Hallo
Könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten.
Vielen Dank
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Hi @Marc93 ,
die https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://
die https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://
Können Sie meine Datenautomatik Bitte auch deaktivieren?
Mit freundlichen grüßen!
Mit freundlichen grüßen!
Hi @NadjaFu ,
wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.
Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica
wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.
Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich möchte meine Datenautomatik auch bitte deaktivieren. Vielen Dank :-)
Hi Eva Häbe,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Ich würde sehr bitten, bei mir die Datenautomatik auszuschalten!
Ich bin absolut entsetzt, dass sowas überhaupt jemals freigeschaltet wird und ich empfinde es als pure Abzocke ohne irgend einen Hinweis dazu!! So verliert O2 eine große Masse an Kunden, mich wohl auch bald..! Einfach nur schade!..
Dieser Umstand so eine wichtige Option über dem "chat" deaktivieren zu lassen ist noch suspekter für mich. Danke trotzdem! -.-
Ich würde sehr bitten, bei mir die Datenautomatik auszuschalten!
Ich bin absolut entsetzt, dass sowas überhaupt jemals freigeschaltet wird und ich empfinde es als pure Abzocke ohne irgend einen Hinweis dazu!! So verliert O2 eine große Masse an Kunden, mich wohl auch bald..! Einfach nur schade!..
Dieser Umstand so eine wichtige Option über dem "chat" deaktivieren zu lassen ist noch suspekter für mich. Danke trotzdem! -.-
Wer hat denn für dich den Vertrag abgeschlossen? Die https:// ist fester Bestandteil der Verträge und kann nur aus Kulanz deaktiviert werden.
Na wohl ich selber, es hat aber kein Mensch auf so etwas hingewiesen!! Und dann hätte ich es abgelehnt, weil das eine Abzocke ist! Es kann nicht sein dass 100MB 2€ kosten sollen!!!
Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....
Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....
Die Datenautomatik kann man nicht ablehnen. Wenn dann den Vertrag komplett. Dass es sie gibt, steht überall, auch in dem E-Mails zum Vertrag.
Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....
Das Recht steht dir zu.
Egal ob das ausgeschaltet wird oder nicht werde ich bei erster Gelegenheit kündigen!....
Das Recht steht dir zu.
Bin übrigens seit 2000 Kunde bei damals noch Viag Intercom.. Das bringt aber das Ganze wirklich zum Überlaufen!
Könntest du bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? Ich habe noch in der letzten Stunde des Abrechnungsmonats die Info erhalten, dass mein Limit überschritten war. Von den zusätzlich gekauften Pack hab ich nichts nutzen können.
Vielen Dank. Könnte ich noch eine Bestätigung dazu erhalten?
LG Nicole
Vielen Dank. Könnte ich noch eine Bestätigung dazu erhalten?
LG Nicole
Wenn sie deaktiviert ist, kommt eine SMS.
Hallo, könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten und auch alle Drittanbieter sperren?
Dankeschön im Voraus :-)
Dankeschön im Voraus :-)
Hallo zusammen,
https:///people/SvetlinD und@nicolaetta , bei euch ist die https:// jetzt deaktiviert.
--> Datenautomatik aus
@Rengarenk , leider bist du nicht mit deiner Rufnummer registriert, daher kann ich dir die Datenautomatik nicht deaktivieren bzw. die Drittanbieter sperren.
Du kannst dich mit deiner Rufnummer neu registrieren und nochmals schreiben oder alternativ die Kundenbetreuung anrufen, den chat oder Videochat nutzen.
Um das genutztes Datenvolumen im Blick zu behalten, könnt ihr den aktuellen Verbrauch hier einsehen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
https:///people/SvetlinD und
--> Datenautomatik aus
Du kannst dich mit deiner Rufnummer neu registrieren und nochmals schreiben oder alternativ die Kundenbetreuung anrufen, den chat oder Videochat nutzen.
Um das genutztes Datenvolumen im Blick zu behalten, könnt ihr den aktuellen Verbrauch hier einsehen oder in der "Mein o2 App".
Grüße,
Emanuel
Wäre es bitte möglich bei mir die Datenautomatik auszuschalten
Danke
MfG
Tigger02
Danke
MfG
Tigger02
Hallo
Können sie meine datenautomatik bitte deaktivieren
Vielen Dank
Können sie meine datenautomatik bitte deaktivieren
Vielen Dank
Bitte auf mein nummer sofort die automatische Datenvolumen deaktivieren
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte schalten Sie bei meiner Handynummer die Datenautomatik ab.
Danke
Danke
Hallo,
Bitte deaktiveren Sie meine Datenautomatik.
Mit freundlichen Gürßen
Bitte deaktiveren Sie meine Datenautomatik.
Mit freundlichen Gürßen
Hallo, ich möchte mit sofortiger Wirkung enenfalls meine Datenautomatik kündigen. Bitte um Bestätigung ... Danke
Guten Tag. Ich hatte meine Datenautomatik deaktivieren lassen und jetzt wurde schon wieder einfach Datenvolumen von alleine erhöht! Bitte deaktivieren Sie das umgehend wieder!
Guten Tag, Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebes O2 Team . Könntet ihr meine Datenautomatik deaktivieren ?
Hallo.Könnten sie meine Datenautomatik Bitte auch deaktivieren und zugleich eine drittanbietersperre einrichten?
Bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik. schon den zweiten Monat abgebucht obwohl ich von Anfang an gesagt habe das ich diese Option deaktiviert haben möchte.
Leider keine gute Kommunikation ..
Leider keine gute Kommunikation ..
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