Warum O2
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hat o2 das recht meine rufnummer so lange zu blockieren



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43 Antworten

kayserili schrieb:

Macht was ihr wollt ich sehe hier keinen Sinn weiter zu diskutieren

Sehr gute Idee. Danke dafür. Denn das, was Du hier bisher geliefert hast, als "Diskutieren" zu bezeichnen, fällt schwer. 😉

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Leider möchte er immer noch nicht verstehen, dass o2 hier nicht die Schuld trägt.

auf euren Sarkasmus kann ich verzichten  selber mal an die eigene Nase fassen bevor man andere versucht auf eine Art und Weise inkompetent hinzustellen

 Alt Kunden  irgendwie runterzuspielen denn genau das ist euer Vorhaben es steht ja genug Negatives in den Medien und im Fernsehen wird auch nichts Schönes berichtet

Weill Mann sich vor der Verantwortung drücken will aber das öffentlich nicht zugeben kann

Ist der beste Weg  über die herzuziehen die sich hier Beschweren  einfach schadenheilige  Fehler zu suchen

Die Kommentare er will’s nicht kapieren denn Mann ist ja dumm  über Rechtschreibfehler  her ziehen über die Beschwerde im Ganzen herziehen  und dann ist die Absicht doch erreicht  

Ihr seid die besten ihr habt es geschafft die die hier mitlesen zu verwirren um von der eigentlichen Sache abzulenken

Alt Kunden  irgendwie runterzuspielen denn genau das ist euer Vorhaben es steht ja genug Negatives in den Medien und im Fernsehen wird auch nichts Schönes berichtet

Weill Mann sich vor der Verantwortung drücken will aber das öffentlich nicht zugeben kann

Welch glück daß bs0 und Omikron sich nicht vor der Verantwortung drücken und zu dem stehen was sie hier öffentlich schreiben

Ihr seid die besten ihr habt es geschafft die die hier mitlesen zu verwirren um von der eigentlichen Sache abzulenken

Nein haben sie nicht ich komme noch prima mit und habe gelesen daß o2 nach Deaktivierung des Vertrages den nicht wieder reaktivieren kann

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Könntest du bitte aufhören, Aussagen so hinzudrehen, dass du hier das Opfer einer Art Hetzkampagne bist? Niemand greift dich an. Wo du Sarkasmus siehst weiß ich auch nicht.

1. Niemand hat geschrieben oder behauptet oder auch mal angedeutet, dass du dumm bist. Es wurde mehrmals versucht, dir zu erklären, wie die Situation ist, also warum das mit der Portierung bei dir so nicht funktioniert hat, wie du es dir vorgestellt hast. Du möchtest das aber nicht verstehen und auch nicht akzeptieren und kommst immer wieder mit den gleichen Argumenten, sowie Auszügen aus Wikipedia-Artikeln, die du aus dem Kontext nimmst, oder Behauptungen wie es angeblich mal bei einem anderen Anbieter gelaufen ist, obwohl das technisch gar nicht möglich gewesen ist. Wie soll man denn sonst reagieren? 

2. Was soll das immer mit den Rechtschreibfehlern? Du schreibst nach wie vor unleserliche Texte ohne Satzzeichen, deine Rechtschreibung hat aber niemand hier kritisiert.

3. Die "eigentliche Sache" ist nach wie vor das Problem, dass ein Mobilfunkanbieter die SIM-Karte nicht wieder aktvieren kann wenn diese bereits deaktviert wurde, bzw. die Nummer bereits wegportiert wurde. Das hat hier jeder verstanden. Auch, dass du damit unglücklich bist. Ändern können wir daran trotzdem nichts.

4. Wie du es drehst und wendest, die Schuld liegt in deinem Fall nicht bei o2.

5. Niemand drückt sich vor der Verantwortung, aber niemand hier ist verantwortlich. Trotzdem stehe ich zu dem was ich hier schriebe, als Nutzer des Forums und als Kunde von o2.

6. Wenn du so weiter machst wird man dich leider nur noch als Troll wahrnehmen.

Schreibe doch in maximal zwei Sätzen, was du jetzt genau möchtest.

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Ich habe das ganze jetzt mal beobachtet und ich gebe den anderen Experten vollkommen recht was kann o2 für deine Fehler?Du hast selbst geschrieben du hast die Kundennummer verwechselt.Wenn man einen Tarif mit Handy abschließt bekommt man die Unterlagen und auch unter mein o2 ist der Tarif und das Handy getrennt Aufgelistet.Also höre doch bitte mal auf die Schuld bei o2 zu suchen und kehre erst mal vor deiner Tür.

Haalo

nicht übel nehmen ich möchte ihnen und den anderen mods nicht nahetreten

ich möchte nur noch wissen was bitte sind Satzzeichen haben sie überhaupt interesse kunden zu behalten

ich war nie unfreundlich gegenüber der Kundenhotline denn ich sehe das so das sind auch nur leute die für ein konzern arbeiten weiss gott die müssen sich den lieben langen tag genug anhören

die haben nur gewisse befugnisse mehr können die auch nicht machen aber wenn mann doch freundlich fragt meine portierung wurde abgelehnt ich bitte um auskunft woran es liegt dann solte Mann oder Frau doch irgendwie die freundlichkeit haben meine daten mit mir abzugleichen ( ist nicht zuviel verlangt und wenn die es nicht lösen können ist ja auch kein Teamleiter zu sprechen  ) ist auch nicht mehr relewandt

aber nach dem ich hier im chat geschrieben habe kam ein kommentar ich habs leider nicht gefunden wenn du genauso mit der kundenbetreung gesprochen hast wie du hier schreibst ist es ein wunder das die dir zugehört haben so ungefähr war die antwort da war auch die rede von Satzzeichen  ( und das bitte ist dikriminierung )solche kommentare brauche ich nicht wir sind ja schliesslich nicht in der Schule

ich habe mich bemüht Rechtsschreibfehlerzu vermeiden

das ist nun mal meine Meinung es sind noch 3 verträge in meiner familie was mit o2 läuft generell hat o2 ja sehr gute verträge gegenüber anderen anbietern das ist nicht zu bestreiten aber letztendlich macht doch der ton die Musik ich war bis dato freundlich und wollte doch nur wissen ob es dennoch moglich ist mit der weiterversorgung unabhängig wer hier jetzt die schuld hat ich habe auch zugestimmt die monatlichen fix kosten zu tragen obwohl ich nur 20 tage seitens o2 versorgt verden sollte ist ja kein thema ein wenig entgegenkommen und mein nächter vertrag wäre höchstwahrscheinlich wieder o2 gewesen (andere anbieter sind auch keine Engel )  aber was bitte soll ich jetz von dem alles hier halten

ich kann leider nicht so mit meinem kunden so verfahren

wünsche trotz dessen allen ein vorweinachtsfest und alles gute

hallo vielen lieben dank so löst mann probleme ( kehre erst mal vor deiner Tür) schöne antwort und so spricht mann mit kunden super chat hier

wünsche trotzdem alles gute

ist die frage kann mann hier links einfügen probleme haben doch sehr viele kunden

https://hilfe.o2online.de/thread/28043 

https://hilfe.o2online.de/thread/93732 

https://hilfe.o2online.de/thread/27027 

https://hilfe.o2online.de/thread/10937 

https://hilfe.o2online.de/thread/137837 

https://hilfe.o2online.de/thread/216442-kundenservice 

und davon gibt es soooviele scheint doch so dass ich hier nicht alleine bin

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Kleine Info du hast hier bisher ausschließlich mit anderen Kunden komuniziert wir sind also keine Moderatoren denn die haben o2 vor dem Namen stehen.Außerdem hat man dir versucht hier zu helfen nur dir passen die Antworten nicht weil keiner das gesagt hat was du hören willst geht ja leider auch schlecht denn es ist schlicht und weg nicht möglich für o2 deinen Karte zu reaktivieren.Satzzeichn sind z.B Komma und Punkt usw.

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Nur zur Info die Hotline hat nichts mit diesem Forum hier zu tun denn du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und o2 Mitarbeiter melden sich nur wenn Bedarf dafür besteht.

O2 Hotline: Erneute Beschwerden rufen Bundesnetzagentur auf den Plan! 

Bundesnetzagentur - Probleme beim Wechsel 

das sagt die bundesnetzagentur

  • entweder sind bis zum Auslaufen Ihres bisherigen Vertrages noch nicht alle technischen oder vertraglichen Details zwischen den Unternehmen geklärt oder
  • der Wechsel bzw. die Umschaltung ist fehlgeschlagen und der bisherige Anbieter versorgt zunächst weiter.
kayserili schrieb:

ist die frage kann mann hier links einfügen probleme haben doch sehr viele kunden

DSL Umzug Probleme / Unfreundliche Hotline Mitarbeiter / Kündigung 

Unfreundlich... 

