ich weiß nicht, wie lange ich mit diesem Problem zu kämpfen habe.
Ich habe drei Wochen mit dem O2-Modem gewartet und am 19.08 kam ein Techniker, um das Internet zu aktivieren. Er sagte, es würde um zwei Uhr funktionieren, aber die DSL-Lampe ging nicht an. Ich habe das Service-Center gefragt, aber die Antwort lautet "Alle Reset". Wenn ich offline gehe, erhalte ich nur die Hotline-Nummer. Sie sind hilflos. Ist es, weil ich nicht gekommen bin, um etwas zu kaufen?
Ich habe ein neues Kabel gekauft und es installiert, aber es passiert nichts. Ich denke, es gibt ein Problem mit der Internetverbindung im anderen Raum des Technikers, oder das Modem ist das Problem. Irgendeine Lösung für mich bitte. Ich habe dieses Problem satt und muss mir Sorgen um die Kündigung machen.
Seite 2 / 2
Regards,
Lars
Danke für die Rückmeldung
Es freut mich, dass nun alles funktioniert.
joh-eun jumal bonaegil balae
Gruß,
Lars
Es freut mich, dass nun alles funktioniert.
joh-eun jumal bonaegil balae
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.