Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Inklusivpaket zu O2 Blue Select

  • 27. Juni 2012
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Kathy1987
Neuling
Ich hatte bisher den Vertrag Inklusivpaket. Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich bekomme die Option angezeigt meinen Vertrag zu verlängern, ich würde dann aber gerne in den Tarif Blue Select wechseln. Ist das nicht möglich? Bekomme den Tarif online bei einer Vertragsverlängerung nämlich nicht angezeigt.

Vielen Dank!

Lösung von Sandroschubert

Rufe die Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei) an und stelle auf den Tarif um...

 

Gruß Sandroschubert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

Sandroschubert
Legende
Rufe die Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei) an und stelle auf den Tarif um...

 

Gruß Sandroschubert