Hallo,
ich benötige bitte die kompetente Hilfe eines Moderators für mein Anliegen.
Letzten Freitag wollte ich telefonisch eine VVL durchführen - leider entsprach das nachfolgend per E-mail erhaltene Angebot nicht den telefonisch vereinbarten Konditionen 😥 , weshalb ich es nicht angenommen habe.
Deshalb rief ich Samstag erneut an und erwischte dabei einen noch emsigeren und frechen Verkäufer, der mir (wie sich erst später herausstellte) noch einen dritten Vertrag unterjubeln wollte
Im zweiten Anlauf Samstag bekam ich dann endlich mal einen kompetenten Mitarbeiter - Hr. R.F. (weiß nicht, ob ich Klarnamen der MA hier nennen darf; jedenfalls ein sehr netter und ohne Akzent sprechender) - ans Telefon, der mir als langjährigen Bestandskunden ein sehr gutes und besseres Angebot machte und dies auch mit seinem Chef abklärte. Einziges Problem war, das die Abteilung, die das ins Programm einpflegt (alternativ würde das sonst wohl knapp 4 Wochen dauern), Samstag nur bis 12uhr erreichbar war und es schon 14.30uhr war. Deshalb vereinbarten wir einen Rückruf für heute 09.30uhr, um alles wasserfest einzutüten und die VVL abzuschließen.
Leider erfolgte heute nun nicht der vereinbarte Rückruf (vllt. weil der Mitarbeiter samstag schon coronapositiv war und vielleicht heute krank?) und ich häng hier blöd in der Luft.
Rufe ich eine der Hotlines an, bekomme ich ja wieder niemals das gleiche Angebot, sondern wieder deutlich höhere Konditionen oder sonstiges untergejubelt (ist leider nicht das erste Mal). Einen direkten Kontakt zu dem Mitarbeiter vom Samstag kann angeblich niemand von O2 herstellen 😕
Was kann ich jetzt machen und wie sollte ich vorgehen?