Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist das Auflegen und unfreundliche Behandeln normal bei o2?

  • 26 September 2016
  • 2 Antworten
  • 142 Aufrufe

Ich wollte gerade meinen Vertrag kündigen und hatte bei der O2 Hotline angerufen. Sehr unfreundlich wurde mir gesagt, dass sie mir die Teefonnummer zum kündigen (Vorankündigung schon losgeschickt) nicht nennen können.

Bei einem Unternehmen, welche Telekommunikation anbietet finde ich es schon sehr peinlich, wenn einem aufgetischt wird, dass nur schiftlich gekündigt werden kann (per Fax oder Post). Bitte ? wer hat denn heute noch ein Fax und nutzt es regelmäßig? Ach übrigens das Qualitätsmanagement ist auch nur per Fax erreichbar und hat auch keine Email Adresse.

Auf alle Fälle wurde aufgelegt, als ich nach dem Namen des Kundenberaters fragte. Super Geschäftspraktik um Kunden zu halten.

Nun warte ich 45 Minuten in der Leitung um mein Kennwort loszuwerden. Also ehrlich bei so einem Unternehmen, welches sich noch ein Fax als Kommunikationsmittel auf die Fahnen schreibt, möchte ich nicht Kunde sein. Denn wie wird denn mit Neuerungen umgegangen? Wwahrscheinlich bietet ihr mir dann demnächst auch als neues Handy das tragbare Telefon mit Wählscheibe an.

Lächerlich, so schnell wie möglich weg von solch verkrusteten Strukturen.

icon

Lösung von bielo 26 September 2016, 18:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn die unter Mein o2 die Vormerkung für die Kündigung nutzt, wird dir die richtige Rufnummer dort angezeigt.

Schau mal hier die FAQ: https://‌

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kündige Schriftlich oder per FAX, dann sparrst Du dir jegliche Telefonate und Unwägbarkeiten, die bei einem Telefonat so vorkommen können.

Deine Antwort