Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 3
Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 August 2016, 17:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

88 Antworten

Hallo https:///people/Janett33,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Hallo,

ich würde auch gerne meine Datenautobahn sperren lassen.

Vielen Dank! :)

Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren lassen.

Ich würde die Datenautomatik auch gerne deaktivieren lassen

Ich möchte meine Datenautomatik sperren lasse, bitte um Hilfe !

Benutzerebene 1
Das selbe bitte für mich. Datenautomatik für den Vertrag mit der Nummer 017*-******236 aus meinen Paketen abschalten.

Hallo,

möchte für meinen Vertrag die Drittanbietersperre einrichten lassen und die Datenautomatik deaktivieren.

LG ;-)))

Bitte meine datenautomatik auch beenden. Danke....

Hallo,

ich würde auch gerne meine Datenautobahn sperren lassen.

Vielen Dank! ☺️

Hallo

Ich möchte meine datenautomatik auch deaktivieren lassen.

Lg

BITTE meine auch deaktivieren

Meine Datenautomatik auch bitte deaktivieren. DANKE

Ich möchte bitte auch meine datenautomatik für all meine verträge bei O2 abschalten lassen.danke

  Bitte um sofortige datenautomatik deaktivierung!

Ich möchte die Datenautomatik auch gerne deaktivieren! Wie kommt das, dass es einfach gebucht werden kann ohne meine Einwilligung?

Mit freundlichen Grüßen

GinaBallerina

Würde meine Datenautomatik auch gerne deaktivieren lassen.

Hallo,

Ich würde meine Datenautomatik ebenfalls gerne deaktivieren lassen.

Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und eine Drittanbietersperre einrichten? Die Hotline ist leider echt nur Abzocke........

Vielen Dank

ich bitte auch um die Kündigung meiner Datenautomatik! Vielen Dank

Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!

Hallo liebes O2 Team,

ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik in allen meinen Mobiletarifen die ich mit euch habe.

Vielen lieben Dank schon einmal.

MfG

Leif

Hallo O2 Team,

Ich bitte um deaktivierung der Datenautomatik bei allen meinen Mobilfunkverträgen.

Ich hätte es gerne per Telefon gemacht aber bei Ihnen erreicht man leider niemanden und man wird jedesmal aus der Leitung geschmissen.

Vielen Dank und viele Grüße!

‌ich hatte die datenautomatik zwar schon mal rausnehmen lassen Sie ist aber wieder aktiv,wie geht so etwas?😀 Ich bitte nochmals darum sie aus allen meinen Verträgen sofort zu entfernen.

Benutzerebene 1
Was eine Frechheit. Tagelang nicht auf Anfragen in diesem Thread antworten, wenn man in einem alten Thread bleibt, dann aber die neu aufgemachte Frage in 20 Minuten schließen. Wollt ihr uns als Kunden behalten? Bei BASE hatte ich das 10 Jahre nicht!

Bei mir bitte auch asap deaktivieren