Skip to main content
Bitte um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche....Vielen Dank



Hallo @broxy,



Eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.



Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.



Beste Grüße



Markus




Hallo o2_Markus



bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.



Vielen Dank




Hallo https:///people/mrvain2k16,



ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Grüße,



Emanuel




Hallo,



ich möchte ebenfalls eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen. Und das ganze dann bitte per SMS erhalten



Vielen Dank im Vorraus




Hi,



auch ich möchte eine Drittanbietersperre eingerichtet haben. Für alle Rufnummern in meinem Vertrag außer APP-Store.







Danke






Guten Tag ich würde gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen vielen Dank vorrangig für die Bemühungen und bitte per SMS bestätigt bekommen




  Hallo Markus,



Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer den App Store bitte.




Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.



Danke und Grüße,



Tobias




Hallo für mich bitte auch eine Drittanbietersperre ausser für Apps .. und Tickets.



Danke und Grüße,



Tobias




Hallo o2_Markus



bitte richten Sie mir ebenfalls eine komplette Sperre aller Drittanbieterdienste ein.



Vielen Dank




Hallo , Ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre haben aber für4 alles auch für den app store.



Lieben dank



Yvonne_S




Bitte ebenfalls um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche und Bestätigung per SMS.



Vieln Dank




Hallo,



ich benötige eine komplette Drittanbietersperre und Deaktivierung der Datenautomatik für meinen Vertrag.



Im Portal kann man das leider nicht selbst einrichten bzw. die Option war nicht zu finden.



Warum kann man das nicht selbst einrichten?



Können Sie mir bitte helfen?



Vielen Dank und viele Grüße




@mods: für @computerzicke‌ noch diesen Thread beachten: https://




Hallo,



der Verweis auf verschiedene Threads und die Verlinkung untereinenader hilft mir nicht weiter.



Auch hilft mir der Hinweis nicht, dass nicht mehrere Threads parallel geöffnet werden sollen und daher geschlossen werden.



Ich benötige Hilfe für die Einrichtung der Drittanbietersperre, so wie oben beschrieben.



Wie ist nun der aktuelle Status bzw. wer kann mir weiterhelfen?



Viele Grüße




Wenn dein Thread dran ist, wird man dir helfen. Wann das ist, kann ich dir nicht sagen. Kann heute sein oder auch paar Tage dauern.




Hallo bielo,



vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.



Dann warte ich mal geduldig.



Viele Grüße




Hallo https:///people/computerzicke,



die Drittanbietersperre habe ich nun für dich hinterlegt. Auch habe ich die Datenautomatik für dich deaktiviert. Die Napster Flat wird tatsächlich nach dem Testmonat kostenpflichtig, unnabhängig von der Registrierung. Ich habe es für dich nun zu morgen deaktiviert. Ich hoffe das ist in deinem Sinne. Desweiteren ist bei dir noch o2 Protect gebucht



(4,99 Euro) soll dieses auch deaktiviert werden?



Grüße,



Robin




Hallo https:///people/Yvonne_S, https:///people/TobiMuc , https:///people/reneraw, https:///people/R.G. und https:///people/Kimbo5,



ich habe bei euch nun die gewünschten Sperren hinterlegt sofern dies noch nicht geschehen war.



Grüße,



Robin




Hallo Robin,



für mich auch Bitte?!



Wäre das möglich + Mailbox deaktivieren?




Hallo! Bitte eine Drittanbietersperre für meine Handynummer einrichten. Diese soll alle Kategorien sperren. Danke im Vorraus!




Hi @sb74‌,



welche Drittanbietersperren sollen es denn für Dich sein?



https://



Alle Infos zur Mailbox findest Du hier:



https://



https://



https://



@JackleBone‌,



soeben habe ich eine komplette Sperre eingerichtet.



Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Jessica,



auch eine Komplette Sperre!



Vielen Dank!




Hi sb74,



habe ich Dir soeben eingerichtet.



Eine Übersicht bekommst auch Du noch per SMS. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



P.S.: in den Mailbox-Bereich komme ich nicht rein.



Hängt wohl auch mit den https:///message/776580#776580 zusammen. Melde Dich diesbezüglich bitte morgen nochmal!




Hallo Robin,



wenn Du das o2 Protect (4,99 Euro) auch deaktivieren könntest, dann wäre das echt prima.



Darüber wüde ich mich sehr freuen.



Vielen Dank!!!



Viele Grüße