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Warum O2 Service

O2 Handy bestellt, Anzahlung geleistet und keine weiteren Informationen


  • Neuling
  • 1 Antwort

Guten Tag ihr lieben, 

 

ich habe am Freitag den 18.03.22 ein Handy über Ratenkauf bestellt und auch die Anzahlung in Höhe von 1€ am selben Tag geleistet. Dies nun schon zum zweiten Mal, da ich davor den Betrag ca. eine Woche nach der Anzahlung wieder zurück überwiesen bekommen habe. In beiden Fällen habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch sonstiges erhalten, jediglich die Email mit der Bitte zur Anzahlung. Jetzt weiß ich weder, ob der erste Vertrag storniert ist, noch wie der Status der neusten Bestellung ist, da ich auch keine Auftragsnummer oder ähnliches habe.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

2 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4296 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Aiht,

ruf bitte bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag solange “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo @Aiht 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙

Schade, dass deine Handy-Bestellung so unglücklich verlaufen ist bis jetzt.

Hattest du vielleicht ein alternatives Zahlungsangebot erhalten von der Bonität? Oder konnte dir @Castiel bereits weiter helfen und hast du die “Bestell-Hotline” erreichen können? 

Halte uns bitte auf den Laufenden. :-)

Viele Grüße

Jennifer


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