Hallo
Könnten Sie bitte bei mir die Datenautomatik ausschalten.
Vielen Dank
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Jessica
Hi @Marc93 ,
die https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://
Zur Antwort springendie https:// habe ich Dir soeben deaktiviert.
Bitte beachte die möglichen Nachbuchungen in den 3-5 Tagen nach Deaktivierung. ⚠️
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: hast Du schon von unserem Gewinnspiel gehört? https://
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.