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Warum O2 Service
Gelöst

Gutschrift nicht erfolgt - Änderung Datensnack nicht möglich


SwissMan
Neuling
Nachdem ich mit O2 seit Vertragsbeginn nur unerfreuliche Erfahrungen hatte, gehts wohl so munter weiter:
Letzte RG in Bar am 08.08.2018 bezahlt. Meldung wegen offenen Betrag kommt weiterhin.
somit ist der Datensnack nicht ausbuchbar.
EVN nicht auf die kurze kostenlose Variante umstellbar. NACHTRAG: Ist schon die kurze Version, WARUM ZAHLE ICH DANN SEIT MONATEN DAFÜR????
Anruf beim Service ergab als Antwort: da kann ich nichts machen...

Lösung von o2_Andrea

Hallo SwissMan,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)

Dein EVN stand bisher auf Komfort. Ich habe dies nun auf den EVN kompakt umgestellt, damit für dich keine weiteren Gebühren anfallen.
Deine Zahlung vom 08.08. ist bei uns eingegangen. ✔️
Den monatlichen Datensnack bestelle ich für dich zum 12.09.2018 ab.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
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6 Antworten

SwissMan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. August 2018
Interessiert hier wohl keinen

Sächsin
Superstar
  • 25448 Antworten
  • 14. August 2018
Wenns eilt, nutze den Chat www.o2.de/chat.

SwissMan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. August 2018
Der Stürzt immer wieder ab

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 14. August 2018
Hallo SwissMan,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)

Dein EVN stand bisher auf Komfort. Ich habe dies nun auf den EVN kompakt umgestellt, damit für dich keine weiteren Gebühren anfallen.
Deine Zahlung vom 08.08. ist bei uns eingegangen. ✔️
Den monatlichen Datensnack bestelle ich für dich zum 12.09.2018 ab.

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Viele Grüße,
Andrea

SwissMan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. August 2018
Danke Andrea. Das passt so.

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. August 2018
Das Anliegen wurde gelöst.


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