Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Test-eSIM bestellt, aber keine zweite E-Mail erhalten

  • April 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem über die O2-Website eine kostenlose Test-eSIM bestellt. In der ersten E-Mail wurde angekündigt, dass ich eine zweite E-Mail mit den eSIM-Informationen (QR-Code etc.) erhalten würde – aber bisher ist nichts angekommen.

Ich habe keinen O2-Account, da es sich nur um die Test-eSIM handelt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie lange es normalerweise dauert, bis die zweite E-Mail ankommt?

Oder an wen kann ich mich in so einem Fall wenden?

Vielen Dank

Lösung von Bumer

Das eSIM Profil wird dir per Post zugesandt. Es dauert manchmal bis zu 2 Wochen.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2025

Das eSIM Profil wird dir per Post zugesandt. Es dauert manchmal bis zu 2 Wochen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 10, 2025

Hallo ​@Jimmyhosni96,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.😊

Schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Wie ich sehe, war Bumer schon hier um dich zu unterstützen. Genau, das eSIM Profil kommt auf dem Postweg zu dir. Sag gerne Bescheid, wenn es angekommen ist und alles klappt. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 17, 2025

Hey ​@Jimmyhosni96,

hast du weitere Fragen oder können wir dich hier noch unterstützen? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu. 😊