Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kostenloses Audible-Abo wurde berechnet


 

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde Audible in Rechnung gestellt.

Ich sollte angeblich drei Monate kostenfrei bekommen habe gerade den ersten Monat den Dienst genutzt und nun die 10 Euro in Rechnung gestellt.

Könnten Sie bitte das überprüfen und eine Rückerstattung veranlassen?

 

Vielen Dank 

Viele Grüße 

Gabi

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juni 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo,

Ok und sorry!

viele Grüße 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Juli 2021

Bitte schließen. Erledigt über Hotline 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2401 Antworten
  • 7. März 2023

Falls jemand auf der Suche nach dem letzten Kommentar hier im Beitrag sein sollte.. hier ist er zu finden 😊

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/audible-probe-abo-wird-berechnet-611271

 

LG, Rebecca


Deine Antwort