Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Benutzerebene 2
Auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

icon

Lösung von o2_Marc 7 April 2016, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

71 Antworten

Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen

Hallo, auch bei mir bitte die Datenautomatik abschalten. Dankeschön!

Auch ich hätte die Datenautomatik gern sofort gekündigt

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,

Marc

Bitte auch in meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren! Besten Dank!

Guten Abend, ich möchte auch bei all meinen Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren.

Hallo, ich möchte die Datenautomatik deaktivieren lassen! Danke.

Benutzerebene 1
Hallo, bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.

Ich bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Vielen Dank

Liebes O2 Team,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik.

Vielen lieben Dank.

LG

Guten  Tag,

Bitte  um Kündigung  der datenautomatik und drittanbietersperre

Und Bestätigung  per sms oder Mail.

für die 0176xxxxxx22 und 0176xxxxxx80

Danke.  habe mermals micht durch diese automenüs durchgearbeitet um zum schluss gesagt zu bekommen das ich es nochmal machen soll weil zur zeit kein mitarbeiter frei ist  und dafür durfte ich auch noch 20 cent bezahlen pro anruf natürlich und nennt man bei O2 SERVICE  schämt euch!"!!!!

ich bin seit über 15 jahren bei O2 werde es mir aber nochmal schwer überlegen meine verträge (die ganze Familie !!!)

bei O2 weiterzuführen......

Der Kundenservice  von o2 lässt  doch einiges!! falls mann es so nennen kann eher abzockservice!!  zu wünschen  übrig.

Versuche seit Tagen jemanden  an der Hotline  zu erreichen  oder im chat

Um meine datenautomatik  zu deaktivieren. ...ohne Erfolg  das man wem erreicht.

Online  bzw selbst  mit der app kann man  vieles  aber  das  nicht.

Und  anstatt  einfach  eine e-mail zu schreiben  muss  ich  mich  im forum  anmelden. ...

Fühle  mich  grade  sehr genervt  das könnte  man  auch  einfacher  lösen  mit weniger  Frust  für den Kunden und den auch noch abzuzocken ohne mehr  Aufwand  für den Kundenservice.

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Schönen guten Morgen.

Ich würde mich ebenfalls den Leuten anschließen und die Datenautomatik für mein Vertrag deaktivieren lassen.

Ich wünsche mir bitte eine Bestätigung per SMS 🙂.

MfG

Steven Hammermeister

hallo bitte darumm die Datenautomatik  und die Drittanbieter für mein Vertrag zu deaktivieren

0176 822....33 und 34

bitte um bestättigung per mail sms

danke

Hallo,

auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen und bitte um Bestätigung per SMS.

Vielen Dank

Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren lassen.
Ich bitte um Bestätigung.

Vielen Dank.

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um Bestätigung.

Vielen Dank

 

Es ist sowas von unverschämt von O2.

 

Habe heute über 1,5 Stunden in der Warteschleife verbracht und die Datenautomatik abschalten zu lassen und habe niemanden erreichet.

 

Kundenservice ist etwas anderes!!! Datenautomatik ist eine Abzocke, welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15). Werde selbst und rate allen anderen über einen Anwalt die Rückerstattung einfordern. Man darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen!!!

 

Hallo ich bitte darum, dass die Datenautomatik bei meinen sämtlichen Verträgen rausgenommen wird. Vielen Dank:)



welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15).  



Das Urteil ist schon gut, auch wenn ich nicht der kompletten Begründung folge.

Aber ich meine, es ist leider noch nichts rechtskräftig.

Hallo,

ich würde gerne die Deaktivierung der Datenautomatik zum sofortigen Zeitpunkt veranlassen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per SMS zu.

Vielen Dank!

MfG

Hallo Marc,

könntest du bitte auch meine Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren. Dankeschön!

Grüße

Eda Akbas

Guten Tag,

bitte bei mir Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen.

Bitte um Bestätigung per Mail. Danke!

Gruß

Kann jemand meine Datenautomatik deaktivieren?

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke

Hallo,

auch ich möchte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen lassen.

Bitte um Bestätigung per Mail oder SMS.

Danke!