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Warum O2 Service
Frage

Handykauf


Ich hab mal ne Frage zum Handy Kauf. Ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Jetzt möchte ich 2 Geräte vorzeitig auslösen und damit die Käufe rechtmässig beenden. Um wohl weisslig mir das neue iphone zu bestellen. Die Bestellung wurde heute negiert. Werden hier o2 Nutzer benachteiligt die seit 4 Jahren regelmässig und pünktlich zum Monatsende alle Rechnungen begleichen aber dies nur per Überweisung geschieht. O2 und auch kein anderes Unternehmen bekommen von mir einen lastschrifteinzugHätte ich das früher gewusst da hätte ich nicht verlängert. Naja andere Unternehmen gibt es ja auch noch. Bin stocksauer und back du e plus/ Basic. Schade aber das geht nicht mehr

3 Antworten

bs0
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  • 24. September 2018
Hast du jetzt eine Frage oder wolltest du nur Frust abbauen? Vertragsfreiheit und Bonitätsprüfung sind hier die einschlägigen Begriffe. Wie du deine Rechnungen bezahlst ist dafür natürlich unerheblich (wobei ich nicht verstehe welchen Vorteil du haben willst, regelmäßige Zahlungen per Überweisung zu tätigen).

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  • Neuling
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  • 24. September 2018
Frustabbau ist sekundär. Ich habe immer schon überwiesen und behalte dies auch bei. Keine natürliche und auch juristische Person bekommt von mir zugriffsrechte auf mein Konto. Ich war e plus Kunde und hatte damit nie Probleme, bis 02 kam ,sah und übernahm. Wie gesagt ich zahle pünktlich und habe nie Probleme beim Kauf gehabt. IPhone 7 , galaxy s8 +, SAMSUNG Note 7 ( Scheiss Ding und Samsung Tablet 10.1.ist ja jetzt auch egal. Konsequenzen kann nur ich ziehen und das werd ich tun. Strich drunter und abgehakt

bs0
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  • 24. September 2018
Sche65 schrieb:
Ich habe immer schon überwiesen und behalte dies auch bei. Keine natürliche und auch juristische Person bekommt von mir zugriffsrechte auf mein Konto.


Das ist natürlich dein Recht und deine Entscheidung, das müssen wir nicht verstehen.

Sche65 schrieb:
Konsequenzen kann nur ich ziehen und das werd ich tun. Strich drunter und abgehakt


Ebenfalls dein Recht und deine Entscheidung.

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