iPhone kaputt: zu o2 oder zu Apple einsenden?
vorhin ist mein iPhone ploetzlich kaputtgegangen, erst wurde der Bildschirm weiss und es liess sich nicht ausschalten, jetzt ist es aus und laesst sich nicht einschalten, reagiert auch nicht auf iTunes am Pc. Das Geraet habe ich seit Winter 2013 mit einem MyHandy-Vertrag von o2, der jetzt auch noch bis Dezember aktiv ist. Ich gehe also davon aus, das Garantiejahr ist noch nicht um.
Da der Vertrag ja ueber o2 laeuft: muss ich da Kontakt aufnehmen oder geht das auch direkt ueber Apple? Was waere unkomplizierter?
Danke.
Lösung von o2_Katja
Es sind ein paar Jahre vergangen, Links ändern sich, die Modelle der iPhones auch, doch eines bleibt gleich: Manchmal ist ein Smartphone defekt.
Selbstverständlich stehen wir euch in diesem Fall gern zur Seite, sei es im Rahmen der Gewährleistung, der Garantie oder auch für kostenpflichtige Reparaturen nach Flugversuchen oder ähnlichen Abenteuern.
Oder am Besten mit Tipps um eine Reparatur zu umgehen, oftmals wirkt ein Zurücksetzen des Gerätes wahre Wunder (gut, bei einem Displaybruch eher selten^^).
Alle Informationen rund um Gerätedefekte findet ihr hier:
Im Rahmen der Garantie kümmert sich selbstverständlich der Hersteller ebenfalls gern um euch und eure Geräte, da ist weiterhin der Link von Fuchs korrekt:
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.