Nach der Installation einer App bekam ich eine SMS mit folgendem Text: Zum Bezahlen von 4,99 für ihr Abo bei Click Tech Limited antworten Sie bitte mit Start WOW an 44144. Gleichzeitig hätte ich dies angeblich bereits bestätigt. Ich habe zu keiner Zeit ein ABO abgeschlossen. Eine Drittanbietersperre bei Ihnen ist eingerichtet. Eine Abbuchung über meine Telefonrechnung ist somit ausgeschlossen. Sollte dennoch eine Kündigung bei Click Tech Limited erforderlich werden, so bitte ich O2 dies vorzunehmen, sie stehen schließlich auch in einem Vertragsverhältnis mit diesem Drittanbieter. Ich selbst konnte keinerlei Kontaktdaten dieser Firma ermitteln. Für eine kurze Re-Info meiner Rechtsauffassung wäre ich sehr dankbar.
MFG
Roman Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.