- wie bereits von RaXe1234 am 07.05.2016 gefragt: Ich habe bei eplus bzw. Base einen napster Bonus gehabt und habe ihn bei O2 immer noch nur habe ich dies nie wahrgenommen und jetzt möchte ich dies gern tun aber ich benötige für den Zugang eine SMS damit ich mich über den link anmelden kann deswegen wollte ich hier fragen wie ich diese sms denn bekomme ?
Dank & Gruß! schwerzekatze
Seite 4 / 9
Ja, bei mir geht es auch um eine Neuregistrierung.
Huhu
Mein napster läuft auch nicht mehr nach dem Umzug zu O2. Stream und Downloads brechen nach 3 Sekunden hören ab. Was tun?
Mein napster läuft auch nicht mehr nach dem Umzug zu O2. Stream und Downloads brechen nach 3 Sekunden hören ab. Was tun?
Hallo Annette Bauschmann,
hast du dich mit denselben Daten wie bisher angemeldet?
@Murmel-Gang und @melly6262 Ich habe für euch veanlasst, dass ihr die Registrierungs-SMS erneut bekommt.
@Superdet Du kannst dich also bei Napster wie gewohnt anmelden? Hast du diese Unterbrechungen auch bei anderen Diensten? Treten die Abbrüche ortsunabhängig auf?
Beste Grüße
Michael
hast du dich mit denselben Daten wie bisher angemeldet?
Beste Grüße
Michael
Hallo ,
Ja das habe ich, könnte ich nochmal so eine SMS bekommen?
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, gehe ich mal in den O2 Shop.
Vielen Dank schon mal
Ja das habe ich, könnte ich nochmal so eine SMS bekommen?
Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, gehe ich mal in den O2 Shop.
Vielen Dank schon mal
Guten morgen,
leider bisher noch keine SMS eingetroffen.
Sie sehen doch, dass Napster im Tarif ist.
Wieso reagiert Napster nicht auf Ihre Anfragen?
Ich verstehe das nicht.
Was können Sie mir noch raten zu tun?
Grüße
leider bisher noch keine SMS eingetroffen.
Sie sehen doch, dass Napster im Tarif ist.
Wieso reagiert Napster nicht auf Ihre Anfragen?
Ich verstehe das nicht.
Was können Sie mir noch raten zu tun?
Grüße
Hallo,
bei mir ist die Sms auch noch nicht eingetroffen. Könnten Sie es bitte nochmal veranlassen, dass ich eine Sms bekomme. Danke im voraus.
bei mir ist die Sms auch noch nicht eingetroffen. Könnten Sie es bitte nochmal veranlassen, dass ich eine Sms bekomme. Danke im voraus.
Hallo zusammen,
den Neuversand der SMS habe ich soeben für euch drei in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
den Neuversand der SMS habe ich soeben für euch drei in Auftrag gegeben.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
bei mir ist im Prinzip dasselbe Problem aufgetreten. Habe die Napster-Flat bei Base kostenfrei nutzen können und mir wurde beim Umzug zu O2 auch versichert, dass ich diese weiterhin uneingeschränkt nutzen kann.
Nun fordert Napster ein Upgrade von mir. Ich bitte darum, dass das wieder so eingestellt wird, wie es vorher war.
bei mir ist im Prinzip dasselbe Problem aufgetreten. Habe die Napster-Flat bei Base kostenfrei nutzen können und mir wurde beim Umzug zu O2 auch versichert, dass ich diese weiterhin uneingeschränkt nutzen kann.
Nun fordert Napster ein Upgrade von mir. Ich bitte darum, dass das wieder so eingestellt wird, wie es vorher war.
SMS ist immer noch nicht gekommen, ein-und ausloggen funktioniert nicht - langsam bin ich angenervt, kein guter Start bei Euch!
Hallo Kafka2305,
welche Meldung bekommst du, wenn du dich einloggen willst? Benutzt du dabei dieselben Daten wie zuvor?
