Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Ausfall, Gutschrift Mobil


Hallo O2 Team.

Wir sitzen steht gestern Mittag in Berlin Friedrichshain ohne Internet und Festnetz und haben dementsprechend unser Datenvolumen ordentlich strapaziert. Ich habe gelesen, dass ihr uns mit dem Zurücksetzen des Datenvolumens helfen könnt.
Wir haben beide einen O2 Vertrag, der Vertrag meiner Frau beinhaltet auch den DSL Vertrag.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Marko Geistlich

Lösung von o2_Manga

Hallo TLEnigma,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

BG Manga
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

FanolParadise
Profi
Forum|alt.badge.img
Falls die Antwort hier nun doch etwas länger dauern sollte - melde dich bei der kaufmännischen Kundenbetreuung.

Beachte: da DSL eine sehr komplexe Technik ist, hat jeder Provider eine gewisse "tolerable Störzeit" in die AGB's eingebaut. Das heißt - es darf für eine gewisse Zeit gestört sein, ohne dass Forderungen wie in deinem Fall geltend gemacht werden können.

Bei o2 wird diese zeitliche Leistung mit bis zu 98,5% garantiert. Das heißt, 1,5% des Jahres dürfen gestört sein (umgerechnet 365/100*1,5 = 5,475 Tage).

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. März 2019
Ich will ja kein Geld, sondern Datenvolumen. Das kostet O2 im Prinzip ja nichts.
Die Empfehlung hier das anzufragen kam auch vom O2 Twitter Account.

FanolParadise
Profi
Forum|alt.badge.img
Dennoch ist dies streng genommen ein Ausgleich der Leistung, was o2 theoretisch nicht zwingend machen muss.

Probiere es und melde dich bei der kaufmännischen Hotline.

o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2019
Hallo TLEnigma,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

BG Manga

Deine Antwort