Ich hatte bisher den Vertrag Inklusivpaket. Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich bekomme die Option angezeigt meinen Vertrag zu verlängern, ich würde dann aber gerne in den Tarif Blue Select wechseln. Ist das nicht möglich? Bekomme den Tarif online bei einer Vertragsverlängerung nämlich nicht angezeigt.
Vielen Dank!
Gelöst
Inklusivpaket zu O2 Blue Select
Lösung von Sandroschubert
Rufe die Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei) an und stelle auf den Tarif um...
Gruß Sandroschubert
Zur Antwort springenGruß Sandroschubert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.