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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Marc93
Neuling
Hallo

Könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten.

Vielen Dank

Lösung von o2_Jessica

Hi @Marc93,

die https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.

Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://

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37 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2016
Hi @Marc93,

die https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.

Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung. ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica

P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://


NadjaFu
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. März 2016
Können Sie meine Datenautomatik Bitte auch deaktivieren?

Mit freundlichen grüßen!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. März 2016
Hi @NadjaFu,

wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Eva Häbe
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Mai 2016
Ich möchte meine Datenautomatik auch bitte deaktivieren. Vielen Dank :-)


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 11. Mai 2016
Hi Eva Häbe,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


SvetlinD
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Juni 2016
Hallo Jessica,

Ich würde sehr bitten, bei mir die Datenautomatik auszuschalten!

Ich bin absolut entsetzt, dass sowas überhaupt jemals freigeschaltet wird und ich empfinde es als pure Abzocke ohne irgend einen Hinweis dazu!! So verliert O2 eine große Masse an Kunden, mich wohl auch bald..! Einfach nur schade!..

Dieser Umstand so eine wichtige Option über dem "chat" deaktivieren zu lassen ist noch suspekter für mich. Danke trotzdem! -.-


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Juni 2016
SvetlinD schrieb:
Ich bin absolut entsetzt, dass sowas überhaupt jemals freigeschaltet wird und ich empfinde es als pure Abzocke ohne irgend einen Hinweis dazu!!



Wer hat denn für dich den Vertrag abgeschlossen? Die https://‌ ist fester Bestandteil der Verträge und kann nur aus Kulanz deaktiviert werden.


SvetlinD
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Juni 2016
Na wohl ich selber, es hat aber kein Mensch auf so etwas hingewiesen!! Und dann hätte ich es abgelehnt, weil das eine Abzocke ist! Es kann nicht sein dass 100MB 2€ kosten sollen!!!

Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Juni 2016
Die Datenautomatik kann man nicht ablehnen. Wenn dann den Vertrag komplett. Dass es sie gibt, steht überall, auch in dem E-Mails zum Vertrag.

SvetlinD schrieb:


Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....



Das Recht steht dir zu.


SvetlinD
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Juni 2016
Bin übrigens seit 2000 Kunde bei damals noch Viag Intercom.. Das bringt aber das Ganze wirklich zum Überlaufen!


nicolaetta
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Juni 2016
Könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? Ich habe noch in der letzten Stunde des Abrechnungsmonats die Info erhalten, dass mein Limit überschritten war. Von den zusätzlich gekauften Pack hab ich nichts nutzen können.

Vielen Dank. Könnte ich noch eine Bestätigung dazu erhalten?

LG Nicole


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Juni 2016
Wenn sie deaktiviert ist, kommt eine SMS.


Rengarenk
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Juni 2016
Hallo, könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten und auch alle Drittanbieter sperren?

Dankeschön im Voraus :-)


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 16. Juni 2016
Hallo zusammen,

https:///people/SvetlinD‌ und @nicolaetta, bei euch ist die https:// jetzt deaktiviert.

     --> Datenautomatik aus ✅




@Rengarenk, leider bist du nicht mit deiner Rufnummer registriert, daher kann ich dir die Datenautomatik nicht deaktivieren bzw. die Drittanbieter sperren.

Du kannst dich mit deiner Rufnummer neu registrieren und nochmals schreiben oder alternativ die Kundenbetreuung anrufen, den chat oder Videochat nutzen.

Um das genutztes Datenvolumen im Blick zu behalten, könnt ihr den aktuellen Verbrauch hier einsehen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel


Tigger02
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juli 2016
Wäre es bitte möglich bei mir die Datenautomatik auszuschalten

Danke

MfG

Tigger02


Mr.price
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2016
Hallo

Können sie meine datenautomatik bitte deaktivieren

Vielen Dank


Samie
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juli 2016
Bitte auf mein nummer sofort die automatische Datenvolumen deaktivieren

Vielen Dank


Ossiasien
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juli 2016
Bitte schalten Sie bei meiner Handynummer die Datenautomatik ab.

Danke


craftsphere
Neuling
Hallo,

Bitte deaktiveren Sie meine Datenautomatik.

Mit freundlichen Gürßen


Minka1806
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2016
Hallo, ich möchte mit sofortiger Wirkung enenfalls meine Datenautomatik kündigen. Bitte um Bestätigung ... Danke


NadjaFu
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2016
Guten Tag. Ich hatte meine Datenautomatik deaktivieren lassen und jetzt wurde schon wieder einfach Datenvolumen von alleine erhöht!  Bitte deaktivieren Sie das umgehend wieder!


Isoboy
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. August 2016
Guten Tag, Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen


Fabienne Drange
Neuling
Hallo liebes O2 Team . Könntet ihr meine Datenautomatik deaktivieren ?


Larskuhlemeier
Neuling
Hallo.Könnten sie meine Datenautomatik Bitte auch deaktivieren und zugleich eine drittanbietersperre einrichten?


Fabienne Drange
Neuling
Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik. schon den zweiten Monat abgebucht obwohl ich von Anfang an gesagt habe das ich diese Option deaktiviert haben möchte.

Leider keine gute Kommunikation ..