Beste Grüße
Michael
welche Meldung bekommst du, wenn du dich einloggen willst? Benutzt du dabei dieselben Daten wie zuvor?
Beste Grüße
Michael
Hallo!
Ich benötige auch die Registrierungssms für Napster. Es ist in meinem Vertrag inbegriffen , ich habe es aber bis jetzt nie in Anspruch genommen.
Lg
Ich benötige auch die Registrierungssms für Napster. Es ist in meinem Vertrag inbegriffen , ich habe es aber bis jetzt nie in Anspruch genommen.
Lg
Hallo Sprycho,
ich habe soeben eine Registrierungs-SMS für dich beantragt. Diese sollte dir in den nächsten 24 Stunden zugehen.
Gruß,
Carina
ich habe soeben eine Registrierungs-SMS für dich beantragt. Diese sollte dir in den nächsten 24 Stunden zugehen.
Gruß,
Carina
Ich werde aufgefordert, ein Upgrade durchzuführen - ja, gleiche Daten, Playlists etc. noch da. Zur Info: ich habe jetzt bereikts 5 Mal bei Eurer Hotline angerufen, einige Zeit hier im Forum verbracht und mehrmals mit Napster kommuniziert - wird das Porblem bis morgen nicht gelöst, geht meine Kündigung per Einschreiben raus (Fernabsatz )
Guten Tag,
mir ergeht es ebenso. Seitens Napster und seitens O2 passiert einfach nichts. Beide verweisen auf den jeweils anderen. Ich war ebenfalls mehrmals in einem O2 Shop.
Seit 12.05. passiert nichts.
Was ist denn da los?
mir ergeht es ebenso. Seitens Napster und seitens O2 passiert einfach nichts. Beide verweisen auf den jeweils anderen. Ich war ebenfalls mehrmals in einem O2 Shop.
Seit 12.05. passiert nichts.
Was ist denn da los?
Hallo,
auch ich bräuchte bitte den Aktivierungslink von Napster.
Grüße
auch ich bräuchte bitte den Aktivierungslink von Napster.
Grüße
Ich bräuchte auch die Registrierungs-SMS.
vielen Dank im Voraus
vielen Dank im Voraus
Für mich bitte auch.. Dankeschön im Voraus.
Hallo Kafka2305.
Wenn Napster ein Upgrade fodert solltest du dich eigentlich nur einmal aus- und wieder einloggen müssen.
Welche Info hast du denn von Napster erhalten?
@Pixelface Die SMS hattest du aber mittlerweile erhalten, oder ist diese immer noch nicht angekommen?
@Katha.bube , @reload81 ,@DaGun Für euch habe ich den SMS Versand in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Wenn Napster ein Upgrade fodert solltest du dich eigentlich nur einmal aus- und wieder einloggen müssen.
Welche Info hast du denn von Napster erhalten?
Gruß
Antje
Keine SMS erhalten. Da scheint es einen anderen Konflikt zu geben. Das alleinige Anfordern der SMS reicht leider nicht.
Grüße
Grüße
Hallo, ich habe auch die napster flat aber keinen Link per Sms bekommen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke
Hallo ich habe eine napster flat aber keinen Link per Sms bekommen. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke
Hallo Pixelface.
Du hattest auch schon mit Napster gesprochen, richtig?
Was hat man dir dort mitgeteilt?
@AL26 Ich habe die SMS für dich beantragt.
Gruß
Antje
Du hattest auch schon mit Napster gesprochen, richtig?
Was hat man dir dort mitgeteilt?
Gruß
Antje
Mail von Napster :
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir wirklich leid für die Umstände.
Ich habe an O2 eine E-Mail-Nachricht geschickt:
Guten Tag Herr Misch,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Napster-Support. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, braucht ein Kunde die Aktivierungs-SMS. Ich gebe Ihnen gerne Auskunft.
