Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo

Könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jessica 22 March 2016, 22:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Ich versuche nun seit Tagen meine Datenautomatik über die Hotline zu deaktivieren!!!! Deaktivieren Sie sofort mein Datenautomatik!!!! Sowas kann ja irgendwie nicht sein!!

Bitte bei mir die Datenautomatik sowie Drittanbieter sperren, danke

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbieter Sperre setzen. DANKE

Ich bitte ebenfalls um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Das ist ja eine Frechheit, dass einem dass einfach dazugebucht wird.

Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik UND setzen Sie die Drittanbietersperre.

Vllt. wird einem hier geholfen...

Vielen lieben DANK!

Hallo,


Können Sie meine Datenautomatik Bitte auch deaktivieren?

Vielen Dank und beste Grüße


Hallo,für mich bitte auch Datenautomatik und Drittanbietersperre deaktivieren,für die Nr.0176*******5019

Bitte die Datenautomatik für die Nr.0176****6131

Ich meine natürlich deaktivieren. Vielen dank im Voraus!

Hey o2_Jessica,

kannst du meine Datenautomatik bitte ebenfalls abstellen.

Vielen Dank

Gruß

Bitte die Datenautomatik bei mir umgehend deaktivieren.

MFG

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,



Aufgrund der erhöhten Anfragen zur Datenautomatik haben wir es ermöglicht, die Datenautomatik unter Mein o2 selbst abzuschalten. Alle Infos zur Datenautomatik findest du hier. https:///thread/131237

https://

Datenautomatik abbestellen





Beste Grüße

Markus

Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier