Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice

  • 13 December 2017
  • 2 Antworten
  • 263 Aufrufe

Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen Kontakt mit O2 aufzunehmen, jedoch vergeblich!

Weder finde ich eine E-mail Adresse an die ich mein Anliegen senden könnte, noch ist der Kundenservice telefonisch erreichbar. Es geht lediglich um die Zustellung meiner Internetzugangsdaten, die ich noch nicht erhalten habe.

Mein DSL Anschluss wurde freigeschaltet jedoch kann ich ihn nicht nutzen ohne meine Fritzbox zu konfigurieren.

Der Kundenservice ist wirklich sehr, sehr Verbraucherunfreundlich !

Ich sehe keine Notwendigkeit dazu meine Internetrechnung zu bezahlen wenn ich auf Grund der unfähigkeit von O2 mein Internet nicht nutzen kann.

Ist es möglich das irgendjemand von O2 das hier liest und versucht Kontakt mit mir aufzunehmen??

Ist das wirklich zu viel verlangt ein so simples Problem zu beheben ?

Meine Kundendaten kann ich leider auch nicht einsehen da da ich mich nur als Besucher in diesem Forum anmelden kann und nicht als DSL Kunde, da ich keine Zugangsdaten von O2 habe und auch keine Festnetztelefonnummer mit der ich mich anmelden könnte! Also bitte keine schlauen Kommentare dazu das ich unter mein 02 meine Daten einsehen soll, es ist schlicht und ergreifend nicht möglich !


2 Antworten

Moin,

hast du keine Auftragsbestätigung per Post (Rückseite beachten) oder per Mail (Spam-Ordner ?) erhalten, die die ganzen Daten enthalten sollte ?

Greetz

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Wir sind Umgezogen und haben einen Technikertermin gehabt wo jedoch keiner gekommen ist. Aber die alte Telefonnummer ist angemeldet und ich komme auch an keinen Menschen ran der mir helfen kann weil meine Daten schon von Anfang an als ungültig erklärt werden und ich aus der Leitung geschmissen werde

Deine Antwort