Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

mxn
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@grecomafioso Also ich für meinen Teil bin tiefenentspannt. Das erste (nichtssagende) Dokument ist schon im LC. Da geht jetzt alles seinen Gang. Spannend wird’s noch mal wenn die DHL-Gang die Verantwortung für unsere Pakete bekommt.


zheira schrieb:

Die O2 App geht wieder aber das iPhone geht nicht weiter. Ab nächster Woche wieder was neues. 

 

 


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 11. Oktober 2023
Flazy schrieb:

News bei #Team1TB?

noch nichts Positives... das Warten geht weiter. 
 

PM TN 1TB, VB-18.09


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 11. Oktober 2023
Ratzz schrieb:

PM TN 1TB, VB-18.09

Voll traurig ne 😅


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2023

Ich war stiller Mitleser. Seit gestern in Bearbeitung. Pro Max Natur 256gb, AB: 18.09. 09:08. Endlich muss ich sagen :)


Gerade im LC

 


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Seit eben IMEI und Begleitschreiben im LC 😁👍


Da stehe ich auch seit gestern :D 

 

Edit o2_Jennifer 11.10.23 10:06 → Vollzitat entfernt


Hier tummeln sich fast nur „256er“ und ein paar „512er“. Wie kann das sein, wo doch angeblich die 1TB-Version ähnlich oft bestellt worden sein soll?

Und wieso meldet hier niemand aus der 1TB-Fraktion Vollzug?


  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo, ich habe am 24.09 eine Vertragsverlängerung für meine Frau mit dem IPhone 15 Pro Max in weiß (256 Gigabyte) gemacht. Es hieß Lieferzeit 2 Wochen. Allerdings steht bis heute der Status auf Vorbestellung. Weiß man schon in etwa ob sich dort in den nächsten Tagen etwas tut?

Die Auftragsnummer lautet WSHW4922XXXX

Edit o2_Jennifer 11.10.23 10:42 - Auftragsnummer unkenntlich gemacht


Ich komme zwar ins LC, aber dort ist rein gar nix vorhanden ist das normal ? 
 


Weiß jemand was das bedeutet? 

Wen ich auf blau Feld drücke kommt ERROR 404.

aber EMEI ist da

 


Ich glaube, es gibt da gerade ein paar technische Probleme. Gestern war die Seite ja auch öfter mal nicht erreichbar. 


ahmederdem50 schrieb:

Ich komme zwar ins LC, aber dort ist rein gar nix vorhanden ist das normal ? 
 

Kommt noch, dei mir war genauso 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Moin zusammen,

auch wenn es schwer fällt und ihr bereits in den Zielgeraden seid. Habt da noch ein wenig Geduld mit dem Logistik-Portal, wenn bereits was hinterlegt kann es noch ein Weilchen dauern, bis alles hinterlegt ist. Zudem bekommt ihr ja auch noch eine separate Bestätigung zum Versand - oftmals ist DHL aber schneller. 😉

viele Grüße

Jenni


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Swen79 ich bin auch noch auf Vorbestellung . Das kann auch noch1- 2 Wochen dauern . Mein Mann hat vorgestern mit o2 gechattet .


Fundament
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Seit gestern in Bearbeitung, seit gerade auf Versand. Im LC ist aber noch nichts hinterlegt. 

 


@Fundament. 

Wenn es  zur Lieferung ist  und keine Dokumente vorliegen. 

Das bedeutet, dass das System eine Verzögerung hat und nicht DHL.

Spiel alles keine Rolle, wichtig ist,  es auf dem Weg  zu dir ist.

 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 11. Oktober 2023

#Team1TB siehe Signatur, also nix neues!


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Oktober 2023
Swen79 schrieb:


*
*
*

Ich habe es am 22.09 bestellt auch Pro Max weiß 256GB habe letzte Woche nachgefragt da hieß es noch 4-5 Wochen. Als ich bestellt habe stand auch da 2 Wochen Lieferzeit.

 

Ja mich nervt es auch, ja ich bin auch etwas wütend und enttäuscht aber man kann es nun einmal nicht ändern. Wir müssen und in Geduld üben.


Hier mal ne Übersicht wo und wie lange die verschiedenen Modelle lieferbar sind TN 256GB bei O2 4-5 Wochen.
Morgen sind bei mir genau 3 Wochen rum. Geworben wurde bei Bestellung auch mit 1-2 Wochen. Bin gespannt, wann es mal voran geht.

 

Es macht daher garkein Sinn aus Frust bei O2 zu steornieren, da O2 noch diejenigen sind, di u.A. am schnellsten liefern können (laut Tabelle)

 

Edit o2_Jennifer 11.10.23 11:57 → Fremdlink gelöscht gemäß Netiquette


  • 24 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Erstaunlich ruhig heute hier 


Die meisten Meldungen über Eine Änderung des Bestellstatus kamen in den letzten Tagen doch eh immer erst so ab 14 Uhr oder später am Abend. Vormittags ist vermutlich erstmal Wareneingang und dann werden die Geräte anschließend auf die Bestellungen gebucht, was nen paar Stunden dauern wird, bevor sich dann der Status ändert.

 

Edit o2_Jennifer 11.10.23 12:00 → Vollzitat entfernt


Keine EMAIL oder Versandbestätigung ader DHL 😄

 


Janine1408
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Komme mittlerweile auch ins Logistik Center, Unterlagen sind alle schon einsehbar.. jetzt kommt die Freude langsam zurück, die während der langen wartezeit verloren ging. 😅


Deine Antwort