Skip to main content
Warum O2 Service

Ipad Air 2019 bestellt wird aber nicht geliefert


Habe ein IPad Air 2019 bestellt wird aber nicht geliefert. Die Bestellung wurde vor 3Wochen aufgegeben. Gibt es Lieferschwierigkeiten für Apple oder Samsung Produkte aus China  wegen Coronavirus?

Mann bekommt von O2 keine Auskunft . Auch sonst wird über Lieferprobleme nicht gesprochen.

Gibt es voraussichtliche Liefertermine ? bevor O2 Kunden ihre Bestellungen Stornieren.

11 Antworten

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 28. Februar 2020

Von Lieferschwierigkeiten weis ich nichts könnte aber durchaus sein.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Februar 2020

Ist die kompetente Antwort jetzt von einem O2 Mitarbeiter oder von einem Foren Camper der nur auf eine Frage wartet und dann seinen Senf dazu geben möchte . 

Wie gesagt es gibt keine Auskünfte über Lieferprobleme die man verarbeiten kann.


Sandroschubert
Legende
Corona2020 schrieb:

Ist die kompetente Antwort jetzt von einem O2 Mitarbeiter oder von einem Foren Camper der nur auf eine Frage wartet und dann seinen Senf dazu geben möchte . 

Wie gesagt es gibt keine Auskünfte über Lieferprobleme die man verarbeiten kann.

Dein Ton kann auch gern angepasst werden. Mitarbeiter erkennst du an O2_ im Namen.

 

Was stand zur Verfügbarkeit bei Bestellung da? Dir wird niemand sagen warum es Lieferengpässe gibt, sondern maximal das Lieferungen auf sich warten.


  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 28. Februar 2020

Wenn es Informationen geben sollte wir ein o2 Mitarbeiter sich im  Forum die Antwort in diese Thread schreiben. Du hast noch die Möglichkeit selber auf der Apple Seite nachzusehen


  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 28. Februar 2020

Wir können auch nur Spekulieren


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Februar 2020

Hallo

Bin auf von der ewigen Lieferzeit betroffen.

Das Problem scheint ja einige zu betreffen.

Kann O2 hier nicht mal aufklären.

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Februar 2020

Foren Camper starker Ausdruck !

Aber geil !

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 28. Februar 2020

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 3. März 2020

Hallo @Corona2020,

willkommen in der o2 Community :)

Du bewegst dich hier in einer sehr lebhaften Community mit einer großen Zahl an aktiven Nutzern. Dementsprechend wird hier auch gerne diskutiert und geholfen. Ich bitte dich dies zu respektieren.

Zu eventuellen Lieferschwierigkeiten ist mir aktuell nichts bekannt. Ich versuche gerne noch einmal Informationen dazu zu erhalten.

Viele Grüße,
Flo


Sternchen62
Neuling
Appleuser schrieb:

Hallo

Bin auf von der ewigen Lieferzeit betroffen.

Das Problem scheint ja einige zu betreffen.

Kann O2 hier nicht mal aufklären.

 

Ich habe das gleiche Problem, am 19.02.2029 bestellt, und keine Info! Wenigstens eine Info wäre nett!!! LG Beate 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. März 2020

Hallo Sternchen

Bin jetzt in der 5 Woche. Ich habe O2 auch schon telefonisch kontaktiert. Mit dem Ergebnis das man das an den Versand  weitergegeben hat . Das wars dann auch schon . Bin mal gespannt ob es doch eine Frühgeburt wird.


Deine Antwort