Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

213 Antworten

Huhu benötige auch die sms Danke

Benutzerebene 7
Hallo Stkl62,

hast du vorher schon Napster genutzt? Dann kannst du deine alten Anmeldedaten weiterhin benutzen. Wenn du noch nicht registriert bist, dann hole das bitte nach.

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 7
Hallo @Suat, @gmgamy222 und @Drayn‌,

ich habe veranlasst, dass euch die Registrierungs-SMS erneut geschickt wird.

Beste Grüße

Michael

Edit: Falls ihr keine SMS bekommt, dann versucht es bitte mit "Passwort vergessen" bzw. wendet euch direkt an Napster, da von denen die SMS geschickt wird.

‌hallo mein Napster funktioniert leider auch nicht, will immer Registrierung, werde aus dem Chat leider immer rausgeschmissen, bitte auch um eine Registrierungs-SMS. Vielen Dank

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, benötige auch eine Registrierungssms, danke ;)

Nutze die Napsterflat schon sehr lange, bis gestern hat sie auch noch einwandfrei funktioniert. Seit der Umstellung heute (von eplus zu o2) funktioniert gar nichts mehr. Napster erkennt weder meinen bisherigen usernamen noch mein Passwort an. Ich habe ein neues Passwort angefordert bzw. wollte das alte zurücksetzen, aber auch das funktioniert nicht. Über Facebook kann ich mich auch nicht anmelden.

Ich habe auch keine Registrierungbenachrichtigung bekommen um mich wie gewohnt anzumelden.

Hilfe

Benutzerebene 7
Hi Uschi Niederreiter,

Hi Bibi1402,

soeben habe ich den Versand der Registrierungs-SMS erneut in Auftrag gegeben.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Vielen Dank Jessica. Habe leider wie vorab dasselbe Problem und weder Passwort noch username werden von Napster anerkannt :(

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

‌Hallo Jessica,

leider habe ich noch keine SMS erhalten

Benutzerebene 7
Hi Uschi Niederreiter,

warte am besten heute nochmal ab.
Wenn bis morgen nichts da ist melde dich nochmal.

Hi Bibi1402,

was genau sagt Napster Dir denn dann?

Hast du zwischendurch vielleicht mal Dein Passwort geändert oder irgendwas?

Liebe Grüße,

Jessica

Benutzerebene 7
Bibi1402,

hast Du es auch wirklich wie folgt gemacht:

  • Nach Aufbuchung des Napster Music-Flat Packs bei o2 erhält der Kunde die gleiche Registrierungs-SMS, wie ein Standard-Neukunde
  • Der Kunde soll hier auf den Link klicken, sich danach aber nicht neu registrieren, sondern auf dem Screen ganz unten auf "Ich bin schon Music-Flat Kunde" (siehe Screenshot) klicken
  • Dann die bestehenden Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden
  • Der Kunde hat danach alle vorher gespeicherten Playlists, etc. weiter zu Verfügung.











Ganz ehrlich.... Ich find das als eine echte verarsche. Angeblich sollte ich schon 3 mal eine SMS erhalten. Doch pustekuchen. Nur leere Versprechen. Total enttäuscht.

Benutzerebene 7
Hi Suat,

grundsätzlich solltest du die SMS bereits erhalten haben? 😀

Ich veranlasse den Versand aber nun erneut.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi Suat,

ich habe eine Rückmeldung von Napster erhalten. Deine Rufnummer ist bereits registriert und angemeldet, so dass das erneute zustellen dieser Aktivierungs-SMS nicht möglich ist.

Sollte eine Upgrade Meldung angezeigt werden, reicht das aus und einloggen um den Dienst wieder nutzen zu können.

Gruß,
Marc

Habe leider immer noch keine SMS erhalten

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Hallo Uschi,

ich veranlasse den SMS Versand noch einmal für dich.

Beste Grüße

Michael

Kann ich auch diese SMS bekommen? Hab das auch im Vertrag stehen aber bisher nie genutzt.

Hallo Atzeking.

Ich habe den Versand gerade in Auftrag gegeben.

Gruß

Antje

Hallo zusammen würde gerne auch Napster nutzen benötige nun aber auch die sms die ich von Base auch nie bekommen habe. Danke im vor raus

Benutzerebene 7
Hallo  McRuff,

das habe ich auch für dich beauftragt.

Beste Grüße

Michael

‌Mittlerweile warte ich knapp 1 Woche auf diese SMS, immer höre ich in Auftrag gegeben, bei Base funktionierte die App einwandfrei, musste micht nicht einmal einloggen. ich finde es mittlerweile eine Unverschämtheit, ich zahle ja auch dafür. Ich erwarte jetzt nicht nur eine zügige Antwort sondern auch die entsprechende Freischaltung. Ich sehe diese Handlungsweise nicht kundenorientiert und finde dies auch schlecht für das Image von O2

Benutzerebene 7
Hi Uschi Niederreiter,

kannst Du bitte einmal testen ob generell andere SMS bei Dir ankommen?

Vielleicht gibt es auch gerade einfach Probleme mit Deinem SMS-Empfang.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

‌Hallo Jessica,

andere SMS erhaltenich ohne Probleme, Handyeinstellungen, Tarifinfo usw. kommen ohne Probleme an, ebenso eine private SMS

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe mich  direkt mit Napster die nicht Verbindung gesetzt und mir wurde sehr schnell geholfen.

Danke für die Info, habe mich jetzt auch direkt an Napster gewandt, jetzt funktioniert es einwandfrei. Leider finde ich die Hilfestellung von O2 sehr mangelhaft