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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

o2_Andrea schrieb:
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea


EDIT: Bitte postet hier keine Rufnummern oder Mailadressen. Wenn wir weitere Informationen von euch benötigen, melden wir uns per PN bei euch!

Bitte auch meinen Account wieder freischalten, Danke.

ucetin
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo zusammen,

kann mich auch nicht anmelden. Bitte auch manuell "freischalten". Das scheint seit gestern nicht zu funktionieren.

Btw.: Ich erhielt/erhalte E-Mail Rückläufer (unzustellbare Mails) von Mail-Adressen die ich nicht kenne. Wird mein Postfach derzeit für Spam Misbraucht? Ich hatte bereits das Passwort geändert!

Herzlichen Dank für eure Hilfe

LG

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18572 Antworten
  • 18. April 2019
Minionman schrieb:

o2_Emanuel schrieb:
@Cl089 der Zugang ist bereits frei :-)
@mkern778,@scrambled-287611, @RaRozi, @Ron118, @Sigikid1, @Radfahrer, @Jahn O., @Hotte-77, @MaEyl und @Ebrilosch Accounts sind jetzt wieder aktiv :)

Grüße,

Emanuel
Sorry, dass ich so ungeduldig bin, aber es funktioniert nicht.

Hi!

Alle Rufnummern, oder eher alle verbundenen Accounts, sind wieder frei.
@karsten67 @SchmidtHH @Flower69 @EctoOne @IchBeio2 @Atakka @K. Wallerer @mahagan @a_simple_mind @Lucky282 @Fuerte123
@Sonnenkönig @URuess @UnserNorden @Nick_1967 @Kerstin71 @Marijn

Erledigt 🙂

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Katja
@o2_Emanuel
@o2_Support

Bei mir sind es mittlerweile bald 27 Stunden ohne E-Mails.
Könnt ihr bitte, bitte mein Konto endlich wieder manuell freischalten?!?

bischu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte meinen Account auch wieder freischalten. Das blöde ist, alle Mails die an mein o2-Account geschickt werden, gehen wieder an den Absender zurück!
Bitte um schnelle Hilfe! DANKE.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
hallo ihr fleißigen Helfer,

könnte ich auch mein Mailaccount wieder freigegeben werden?
Bitte Bitte :-)

Dankeschön

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
bischu schrieb:
Bitte meinen Account auch wieder freischalten. Das blöde ist, alle Mails die an mein o2-Account geschickt werden, gehen wieder an den Absender zurück!
Bitte um schnelle Hilfe! DANKE.

oh kacke.. echt? .. das wäre ja richtig blöd

  • 0 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Kurt, @o2_Katja, @o2_Emanuel

Mittlerweile den Weg gefunden, wie man eine PN schicken könnte.
Leider aber nicht möglich, da ihr mir nicht folgt.

Bitte nun dringend um HILFE!!!!!!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
Ergänzung: auch ich bin als Gast hier registriert, weil ich mich nicht mit meinen o2 Daten einloggen kann....Könnt ihr mir bitte trotzdem helfen.....Daten sollen ja nicht genannt werden...ratlos....

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Ich komme seit gestern auch nicht mehr an meine Mails. Was für Daten braucht ihr für die manuelle Freischaltung? Ich habe noch einen ganz alten account mit @loop.de Endung.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo,

bei mir bestehen die gleichen Probleme.
Bitte schaltet mich auch wieder frei.

Vielen Dank für euere Hilfe!!!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Bitte auch meinen Account manuell wieder freischalten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Tag!

Vielen Dank für die Freischaltung! Es funktioniert wieder!

Es sind allerdings keine E-Mails im Postfach aus der Zeit von gestern Vormittag bis jetzt.
Sind E-Mails aus dieser Zeit (sofern es welche gab??) verloren?

Herzlichen Dank + viele Grüße,
SchmidtHH

Hallo, ich bitte ebenfalls um Freischaltung meines E-Mail-Kontos. Aktuell ist kein Zugriff, weder über die WebMail-Oberfläche noch über das E-Mail-Programm möglich. Vielen Dank!

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
SchmidtHH schrieb:
Guten Tag!

Vielen Dank für die Freischaltung! Es funktioniert wieder!

Es sind allerdings keine E-Mails im Postfach aus der Zeit von gestern Vormittag bis jetzt.
Sind E-Mails aus dieser Zeit (sofern es welche gab??) verloren?

Herzlichen Dank + viele Grüße,
SchmidtHH

Ja. Alle Emails in dieser Zeit wurden als "Unzustellbar" an den Absender zurück gesendet.

Foxfire
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 18. April 2019
SchmidtHH schrieb:
Guten Tag!

Vielen Dank für die Freischaltung! Es funktioniert wieder!

Es sind allerdings keine E-Mails im Postfach aus der Zeit von gestern Vormittag bis jetzt.
Sind E-Mails aus dieser Zeit (sofern es welche gab??) verloren?


Diese EMails sind gebounced, sprich als "undelivered mail" an den Absender zurück.
Blöd, bei geschäftlichen EMails... 😞

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo,
wenn das die einzige Möglichkeit ist, wieder an seine Mails zu kommen...
dann bitte auch meinen Account manuell freischalten!

Besten Dank

Oli2014
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. April 2019
Ich kann meine Email @o2online.de seit etwa gestern nicht mehr abrufen. Im WebMail wird angezeigt User/PWD falsch, zurücksetzen geht aber neues Passwort wird auch als falsch eingestuft. iPhone zeigt "Mail-Server imap4.o2online.de reagiert nicht". Schicke ich an mich selber eine Mail bekomme ich eine automatische Antwort "User's mailbox is disabled". LG Oli

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert seit heute mein Mail Login nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Und Nachrichten an mein Postfach werden abgewiesen mit dem folgenden Hinweis:
Problem mit dem Postfach des Empfängers. Versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: mx.o2online.de.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Problems

scrambled-235037
Neuling
Hallo, ich hätte auch gern meinen E-Mail Account wieder frei geschaltet.

Vielen Dank

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte schaltet mich auch manuell wieder frei. Danke!

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo liebes o2 Team,

mich auch bitte manuell freischalten.
Danke und VG

gig
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Benötige ebenfalls eine manuelle Freischaltung. Seit gestern kein Pop3 Abruf möglich. Ebenfalls ist kein Login über den Webmailer möglich.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Bei mir besteht seit gestern Morgen das gleiche Problem. Ich bitte um manuelle Freischaltung.
MfG

Hallo O2 Team!
Ich habe seit gestern morgen keinen Zugriff auf meine Mails bzw. Account. Nichts geht weder über Mailprogramm noch über Webmail.
Ich hoffe Ihr bekommt das mal so langsam in den Griff und oder Informiert mal die Leute über den Sachstand.
Oder wenn das funktioniert bitte alle meine Mailkonten von allen Verträgen manuell freischalten.

MfG
Marcus