Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hoffentlich werden wir morgen drin 🙏


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 18. Oktober 2023

@Luca4545 ich hoffe es auch echt dass es morgen oder überhaupt die Woche noch klappt 

langsam bin ich echt bisschen hyped auf das Ding 

 

 


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 18. Oktober 2023
Phil_43 schrieb:

 

Lass die Hoffnung nicht sterben 🍀


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Das PM 1TB in TN wurde tatsächlich verschickt. 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass wieder einige iPhones auf den Weg zu ihren neuen Besitzern gegangen sind.

Ich drücke allen anderen, die noch etwas länger warten müssen, die Däumchen und bin sicher, das ihr auch bald dran seid 😀

Viele Grüße

Giulia


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 18. Oktober 2023

@Chruchinut sei dir gegönnt! 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Ich hoffe es geht die nächsten Tage genauso gut vorran komme nächste Woche Montag  in die 4 Woche iphone 15 pro max titan natur 25.09


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 18. Oktober 2023

@o2_Giulia JA, hoffentlich…. :(

Allen anderen Glückwunsch die eine Statusänderung haben 🎉

 

iPhone 15 Pro Max 512 GB TN (AB: 02.10.) Status: Vorbestellung


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Iphone 15 Pro Max 256GB TN

Bestelldatum: 21.09.2023 

Status: Vorbestellung

Wie kann es möglich sein, dass die Leute nach mir das gleiche Modell bestellt haben und vor mir schon in Bearbeitung sind… 

Ich habe mehrmals schon bei O2 angerufen, sie meinten, Bearbeitung kommt, wir machen es demnächst, dieses Woche soll es kommen etc. Ich bin leider sehr enttäuscht..


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. Oktober 2023

@AryO sehe keinen der nach dir bestellt hat und in bearbeitung ist. für das PM 256 GB TN


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Ich bin da ganz entspannt. Hab mich auf 5 Wochen eingestellt. Hoffen wir mal, dass es auch bei Ende November bleibt 😅😂

Ich fang mich dann langsam an zu freuen wenn ich sehe, dass alle mit einer AB vom September bedient wurden 😫😂


@AryO also ich lese hier jeden Tag mit und hab hier noch keinen gesehen, der dein Modell schon in Bearbeitung hat und nach dir bestellt hat. Hab übrigens dasselbe Modell auch am 21.09. bestellt und warte noch. Denke mal Mitte nächster Woche gehen die in Bearbeitung. 


Moin moin Leute. Mein Handy kommt heute. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@AryO Beispiele bitte mit deinem Modell und 21er AB? 🤷🏻‍♂️


schluej
Superstar
  • 15408 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@AryO das anrufen bei der Hotline ist sinnfrei.

Das wurde auch schon mehrfach geschrieben.

Das Handy wird schon kommen.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Moin zusammen,

yeah es gibt wieder glückliche Gesichter in die der/die DHL-Zusteller:innen blicken darf. 😍

Nun sind wir eine kleine gemütliche Runde oder? Für euch eine virtuelle Runde: 

🍟🍕🍣🍫🍪🍭

Ich möchte mich auch wieder bei euch bedanken, wie toll ihr alle zusammen fiebert und @jsc dass du hier den Leuten hilfst. 💙

Habt einen tollen Vizefreitag und schauen wir mal, ob sich bei euch wieder Status ändern.

Viele Grüße

Jenni


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Neue Tag neue Glück 🍀 

ich dachte mit 19.9 sind wir zu Ende? TN 256 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Moinsen zusammen 😊

 

ich habe für meine Frau das PM in Titan Weiss mit 512 GB am 02.10. bestellt. Der Status steht noch auf Vorbestellung. Ich habe gestern mit einem o2 Mitarbeiter telefoniert und er meinte zu mir, dass das Handy für den Versand vorbereitet wird und diese Woche ankommt. Stimmt das wirklich?

 

LG Zeko😊

 

Edit o2_Jennifer 19.10.23 08:56 → Vollzitate entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Moin und Willkommen in unserer Community @Zekoboss ,

dein Bestellstatus in Mein o2 ist bindend. Sobald dein Status von Vorbestellung nach NEW → in Bearbeitung springt, geht es weiter mit deiner Bestellung.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Zekoboss nein da schlichtweg keine Geräte am Lager sind. Wurde hier aber schon 100 fach geschrieben wenn man 2-3 Seiten zurückgeht da steht das bestimmt auch 2-3mal. Der Sinn eines Forums besteht nicht darin nur die letzte Seite zu lesen.
Der Mitarbeiter sagt dir das so formuliert dass du zufrieden bist. der Versand wird vorbereitet ja aber das Handy für das Paket fehlt eben. Und jetzt lasst bitte die supportmitarbeiter in Ruhe mit der Ungeduld.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Danke für die Antwort. Dann kann ich ja noch lange drauf warten 🤣

Edit o2_Jennifer 19.10.23 09:12 → Vollzitat entfernt, du kannst einfach mit @ taggen

 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 19. Oktober 2023

@Zekoboss nein! :)


Für den Versnad vorbereitet bedeutet niochts Anders, als, dass sie keine Geräte haben und auf Liefeunf warten. Mir wurde schon vor 2 Wochen gesagt, dass mein Handy für den Versand vorbereitet wird. Vor 2 Wochen bekam ich auch die wahrscheinlich ehrlichste Aussage vom Support. Nämlich KW 43, was in Anbetracht des aktuellen Status’ der PM TN 256 fast hinkommen könnte.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Ich danke dir. Gut zu wissen, aber immerhin kannst du dich freuen, Nächste Woche hälst du dein iPhone hoffentlich in deinen Händen.😁

Edit o2_Jennifer 19.10.23 09:12 → Vollzitat entfernt, du kannst einfach mit @ taggen


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Die Dichte der Bestellungen nimmt zum Glück langsam ab und ich denke mit einer Lieferung von Apple an O2 werden zukünftig mehrere Bestelltage abgedeckt werden können weil einfach die Tage 16.09. und 18.09.extrem viele Bestellungen bestätigt (AB-Datum) wurden und diese Leute jetzt alle schon bedient wurden daher wird der Rest zunehmend schneller abgewickelt werden können so ist mal meine Einschätzung 

also Geduld das schlimmste ist geschafft 


Deine Antwort