der Hotline keinen erreichen konnte.

Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.

Vielen Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 12. Dezember 2016
Hallo @Bernd1976 ,

die Drittanbietersperre für die Abos ist gesetzt.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Gruß,

Solveig


Deine Antwort