Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Moerf
Neuling
Guten Abend,

Es wäre super wenn ihr meine Datenautomatik deaktivieren könntet.

Vielen dank

Lösung von o2_Marc

Da dieser Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Deaktivierung des Datenautomatik bereits erfolgt ist und schließe hier.

Ist dem nicht so, eröffnet bitte eine neue Frage zu eurem Anliegen.



Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

ChristinHe
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. August 2016
Mich bitte auch deaktivieren!! Danke!


Alex10202
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Ich wuerde auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert bekommen und eine bestätigung per SMS erhalten.

Danke!


Jens Naumann
Neuling
Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine Bestätigung per Email oder SMS zukommen lassen.

Vielen lieben Dank.

Jens Naumann


Haban
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. August 2016
Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

Vielen Dank!


nobbi_m20
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Hallo O2 Team,

bitte miene Datenautomatik auch deaktivieren und eine Bestätigungs SMS oder Mail schicken.

Vielen Dank


EmanuelFrank
Neuling
Hallo o2 Team,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und ein SMS oder E-Mail als Bestätigung an mich senden.

Vielen Dank


Rumo1
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Hallo o2, bitte meine Datenautomatik und Datensnack möchte ich kündigen, bitte Bestätigung per Mail.

Danke schon mal im voraus


mkds
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und per Mail bestätigen. Danke


Steffen B.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Auch beim mir bitte die Datenautomatik deaktivieren und entsprechend bestätigen.

Besten Dank!


LUTZEMAN
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke


Roccadera
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Hallo,

nachdem ich jetzt eine Woche lang vergeblich versuche, jemanden via Hotline oder Chat zu erreichen, versuche ich es jetzt ein letztes Mal hier, bevor ich schlussendlich eine Kündigung in Erwägung ziehe. Deaktivieren Sie bitte umgehend die Datenautomatik für meinen Vertrag und senden Sie mir eine SMS, dass dies geschehen ist.

Danke


Brotzeitbox
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und kurz bestätigen.

Danke


mel1980
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. August 2016
Ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert lassen und eine Bestätigung per SMS erhalten.

Danke!


Sophie2211
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. August 2016
Könnten Sie bitte auch mir die Datenautomatik deaktivieren und eine sms zur Bestätigung senden


Philip Seitz
Neuling
Hallo o2, bitte meine Datenautomatik und Datensnack ebenfalls deaktivieren danke schon einmal im voraus☺️


Samira A.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Mein datenautomatik auch bitte deaktivieren


Sladana
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Ich versuche seit Wochen dass mein datenautomatik deaktiviert wird, bitte um Hilfe!


Scrapie
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. August 2016
Hallo, meine Datenautomatik auch bitte deaktivieren.

Danke und Gruß


Carnie
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. August 2016
Hiermit bitte auch ich um eine Deaktivierung meiner Datenautomatik. Angeblich schon lange geschehen war ich arg überrascht als die SMS diesbezüglich kam.

Hab es bereits über die Hotline verursacht. Eine Riesensauerei einfach dabei die Verbindung zu trennen weil man mal eine falsche Option gewählt hat oder alle Ansprechpartner im Gespräch sind.  Da hilft der Pauschalbeitrag ja viel.


hhaannaa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. August 2016
Ich möchte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert bekommen und eine Bestätigung per SMS erhalten.

Vielen Dank!


ansilkes
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. August 2016
Meine bitte auch deaktivieren. Aber ich befürchte, dass das hier niemand liest. Ebenso wenig niemand ans Telefon geht, niemand auf Faxe oder Briefe reagiert.

Äußerst fragwürdig das ganze.


Janine721991
Neuling
‌HAllo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und eine Bestätigung senden! lieben Dank Janine Burmeister ( 2018798 vertragsnummer)


jackiextrang
Neuling
Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen


murat c
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. August 2016
Hallo Team O2

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren

gruß Murat


Titus2510
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. August 2016
Auch bei mir bitte umgehend die Datenautomatik deaktivieren. Danke