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Warum O2 Service
Gelöst

keine VisualVoicemail nach eSIM Wechsel wegen 5G StandAlone


Servus o2-Team,
 

Ich habe gestern einen eSIM Wechsel wegen der Aktivierung von 5G SA auf meinem iPhone 15 Pro (neuestes iOS Update) durchgeführt.

 

Seit dem Wechsel Funktioniert die Visual Voicemail nicht mehr. Stattdessen poppt alle paar Stunden eine Benachrichtigung auf, das ich eine neue Nachricht bei meiner Anbieter-Voicemail habe.

Ruft Mann dann bei der 333 an, ist dort allerdings keine Nachricht vorhanden.

 

Geht man dort in das Einstellungsmenü-9 und dann Punkt 8, um die Visual Voicemail zu aktivieren, kommt nur die Ansage: die Visual Voicemail ist derzeit nicht aktiviert.

 

Daher eine Bitte an das o2 Team: könnt ihr die Visual Voicemail bei mir reparieren/aktivieren?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@JustAnotherCustomer ,
ich habe dir die VisualVoice Mail für deine Rufnummer gerade aktiviert. 
Magst du einmal probieren, ob du jetzt darauf zugreifen kannst ? 
Gruß, Solveig 

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20767 Antworten
  • 6. April 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35492 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@JustAnotherCustomer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klappt es mit Bumers Tipp ? 
Melde dich gern und berichte. 
Gruß, Solveig 


Nein. Wie bereits geschrieben, kann ich die VVM nicht selber einschalten - lässt eurer Klassisches Voicemail System via Rufnummer warum auch immer bei mir, über die auch im Tipp erwähnte, Kombi aus Menü 9 → 8 nicht zu.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35492 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2025

Hallo ​@JustAnotherCustomer ,
ich habe dir die VisualVoice Mail für deine Rufnummer gerade aktiviert. 
Magst du einmal probieren, ob du jetzt darauf zugreifen kannst ? 
Gruß, Solveig 


Danke 🙏. Hat geklappt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35492 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@JustAnotherCustomer ,
super. Einen schönen Abend wünsche ich dir 🌛
Gruß, Solveig 


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