Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

88 Antworten

Polent
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 16. August 2016
Ich hatte bei meinem vertrag bei Abschluss explizit angegeben, dass das deaktiviert sien soll. Und jetzt ist es an. Ich melde das der Verbraucherbehörde.


m_a_d
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2016
Bitte auch meine Datenautomatik für die folgenden 3 Rufnummern deaktivieren:

0179-***1956

0179-***3766

0176-****7098



Danke



Lielfi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2016
Über Facebook regeln. War in 10 Minuten mit Datenautomatik und Drittanbietersperre durch.


Bussy85
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. August 2016
Bitte auch meine datenautomatik deaktivieren

Für beide nummern

Und dann hätte ich gerne gewusst  warum ich innerhalb 14 tage 3 buchungen auf mein Konto hatte 96€ 36€ Und 11€

Bei base hatte ich ne Rechnung vorher von 104€ und im o2shop wurde mir versichert das das Geschichte sei und ich jetzt definitiv unter 100€bleibe


Vera_maria
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. August 2016
Ich möchte meine Datenautomatik bitte auch abstellen lassen!


michaelirgendwas
Neuling
Meine Datenautomatik bitte auch sofort deaktivieren. Bestätigung per SMS bitte.

Es ist sowas von ärgerlich, dass das scheinbar nur über dieses Forum gibt, es keine erreichbare Hotline mehr gibt ... nicht sehr seriös. Ich war mir eigtl auch sehr sicher, dass ich diese Datenautomatik von Anfang deaktiviert habe, aber kann man ja mit keinem Mitarbeiter drüber reden ... eijeijei.


NobiTobi
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. August 2016
Hallo,

ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik bei meinem Blue All in L..

Die Hotline ist mega nervig, man hangelt sich durch's Sprachmenü um dann am Ende gesagt zu bekommen es gäbe keine Ressourcen.

Fühle mich mit meinem "Premium Tarif" schon etwas vereimert....

Danke


uem
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. August 2016
Bei meinem Handyvertrag die Datenautomatik bitte ebenfalls umgehend (!) deaktivieren. Ich bitte um eine Bestätigung per SMS.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich im Urlaub nach Aufbrauch meines Datenfreivolumens eine SMS bekomme, in der steht, dass ich das Volumen aufstocken kann, wenn ich der SMS mit "Reise" antworte, und 5 Minuten später greift die Datenautomatik sowieso.

Ich bitte um Rück-Überweisung des Betrages auf mein Konto, der aufgrund der Datenautomatik abgebucht wurde.

Bitte bestätigen Sie dies per SMS - bei der Hotline habe ich vergeblich versucht durchzukommen.


HansKo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2016
Hallo o2,

Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik und Bestätigung via SMS.

Gruß Hans


jeweidner
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. August 2016
Bitte nehmen Sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag. Vielen Dank


Dorle Bühler
Neuling
Ich möchte meine Datenautomatik auch abbestellen / kündigen - wo oder wie geht das?


bibutzelbella
Neuling
Ich bitte ebenfalls um die deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag.

Vielen Dank!


HeeseB
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. August 2016
Hallo Emanuel,

deine Antwort auf die Frage "Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren" hast du leider nicht beantwortet. Wie kann man selbst die Datenautomatik deaktivieren, ohne euch zu belästigen? Genauso Drittanbietersperren?! Vielleicht kann man diese Punkte mit in die Vertragsübersicht nehmen. Gib dies dochmal bitte weiter, deaktiviere meine Datenautomatik, die sich bei der VVL diese Woche allein, ohne mein OK, aktiviert hat und gib mir bitte eine Rückinfo.

Danke dir und eine schöne Restwoche allen.


Fure95
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. August 2016
Hallo ich würde auch gerne meine datenautomatik deaktivieren lassen. Danke im vorraus :)


renreynolds
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2016
Bitte bei mir die datenautomatik bitte ebenfalls deaktivieren. Danke!


Markus626
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. August 2016
Hallo Emanuel,

bitte auch die Datenautomatik für meine Zweit-Rufnummer 0176-xxxxxx69 deaktivieren!

Vielen Dank!

Markus

Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz.


park
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2016
Hallo,

ich bitte auch die Datenautomatik für meine 0176xxxxxx55 deaktivieren!

Danke!

park

Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz.


Honigmelone
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. August 2016
Hallo,

könnten Sie auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren?



Liebe Grüße

Alexa


Pippalu
Lehrling
  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 18. August 2016
Find das schon heftig wieviel hier so gepostet wird damit diese abgeschaltet wird. O2 sollte dies mit ins Uferinterface nehmen. So wie es jetzt läuft haben die nur ohne ende Mehrarbeit.


onur1905
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. August 2016
Hallo,

Könnten sie auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

schöne Grüße

Onur


Laurenz Otto
Neuling
Kontaktiert o2 über Facebook.
Ich hatte die Datenautomatik und Drittanbietersperre in einer Stunde durch.
Im Durchschnitt dauert das per Facebook bis zu einer Stunde.
Sinnvoller als hier in das Forum zu schreiben.


Linklinklink123
Neuling
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren - danke!


Carolita
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. August 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Danke


Drea Lii
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. August 2016
Hallo

Leider wird auf andere anfragen nicht reagiert,

Ich möchte meine datenautomatik bitte auch deaktiviert haben.

Vielen dank


Drea Lii
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. August 2016
Bitte meine datenautomatik auch deaktivieren. Leider wird mir auf andere anfragen nicht geantwortet.

Vielen dank