Hallo,
ich habe eine E-Sim bestellt, erhalten und auf meiner Galaxy Watch eingerichtet. Ohne Verbindung zum Smartphone kann ich ins Internet und SMS versenden, allerdings kann ich weder Anrufe tätigen noch empfangen. Könnt ihr bitte prüfen ob es eventuell ein Problem mit meiner E-Sim gibt. Danke!
VG
Seite 1 / 1
Hallo,
E-Sim kann man nicht bestellen sondern nur eine vorhandene Karte umwandeln.
Hast du eine Multicard oder eine Datenkarte eventuell in eine E-Sim umgewandelt?
Grüße
E-Sim kann man nicht bestellen sondern nur eine vorhandene Karte umwandeln.
Hast du eine Multicard oder eine Datenkarte eventuell in eine E-Sim umgewandelt?
Grüße
Tatsächlich habe ich umgewandelt und nicht bestellt, man möge mir die unsaubere Mitteilung nachsehen, aber wenn dem nicht so gewesen wäre, dann wäre es auch nicht möglich gewesen eine E-Sim zu erhalten oder gar zu installieren ;-)
Und ja, es war natürlich eine MultiCard. Das wird mir zumindest im Kundenkonto so angezeigt, aber eventuell stimmt da was nicht und die Karte ist tatsächlich vielleicht keine MultiCard (die Möglichkeit, dass ich SMS senden kann, spricht natürlich dagegen, aber irgendwas ist definitiv nicht in Ordnung).
VG
Und ja, es war natürlich eine MultiCard. Das wird mir zumindest im Kundenkonto so angezeigt, aber eventuell stimmt da was nicht und die Karte ist tatsächlich vielleicht keine MultiCard (die Möglichkeit, dass ich SMS senden kann, spricht natürlich dagegen, aber irgendwas ist definitiv nicht in Ordnung).
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.