Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich habe am 03.09.16 2 defekte Router zurückgesendet, und nun weiter...bekomme ich einen Ersatzrouter...ß und wann?


ramona.prager
Neuling
Hallo,

am 03.09.16 habe ich 2 St. defekte Router (unter anderem eine neue Hombox) zurückgesendet, wie nun weiter?

Bekomme ich kostenlosen Ersatz? Und wann?

Ramona Prager

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31982 Antworten
  • 12. September 2016
War das denn mit der Störungshotline abgesprochen?


ramona.prager
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2016
Nein, die Router waren defekt und sind mit einem dafür geltenden Retourenschein zurück gesendet worden...


Klaus_VoIP
Legende
  • 31982 Antworten
  • 12. September 2016
Wenn Du keinen Ersatz abgesprochen hast, wird auch keiner kommen.

Die Koordination zwischen O2-Technik und Logistikdienstleister für Rücksendungen ist so gut wie zwischen Mars- und Mond-Männchen 😜


Deine Antwort