Skip to main content
Warum O2 Service

Beschwerde

  • 3. Dezember 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab letzter Monat ein DSL bestellt, damals kamen 3 Sim-karten mit dem Router.

ich hab mit einem O2-Mitarbeiter telefoniert und gefragt ,warum ich diese Sim-Karten bekommen habe.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass Sie kostenlos los sind und kann ich Sie benutzen bis der Techniker zu mir kommt , und trotzdem habe ich ihm gesagt,dass ich sie nicht brauche, deshalb hat der Mitarbeiter mir gesagt,dass ich sie entsorgen kann ,wenn ich Sie nicht brauche.

Und ich hab Sie gekündigt.

aber gestern habe ich die Rechnung bekommen und da stand,dass ich noch für diesen SIM-Karten 120 € monatlich zahlen soll.

was soll ich in diesem Fall machen 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21122 Antworten
  • 15. Dezember 2021

Hallo @Hamod ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konntest du bereits die Kollegen erreichen und die Verträge sind gekündigt. 
Du hast dazu auch noch eine Gutschrift erhalten, über die berechneten Kosten. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort