- wie bereits von RaXe1234 am 07.05.2016 gefragt: Ich habe bei eplus bzw. Base einen napster Bonus gehabt und habe ihn bei O2 immer noch nur habe ich dies nie wahrgenommen und jetzt möchte ich dies gern tun aber ich benötige für den Zugang eine SMS damit ich mich über den link anmelden kann deswegen wollte ich hier fragen wie ich diese sms denn bekomme ?
Dank & Gruß! schwerzekatze
Seite 6 / 9
NAch 21 Stunden keine SMS . Wird wohl auch keine mehr kommen.
Hallo Jessica,
auch bei mir dasselbe Problem, nach Umstellung von Base auf o2 kein anmelden bei Napster mehr möglich.
Meine Rufnummer: 0178xxxx911
lg
heiko
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
auch bei mir dasselbe Problem, nach Umstellung von Base auf o2 kein anmelden bei Napster mehr möglich.
Meine Rufnummer: 0178xxxx911
lg
heiko
EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.
Hallo Jessica,
bei mir ist bist jetzt auch wieder keine SMS eingegangen?! Gruß
bei mir ist bist jetzt auch wieder keine SMS eingegangen?! Gruß
Hallo @Suat ,
wenn du Napster schon bei E-Plus/BASE genutzt hast, dann bleibt das Login unverändert. Falls es dann nicht funktionieren sollte, hilft meist einmal kurz abmelden und wieder anmelden.
Viele Grüße
Michi
wenn du Napster schon bei E-Plus/BASE genutzt hast, dann bleibt das Login unverändert. Falls es dann nicht funktionieren sollte, hilft meist einmal kurz abmelden und wieder anmelden.
Viele Grüße
Michi
ich warte leider schon seit geraumer Zeit auf eine Lösung. Ich bezahle jeden Monat viel Geld und dennoch bekomme ich die vertraglich zugesicherte Leistung nicht.
Hallo Olweca,
bitte entschuldige, dass sich die Fehlerbehebung so lange hinzieht. Wir haben die Problematik weitergeleitet und warten noch auf die Rückmeldung. Und die Napster-Flat ist übrigens kostenlos in deinem Tarif enthalten.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass sich die Fehlerbehebung so lange hinzieht. Wir haben die Problematik weitergeleitet und warten noch auf die Rückmeldung. Und die Napster-Flat ist übrigens kostenlos in deinem Tarif enthalten.
Gruß,
Carina
Ich warte immernoch auf eine SMS für meine beiden anderen Rufnummer die ich mitgeteilt habe!
So, ein Zwischenstand zur Bearbeitung:
@Olweca ,
wir haben von Napster die Rückmeldung bekommen, dass Du bereits registriert bist und daher kein Neuversand der SMS notwendig ist. Allerdings schreiben sie auch, dass Dein Konto inaktiv ist. Das habe ich nochmal weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich habe "Dich" quasi auf Wiedervorlage.
@Zivo ,
laut Napster bist Du bereits registriert und es ist kein Neuversand der SMS nötig.
Funktioniert es vielleicht mittlerweile?
@Elif B. ,
schön dass es geklappt hat. Für die anderen beiden Nummern schaue ich auch gleich nach und werde diese beantragen.
@Kiki1707 ,
für Dich habe ich folgende Antwort von Napster: Zwar ist die Rufnummer 49178xxxxxx9 in unserem System auffindbar, aber der Kunde ist bereits registriert. Deswegen kann keine Aktivierungs-SMS mehr geschickt werden. Sollte in der Napster-App eine Upgrade-Meldung angezeigt werden, reicht das Aus- und Einloggen aus.
Bitte einmal testen.
Liebe Grüße,
Jessica
wir haben von Napster die Rückmeldung bekommen, dass Du bereits registriert bist und daher kein Neuversand der SMS notwendig ist. Allerdings schreiben sie auch, dass Dein Konto inaktiv ist. Das habe ich nochmal weitergeleitet und hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich habe "Dich" quasi auf Wiedervorlage.
laut Napster bist Du bereits registriert und es ist kein Neuversand der SMS nötig.
Funktioniert es vielleicht mittlerweile?
schön dass es geklappt hat. Für die anderen beiden Nummern schaue ich auch gleich nach und werde diese beantragen.
für Dich habe ich folgende Antwort von Napster: Zwar ist die Rufnummer 49178xxxxxx9 in unserem System auffindbar, aber der Kunde ist bereits registriert. Deswegen kann keine Aktivierungs-SMS mehr geschickt werden. Sollte in der Napster-App eine Upgrade-Meldung angezeigt werden, reicht das Aus- und Einloggen aus.
Bitte einmal testen.
Liebe Grüße,
Jessica
Bei mir hat jetzt alles funktioniert. Vielen lieben Dank!
Super! Danke für die Rückmeldung @Zivo .
Hallo Jessica, hilft leider nicht, hab ich schon zuvor mehrfach versucht... neueste Version von Napster geladen und mich auch an und abgemeldet! Wenn ich eingeloggt bin in Napster erscheint unten die Mitteilung "Deine Music-Flatrate ist nicht aktiv.Jetzt registrieren"
LG Kiki
LG Kiki
Hi Kiki1707,
hast du jetzt die Möglichkeit auf "ich bin schon Music-Flat Kunde" zu klicken? Dann sollte es mit den bestehenden Anmeldedaten klappen.
Gruß,
Marc
hast du jetzt die Möglichkeit auf "ich bin schon Music-Flat Kunde" zu klicken? Dann sollte es mit den bestehenden Anmeldedaten klappen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc, nein leider nicht ich kann mich über "schon Mitglied?" Und meinen Login-Daten anmelden. Es wird aber immer angezeigt, dass meine Musikflat nicht aktiv ist, wenn ich darauf klicke, will er ein Abo abschließen für 9,99 Euro im Monat?! LG Kiki
Hi Kiki1707,
ich dem Falle kann ich dich nur darum bitten einmal direkt Napster zu kontaktieren.
Gruß,
Marc
ich dem Falle kann ich dich nur darum bitten einmal direkt Napster zu kontaktieren.
Gruß,
Marc
Hello
Please help me, i dont have internet now for 3 days, i don't know the customer number
The info led on my O2 box is red and using the internet explorer i get the message that "O2 Box ist nicht freigeschaltet", and it adks for the PIN WHICH I don't know
These information are on the back of the box
Astoria network
O2 box 6431
Mat. Nr 101369
MAC-Adress: 9C80DF61C70E
Serial Number: 4023007860
SSID: o2-WLAN60
I'd attach IE screenshot, O2 Box up and down, but I don't know how, i post from my mobile
Please help me, i dont have internet now for 3 days, i don't know the customer number
The info led on my O2 box is red and using the internet explorer i get the message that "O2 Box ist nicht freigeschaltet", and it adks for the PIN WHICH I don't know
These information are on the back of the box
Astoria network
O2 box 6431
Mat. Nr 101369
MAC-Adress: 9C80DF61C70E
Serial Number: 4023007860
SSID: o2-WLAN60
I'd attach IE screenshot, O2 Box up and down, but I don't know how, i post from my mobile
Ich würde immer noch gerne wieder Musik hören!!
Meine Anmeldedaten funktionieren nicht mehr!!!
Also bitte neue SMS schicken oder mal das Problem mit Napster klären. Kann ja nicht angehen!! Wir sind ja die Kunden von o2 und nicht von Napster.
Meine Anmeldedaten funktionieren nicht mehr!!!
Also bitte neue SMS schicken oder mal das Problem mit Napster klären. Kann ja nicht angehen!! Wir sind ja die Kunden von o2 und nicht von Napster.
Hallo Skilli.
Bitte entschuldige, deine erste Anfrage scheint untergegangen zu sein.
Ich habe den Versand gerade für dich beantragt.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige, deine erste Anfrage scheint untergegangen zu sein.
Ich habe den Versand gerade für dich beantragt.
Gruß
Antje
Hallo, seit der Umstellung von base auf o2 funktioniert mein napster nur noch teilweise. Ich kann mich in die App einloggen aber Musik nur noch hören wenn ich sie vorher gedownloaded hab. Das heißt Playlists kann ich mir nicht anhören. Wieso?
Hallo Kathi_Wy,
kannst du das bitte noch etwas näher erläutern? Nutzt du noch die selben Nutzerdaten, wie vorher? Bekommst du Fehlermeldungen oder was passiert genau, wenn du deine Playliste anhören möchtest?
Gruß,
Carina
kannst du das bitte noch etwas näher erläutern? Nutzt du noch die selben Nutzerdaten, wie vorher? Bekommst du Fehlermeldungen oder was passiert genau, wenn du deine Playliste anhören möchtest?
Gruß,
Carina
Bin ich vergessen worden?
Ich will nach Monaten endlich wieder Napster nutzen können
Ich will nach Monaten endlich wieder Napster nutzen können
Hallo @ramseslein ,
hast du mal geschaut, ob die E-Mail vielleicht in einem Spam-Ordner angekommen ist? Wäre es auch möglich, dass du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Napster registriert hast und deswegen die Passwort-Vergessen-E-Mail nicht ankam?
Viele Grüße
Michi
hast du mal geschaut, ob die E-Mail vielleicht in einem Spam-Ordner angekommen ist? Wäre es auch möglich, dass du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Napster registriert hast und deswegen die Passwort-Vergessen-E-Mail nicht ankam?
Viele Grüße
Michi
Da hat sich 02/E-Plus ja einen richtigen Partner ausgesucht. Solche inkompetente Mitarbeiter wie aus dem Unternehmen namens "Napster" habe ich noch nie gesehen. Man ruft 3 mal bei O2 an und es tut sich nichts. Weder eine SMS noch sonstiges. Wenn man anruft wird man nur vertröstet. Es ist ja auch so schwer eine SMS zu senden mit einem Registrierungslink, sehr starke Leistung 02! Zum Glück ist die Kündigung schon raus!!!
Hallo,
ich hatte drum gebeten auch für meine beiden anderen Rufnummern Napster freizuschalten bzw ich bräuchte auch die sms. Für die Rufnummer 0177xxxx571 ist die SMS gekommen aber für die Rufnummer 0157xxxxx772 ist immernoch keine Aktivierungs SMS gekommen. Ich bitte um Klärung.
Lieben Gruß
Elif
EDIT LMSMDK: Rufnummern gekürzt. Datenschutz.
ich hatte drum gebeten auch für meine beiden anderen Rufnummern Napster freizuschalten bzw ich bräuchte auch die sms. Für die Rufnummer 0177xxxx571 ist die SMS gekommen aber für die Rufnummer 0157xxxxx772 ist immernoch keine Aktivierungs SMS gekommen. Ich bitte um Klärung.
Lieben Gruß
Elif
EDIT LMSMDK: Rufnummern gekürzt. Datenschutz.
Hi Elif B.,
ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe den Versand der SMS nun nochmal veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo Liebes O2-Team,
auch ich benötige zur Anmeldung bei Napster die besagte SMS. Wäre es möglich diese nochmals zu bekommen?!
Regards,
Dave
auch ich benötige zur Anmeldung bei Napster die besagte SMS. Wäre es möglich diese nochmals zu bekommen?!
Regards,
Dave
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.