Nachdem ich mit O2 seit Vertragsbeginn nur unerfreuliche Erfahrungen hatte, gehts wohl so munter weiter:
Letzte RG in Bar am 08.08.2018 bezahlt. Meldung wegen offenen Betrag kommt weiterhin.
somit ist der Datensnack nicht ausbuchbar.
EVN nicht auf die kurze kostenlose Variante umstellbar. NACHTRAG: Ist schon die kurze Version, WARUM ZAHLE ICH DANN SEIT MONATEN DAFÜR????
Anruf beim Service ergab als Antwort: da kann ich nichts machen...
Gelöst
Gutschrift nicht erfolgt - Änderung Datensnack nicht möglich
Lösung von o2_Andrea
Hallo SwissMan,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)
Dein EVN stand bisher auf Komfort. Ich habe dies nun auf den EVN kompakt umgestellt, damit für dich keine weiteren Gebühren anfallen.
Deine Zahlung vom 08.08. ist bei uns eingegangen. ✔️
Den monatlichen Datensnack bestelle ich für dich zum 12.09.2018 ab.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenzunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)
Dein EVN stand bisher auf Komfort. Ich habe dies nun auf den EVN kompakt umgestellt, damit für dich keine weiteren Gebühren anfallen.
Deine Zahlung vom 08.08. ist bei uns eingegangen. ✔️
Den monatlichen Datensnack bestelle ich für dich zum 12.09.2018 ab.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.