Über die Rufnummer: 015XXXXXX2 habe ich ein Napster Konto gefunden, welches über O2 läuft. Der Kunde hat sich bereits mit der folgenden E-Mail-Adresse: XXXXXXX registriert. Leider wurde dieses Konto am 12.05.2016 vom O2 gekündigt und ist es nicht mehr aktiv.
Der Kunde hat sich mit uns mehrmals kontaktiert, damit dieses Konto endlich freigeschaltet wird. Wir können diese Anfrage nicht klären, da dies außerhalb unseres Aufgabenbereiches liegt. Auch ist es uns technisch nicht möglich eine Flatrate zu aktivieren, da wie Sie bereits wissen wir ausschließlich der technische Support von Napster sind. Wir können Kunden bei technischen Fragen oder z.B. Problemen beim Einloggen helfen, allerdings liegt die Vertragsverwaltung und Billing 100% auf der Seite des Mobilfunkanbieters.
Zu der Rufnummer 01XXXX2 gibt es bei uns ein gekündigtes Konto im System - dieser Sachverhalt muss intern bei Ihnen (O2) geklärt werden, da der Fehler irgendwo bei der Accounterstellung passiert ist.
Eventuell können Sie auch eine Eskalation machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Napster Support
Edit: Mail-Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir wirklich leid für die Umstände.
Ich habe an O2 eine E-Mail-Nachricht geschickt:
Guten Tag Herr Misch,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Napster-Support. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, braucht ein Kunde die Aktivierungs-SMS. Ich gebe Ihnen gerne Auskunft.
Über die Rufnummer: 015XXXXXX2 habe ich ein Napster Konto gefunden, welches über O2 läuft. Der Kunde hat sich bereits mit der folgenden E-Mail-Adresse: XXXXXXX registriert. Leider wurde dieses Konto am 12.05.2016 vom O2 gekündigt und ist es nicht mehr aktiv.
Der Kunde hat sich mit uns mehrmals kontaktiert, damit dieses Konto endlich freigeschaltet wird. Wir können diese Anfrage nicht klären, da dies außerhalb unseres Aufgabenbereiches liegt. Auch ist es uns technisch nicht möglich eine Flatrate zu aktivieren, da wie Sie bereits wissen wir ausschließlich der technische Support von Napster sind. Wir können Kunden bei technischen Fragen oder z.B. Problemen beim Einloggen helfen, allerdings liegt die Vertragsverwaltung und Billing 100% auf der Seite des Mobilfunkanbieters.
Zu der Rufnummer 01XXXX2 gibt es bei uns ein gekündigtes Konto im System - dieser Sachverhalt muss intern bei Ihnen (O2) geklärt werden, da der Fehler irgendwo bei der Accounterstellung passiert ist.
Eventuell können Sie auch eine Eskalation machen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Napster Support
Edit: Mail-Adresse und Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo,
ich brauche bitte auch so eine SMS.
Vielen Dank,...
ich brauche bitte auch so eine SMS.
Vielen Dank,...
Hallo Julepe,
bevor wir diesen Weg versuchen, schildere bitte die Meldung, die du von Napster bekommst. Hast du versucht, dich mit deinen bisherigen Daten wie bei Base anzumelden? Welche Meldung bekommst du beim Anmeldeversuche? Laut Napster hilft es, wenn man sich einmal ab- und wieder anmeldet. Bist du eventuell noch angemeldet? Was hast du schon alles versucht?
Beste Grüße
Michael
bevor wir diesen Weg versuchen, schildere bitte die Meldung, die du von Napster bekommst. Hast du versucht, dich mit deinen bisherigen Daten wie bei Base anzumelden? Welche Meldung bekommst du beim Anmeldeversuche? Laut Napster hilft es, wenn man sich einmal ab- und wieder anmeldet. Bist du eventuell noch angemeldet? Was hast du schon alles versucht?
Beste Grüße
Michael
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.