Guten Abend,
Es wäre super wenn ihr meine Datenautomatik deaktivieren könntet.
Vielen dank
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Marc
Da dieser Thread bereits älter ist, gehe ich davon aus dass die Deaktivierung des Datenautomatik bereits erfolgt ist und schließe hier.
Ist dem nicht so, eröffnet bitte eine neue Frage zu eurem Anliegen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenIst dem nicht so, eröffnet bitte eine neue Frage zu eurem Anliegen.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.