Guten Tag!
Ich bitte Sie mit sofortiger Wirkung die Datenautomarik aus meinem Tarif zu entfernen und bitte um schriftliche Bestätigung!
MfG
Seite 1 / 1
Das kannst Du selber in Deinem Online-Portal: Klick
Aber auch in Deiner App.
Ob die Datenautomatik überhaupt aktiv ist und wie Du das herausfindest erfährst Du hier:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Aber auch in Deiner App.
Ob die Datenautomatik überhaupt aktiv ist und wie Du das herausfindest erfährst Du hier:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.