Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich weiß nicht, wie lange ich mit diesem Problem zu kämpfen habe.

Ich habe drei Wochen mit dem O2-Modem gewartet und am 19.08 kam ein Techniker, um das Internet zu aktivieren. Er sagte, es würde um zwei Uhr funktionieren, aber die DSL-Lampe ging nicht an. Ich habe das Service-Center gefragt, aber die Antwort lautet "Alle Reset". Wenn ich offline gehe, erhalte ich nur die Hotline-Nummer. Sie sind hilflos. Ist es, weil ich nicht gekommen bin, um etwas zu kaufen?



Ich habe ein neues Kabel gekauft und es installiert, aber es passiert nichts. Ich denke, es gibt ein Problem mit der Internetverbindung im anderen Raum des Technikers, oder das Modem ist das Problem. Irgendeine Lösung für mich bitte. Ich habe dieses Problem satt und muss mir Sorgen um die Kündigung machen.
@Joe Doe: An apointment was made for a technician. The technician was there on August the 26th, the DSL connection is up and running since that point in time :-)

Regards,

Lars
@o2_Lars @Joe Doe Hallo Leute, ich bekomme viele Ihnen Helfen. Danke schön. ein techniker ist gekommen, und in meine Wohnung lang gearbeitet..und fertig. jetzt habe ich gut Internet gespielt 🙂
Danke für die Rückmeldung 🙂

Es freut mich, dass nun alles funktioniert.

joh-eun jumal bonaegil balae

Gruß,

Lars

Deine Antwort