Beschwerde: Unfreundliche Kunden-Betreuerin 

Unfreundliche Mitarbeiter, unklare Informationen 

Ist das Auflegen und unfreundliche Behandeln normal bei o2? 

Kundenservice 

und davon gibt es soooviele scheint doch so dass ich hier nicht alleine bin

Ist doch normal. Wie oft haast du o2 hier gelobt, als es noch keine Probleme gab? Findest du irgendein Netzbetreiberforum, wo es nicht um Probleme geht? Was für eine Polemik.

So, nun screib bitte extra für mich dein Anliegen kurz und knapp auf. Dann wird dir entsprechend geholfen. Danke.

Hallo

Ist eigentlich nicht mehr relevant denn nach den Beleidigungen hier im Forum

Möchte ich mich zu nichts mehr äußern zu der Frage wie oft ich o 2 gelobt habe

generell hat o2 ja sehr gute Verträge gegenüber anderen Anbietern das ist nicht zu bestreiten

(andere Anbieter sind auch keine Engel) 

o2_Matea Moderator  hat mir geschrieben

Ich habe in deinen Daten aber auch einen Vermerk gefunden, der besagt, dass du zur Fehlermeldung bei Portierung informiert wurdest und dir deine eigenen Daten erneut genannt wurden. Das ist dann ja richtig verlaufen.

dass stimmt nicht ganz  meine Daten wurden mir nicht erneut genannt es wurde mir lediglich gesagt das eventuell die Portierung als privat gestellt worden ist und das Mann bitte drauf achte dass es als Geschäfts Kunde  die anfrage gestellt wird  beim 2 ten Anruf hieß es es wurde gar keine anfrage gestellt oder im privat Bereich  und das sei falsch also quasi 2 mal die gleiche Antwort obwohl ich gefragt habe dass ich es nicht verstehen kann

Name, Adresse  Telefonnummer  alles richtig  

denn genau dann wenn mir meine Daten erneut genannt wurden hätte ich ja gesehen das hier eine falsche Kunden Nummer angefragt wird  warum soll ich denn weiterhin unter der falschen Kunden Nummer anfragen es ergibt doch gar keinen sinn

genau deshalb habe ich bei der Kunden Betreuung angerufen  um die Fehler auszuschließen

warum soll ich zu dem Thema was anderes sagen denn es ist ja auch in meinem Sinne das die anfrage für die Portierung richtig verläuft

sehe ich das bis hierhin richtig

noch 5 Tage dann ist meine Portierung durch also bitte was soll sich denn ändern

es wurde mir gesagt alles meine Schuld oder dem des neuen Anbieters

deine Nummer und karte  ist deaktiviert hast Pech gehabt

Beleidigungen als inkompetent  Rechtschreibfehler und das ich keine anständige Ausdrucksweise habe  

Ich frage mich ist das hier ein Forum von o2 oder was ist das hier lässt sehr zu wünschen übrig wie mit Kunden (alt) umgegangen wird

Für mich konnte man bisher nichts tun und es wird auch so bleiben

oder können sie dafür sorgen das meine nummer für die restlichen 4 tage reaktiviert wird bis zur übernahme vom neuen

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Wer hat dich denn hier Beleidigt?Niemand hat dich Beleidigt nur hingewiesen.Bitte höre auf die Tatsachen zu verdrehen.

leute kapiert es endlich ich will und möchte auf nichts aufmerksam gemacht werden oder hingewiesen werden ich wollte nur lediglich eine antwort auf meine frage entweder kommt die antwort ja oder nein warum fängt mann denn immer eine diskusion an gibt irgendwelchen senf dazu entweder ist man kompotent genug hier zu antworten oder mann lässt es sein

wir sind nicht in einem diskussionsforum zumindest wollte ich nicht dikutieren ich habe zu anfang lediglich gefragt ob es rechtens ist mich einfach abzuschalten man man man

auf ihren kommentar kann ich verzichten

Wie ich sehe, wurde dir hier jetzt geantwortet: Weiterversorgung bis zum Portierungstermin

Somit sollte auch das Anliegen hier beantwortet sein.

Ich schließe hier zur Übersichtlichkeit!