- wie bereits von RaXe1234 am 07.05.2016 gefragt: Ich habe bei eplus bzw. Base einen napster Bonus gehabt und habe ihn bei O2 immer noch nur habe ich dies nie wahrgenommen und jetzt möchte ich dies gern tun aber ich benötige für den Zugang eine SMS damit ich mich über den link anmelden kann deswegen wollte ich hier fragen wie ich diese sms denn bekomme ?
Dank & Gruß! schwerzekatze
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 3 / 9
Nur zur Info:
die Vorgehensweise die wir hier befolgen ist die offizielle Vorgehensweise.
Da wir uns bezüglich der Registrierungs-SMS auch mit Napster in Verbindung setzen wäre hier meine gedachte Lösung der gestörte SMS-Empfang. 😉
Warum die SMS bei euch nicht eingegangen sind kann ich nicht beantworten. Wir haben die Bestätigungen bekommen dass sie mehrfach an euch gesendet wurden.
Liebe Grüße,
Jessica
die Vorgehensweise die wir hier befolgen ist die offizielle Vorgehensweise.
Da wir uns bezüglich der Registrierungs-SMS auch mit Napster in Verbindung setzen wäre hier meine gedachte Lösung der gestörte SMS-Empfang. 😉
Warum die SMS bei euch nicht eingegangen sind kann ich nicht beantworten. Wir haben die Bestätigungen bekommen dass sie mehrfach an euch gesendet wurden.
Liebe Grüße,
Jessica
Guten Tag,
die Napsterflat ist in meinem Tarif inklusive.
Laut Napster wurde der Service am 12.05.2016 gekündigt. Seit dem kann ich Napster nicht mehr nutzen. Können Sie bitte veranlassen, dass ich eine neue Registrierungs SMS bekomme? Danke
die Napsterflat ist in meinem Tarif inklusive.
Laut Napster wurde der Service am 12.05.2016 gekündigt. Seit dem kann ich Napster nicht mehr nutzen. Können Sie bitte veranlassen, dass ich eine neue Registrierungs SMS bekomme? Danke
Hallo,
ich habe die entsprechende SMS nach Vertragsverlängerung (inkl. Napster) auch nicht erhalten - kann man diese mir bitte zuschicken?
ich habe die entsprechende SMS nach Vertragsverlängerung (inkl. Napster) auch nicht erhalten - kann man diese mir bitte zuschicken?
Hallo Pixelface & Kafka2305.
Ich habe den Versand gerade für euch beauftragt.
@Jenny07: Ich habe dir vorhin schon hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe den Versand gerade für euch beauftragt.
@Jenny07: Ich habe dir vorhin schon hier https:// geantwortet.
Gruß
Antje
Ich habe exakt das gleiche Problem wie die meisten hier kommentierenden Personen...Habe die napster-flat in meinem Vertrag stehen, allerdings nie eine email erhalten...
Hallo ihr zwei,
soeben habe ich auch für euch den Neuversand der Registrierungs-SMS veranlasst.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
soeben habe ich auch für euch den Neuversand der Registrierungs-SMS veranlasst.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Leider nicht. Welche Möglichkeiten stehen mir noch offen? Napster behauptet, die Flat sei gekündigt worden. Wieso? Sie ist definitiv im Tarif inklusive. Schade das man Napster nicht mehr anrufen kann. Der zuständige Mitarbeiter im O2 Shop reagiert auch nicht mehr auf mails und Anrufe. Was ist denn nur los?
Hi,
ich habe die SMS immer noch nicht erhalten. Und: ja, ich erhalte sonstige SMS alle 😉
Beste Grüße
ich habe die SMS immer noch nicht erhalten. Und: ja, ich erhalte sonstige SMS alle 😉
Beste Grüße
Hallo Kafka2305,
Ich habe noch mal veranlasst, dass dir die SMS geschickt wird.
Hallo@Pixelface , Hast du eine SMS erhalten, in der dir die Deaktivierung des Napsterflat bestätigt wurde?
Beste Grüße
Michael
Ich habe noch mal veranlasst, dass dir die SMS geschickt wird.
Hallo
Beste Grüße
Michael
Hi Pixelface,
die Option ist bei uns noch gebucht.
Ich wende mich nun erneut an Napster und veranlasse den Versand Registrierungs-SMS. Bist du nicht mehr registriert, müsste ich dazu dann auch eine Info bekommen.
Gruß,
Marc
die Option ist bei uns noch gebucht.
Ich wende mich nun erneut an Napster und veranlasse den Versand Registrierungs-SMS. Bist du nicht mehr registriert, müsste ich dazu dann auch eine Info bekommen.
Gruß,
Marc
Hallo,
mir geht es, wie den meisten hier. Ich hatte mich noch nicht registriert und bräuchte die SMS auch erneut :)
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Murmel-Gang
mir geht es, wie den meisten hier. Ich hatte mich noch nicht registriert und bräuchte die SMS auch erneut :)
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Murmel-Gang
Hallo zusammen,
vorab die Frage:
Es handelt sich bei euch aber um eine Neuregistrierung? Ihr habt Napster vorher noch nicht genutzt?
Gruß,
Marc
vorab die Frage:
Es handelt sich bei euch aber um eine Neuregistrierung? Ihr habt Napster vorher noch nicht genutzt?
Gruß,
Marc
Bei mir geht das mit der SMS nicht... Da steht Fehler im Nutzerkonto
Leider konnten wir dein Konto nicht finden. Bitte versuche es noch einmal.
Funktioniert aber nicht trotz neu versuch.
Leider konnten wir dein Konto nicht finden. Bitte versuche es noch einmal.
Funktioniert aber nicht trotz neu versuch.
Seite 3 / 9
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.