Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich möchte eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten


broxy
Neuling
Bitte um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche....Vielen Dank

Lösung von o2_Markus

Hallo @broxy,

Eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

o2_Markus
Hallo @broxy,

Eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.

Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.

Beste Grüße

Markus


mrvain2k16
Neuling
Hallo o2_Markus

bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.

Vielen Dank


o2_Emanuel
Hallo https:///people/mrvain2k16,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel


Kimbo5
Neuling
  • Neuling
  • 30. August 2016
Hallo,

ich möchte ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen. Und das ganze dann bitte per SMS erhalten

Vielen Dank im Vorraus


R.G.
Neuling
  • Neuling
  • 30. August 2016
Hi,

auch ich möchte eine Drittanbietersperre eingerichtet haben. Für alle Rufnummern in meinem Vertrag außer APP-Store.



Danke



reneraw
Neuling
  • Neuling
  • 30. August 2016
Guten Tag ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen vielen Dank vorrangig für die Bemühungen und bitte per SMS bestätigt bekommen


Mike1998
Neuling
  • Neuling
  • 31. August 2016
  Hallo Markus,

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store bitte.


TobiMuc
Neuling
  • Neuling
  • 1. September 2016
Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.

Danke und Grüße,

Tobias


TobiMuc
Neuling
  • Neuling
  • 1. September 2016
Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.

Danke und Grüße,

Tobias


Kekse
Neuling
  • Neuling
  • 7. September 2016
Hallo o2_Markus

bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.

Vielen Dank


Yvonne_S
Neuling
  • Neuling
  • 7. September 2016
Hallo , Ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre haben aber für4 alles auch für den app store.

Lieben dank

Yvonne_S


marc1990
Neuling
  • Neuling
  • 7. September 2016
Bitte ebenfalls um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche und Bestätigung per SMS.

Vieln Dank


computerzicke
Neuling
Hallo,

ich benötige eine komplette Drittanbietersperre und Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.

Im Portal kann man das leider nicht selbst einrichten bzw. die Option war nicht zu finden.

Warum kann man das nicht selbst einrichten?

Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank und viele Grüße


bielo
Legende
  • 23. September 2016
@mods: für @computerzicke‌ noch diesen Thread beachten: https://


computerzicke
Neuling
Hallo,

der Verweis auf verschiedene Threads und die Verlinkung untereinenader hilft mir nicht weiter.

Auch hilft mir der Hinweis nicht, dass nicht mehrere Threads parallel geöffnet werden sollen und daher geschlossen werden.

Ich benötige Hilfe für die Einrichtung der Drittanbietersperre, so wie oben beschrieben.

Wie ist nun der aktuelle Status bzw. wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße


bielo
Legende
  • 23. September 2016
Wenn dein Thread dran ist, wird man dir helfen. Wann das ist, kann ich dir nicht sagen. Kann heute sein oder auch paar Tage dauern.


computerzicke
Neuling
Hallo bielo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dann warte ich mal geduldig.

Viele Grüße


  • 23. September 2016
Hallo https:///people/computerzicke,

die Drittanbietersperre habe ich nun für dich hinterlegt. Auch habe ich die Datenautomatik für dich deaktiviert. Die Napster Flat wird tatsächlich nach dem Testmonat kostenpflichtig, unnabhängig von der Registrierung. Ich habe es für dich nun zu morgen deaktiviert. Ich hoffe das ist in deinem Sinne. Desweiteren ist bei dir noch o2 Protect gebucht

(4,99 Euro) soll dieses auch deaktiviert werden?

Grüße,

Robin


  • 23. September 2016
Hallo https:///people/Yvonne_S, https:///people/TobiMuc , https:///people/reneraw, https:///people/R.G. und https:///people/Kimbo5,

ich habe bei euch nun die gewünschten Sperren hinterlegt sofern dies noch nicht geschehen war.

Grüße,

Robin


sb74
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Hallo Robin,

für mich auch Bitte?!

Wäre das möglich + Mailbox deaktivieren?


JackleBone
Neuling
Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Vorraus!


o2_Jessica
Hi @sb74‌,

welche Drittanbietersperren sollen es denn für Dich sein?

https://

Alle Infos zur Mailbox findest Du hier:

https://

https://

https://

@JackleBone‌,

soeben habe ich eine komplette Sperre eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


sb74
Neuling
  • Neuling
  • 25. September 2016
Hallo Jessica,

auch eine Komplette Sperre!

Vielen Dank!


o2_Jessica
Hi sb74,

habe ich Dir soeben eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst auch Du noch per SMS. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: in den Mailbox-Bereich komme ich nicht rein.

Hängt wohl auch mit den https:///message/776580#776580 zusammen. Melde Dich diesbezüglich bitte morgen nochmal!


computerzicke
Neuling
Hallo Robin,

wenn Du das o2 Protect (4,99 Euro) auch deaktivieren könntest, dann wäre das echt prima.

Darüber wüde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!!!

Viele Grüße