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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@LDN 

warte auch sehnsüchtig, dass es mit AB 19.09. weitergeht aber kann ja nicht mehr allzu lange dauern 🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2023

Hab jetzt eine Weile mitgelesen und wollte jetzt dennoch mal fragen ob ich mit meiner AB vom 21.9

vom 15pm TN 256GB noch mit einer Lieferung im Oktober rechnen kann? 
 

Allen viel Glück und Geduld


@Ro_Ke @LDN glaube erst morgen #TeamNatur #19.09


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@LDN nur mein schwarzes 512GB pro Max, (am 02.10. Bestellt) wurde versendet, das andere Natur 256GB (am 22.09. Bestellt) ist noch in Vorbestellung 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21662 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hi @M2a7x04 Willkommen hier in unserer o2 Community und dem aktuell beliebtesten Thread 😁

FYI: Ein paar deiner Beiträge wären leer, diese habe ich daher jetzt gelöscht. 

(Disclaimier: Generell löschen wir *keine* Beiträge, bei Posts, die aber augenscheinlich leer oder ohne Text sind und versehentlich gepostet wurden machen wir in solchen Fällen eine Ausnahme).

Bei Fragen dazu einfach fragen 💙 

VG Matze   


@o2_Matze  wenn ich jetzt ein früher lieferbares Gerät bestelle, kann ich die erste Bestellung stornieren? 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hab meins am 1.10. bestellt. Wie lange dauert das noch bis es versendet wird? Stand bei 2-3 Wochen bei Bestellung und jetzt bei 4-5 wenn man in die Lieferzeiten guckt


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@lel_rch wahrscheinlich noch einige Wochen, wir sind jetzt bei deinem Gerät noch beim 18.09. AB glaube ich 


schluej
Superstar
  • 15416 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@o2_Matze schade ich habe beim lesen immer die Stille bei den Beiträgen genossen, die leer waren.. 


Sieht gut aus,da habe ich gute Beschäftigung am Wochenende weil ich komme aus Android über 20 Jahren. 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Habe nun auch die Nachricht für den Versand erhalten :D


Erneststatue schrieb:

@o2_Matze  wenn ich jetzt ein früher lieferbares Gerät bestelle, kann ich die erste Bestellung stornieren? 

Ich würde erst das andere bestellen und dann sehen welches zuerst kommt. Aber man kann ein Gerät stornieren lassen oder es halt zurückschicken Oder Annahme verweigern. Aber besser wäre es vorher über den Kundenservice stornieren zu lassen. So muss es nicht umsonst den Weg antreten und kann gleich einen anderen Kunden zugesichert werden. 


@DerDurchDieTürGeher ich habe es gerade über die Bestellhotline versucht. Aber der Kollege war etwas - sagen wir - unmotiviert und hat mich weitergeleitet zu nem Kollegen, der mit meinen aktuellen Bestellstatus vorgelesen hat 😂


@Erneststatue 

 

🤣🤣🤣 Ok das klingt doch mal witzig, zur Not Annahme verweigern. Dann geht es automatisch zurück. Oder über das Rücksendeportal was im LC ist. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21662 Antworten
  • 11. Oktober 2023
Erneststatue schrieb:

Wenn ich jetzt ein früher lieferbares Gerät bestelle, kann ich die erste Bestellung stornieren? 

@Erneststatue Klar, du kannst deinen aktuellen Auftrag stornieren, das geht über die Hotline oder auch über das Widerrufsformular.

Bei einer Neubestellung stellst dich dann bildlich gesehen aber wieder ganz hinten in der Schlange an. Ich persönlich z.B. wechsele auch nicht die Schlange im Supermarkt. Ich bin da stur und noch scheint mir die Wissenschaft da Recht zu geben 😄 

VG Matze 


jsc
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  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Erneststatue versuche es mal über den Chat (scrolle mal ganz nach unten, da findest du Kontakt, darin findest du den Chat)

 


@jsc    habe gerade mit der Hotline telefoniert… habe jetzt das 512GB bestellt und der Status ist bereits in Bearbeitung 

 

hui…


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo liebe Mitwartenden,

Weiss jemand warum das 'Vorbestellung ' nicht blau ist?

LG

Tim


jsc
Meister/In
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  • 5874 Antworten
  • 11. Oktober 2023

So wie momentan da gebastelt wird, kannst du sowas ignorieren, bei mir ist momentan ne 5G SA Plastik SIM , die ich gestern bestellt habe, genau so ausgegraut 🤷🏻‍♂️😉

 


@Erneststatue 

 

und hat man deinen anderen Auftrag gleich storniert? Oder wurde dir auch empfohlen das andere Handy, wenn es kommt, die Annahme zu verweigern? 
 

mir wurde das gerade gesagt. 


Janine1408
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Morgen hab ich es dann endlich auch mal! 😍 Allen anderen weiterhin viel Glück, das ihr euers auch bald erhaltet. 


@DerDurchDieTürGeher 

ich soll den anderen Auftrag über die Service Hotline stornieren. Ich hab das noch nicht gemacht, weil ich den Status abwarten wollte. 
 

werde das aber versuchen. 
 

Ich bin aber noch in den 14 Tagen Rückgabezeitraum. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21662 Antworten
  • 11. Oktober 2023
Janine1408 schrieb:

Morgen hab ich es dann endlich auch mal! 😍 Allen anderen weiterhin viel Glück, das ihr euers auch bald erhaltet. 

@Janine1408 Wir freuen uns immer über kurze Unboxing Selfies 😁

Also: Feel free uns alle morgen an deinem Glück teilhaben zu lassen 😊💙

VG Matze 


@Erneststatue 

 

aber das hättest du doch dann gleich in der Hotline machen können? Oder nicht?! Aber cool das dein Handy da so schnell ging 😉


@DerDurchDieTürGeher 

 

ja, der Kollege hätte mich weitergeleitet, ichbwollte nur sicher gehen, dass auch alles geklappt hat. 


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