Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@o2_Antje 

aber, was ist mit dem Ratenplan zu dem iPhone, muss ich dafür schon Zahlen obwohl ich ja nichts bekommen habe? Und wie das in diesem Fall mit dem 14 tägigem Rückgaberecht aus?


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 4. Oktober 2023

< iPhone 15 Pro Max, 265 GB in Titan Natur >

Bestellt: 27.09. / 08:59 Uhr | AB: 27.09. / 09:08 Uhr | Status: Vorbestellung (Lieferzeit 2 Wochen laut o2 bei Kauf)

und

< iPhone 15 Pro Max, 512 GB in Titan Natur >
Bestellt: 02.10. / 20:50 Uhr | AB: 02.10. / 23:38 Uhr |
Status: Vorbestellung (Lieferzeit 2-3 Wochen laut o2 bei Kauf)

E-Mail bezgl. Verzögerung bei 256 GB erhalten. Wie lange verzögert sich meine Bestellung denn? Wann kann ich mit dem Versand rechnen?

Laut Telefonat mit o2 Kundenservice sollte ich das Gerät 256 GB wie auch in der Lieferzeit bei Bestellung geschrieben nach 2 Wochen erhalten?

Der Status Vorbestellung hat sich weiterhin nicht verändert.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Oktober 2023
obschti schrieb:

@Laurent1 ja das passiert öfters aber nicht schlimm paar Minuten bzw Stunden geht es wieder.

Vielen Dank 🥂

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Laurent1 Es wird sicherlich noch 1-2 Wochen dauern.

 


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@BC52 

Lies mal ein paar Seiten zurück, da steht alles aufgelistet und dass gewartet wird teilweise noch vom 16. Bestellung. 
 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@gabi1672 dein Konto wird erst belastet sobald du das gerät hast du findest es ja auch noch nicht im ratenplan

 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@venepix93 

doch, der Ratenplan steht schon im Kundenprofil und die erste Rate ist am 8.10 fällig.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 4. Oktober 2023

...dann wird sich die Bearbeitung bzw. Stornierung mit der 1. Rate überschneiden, wird aber dann automatisch wieder zuück erstattet...


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo zusammen, 

tut sich da bei #TeamNatur etwas? 🤩

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@gabi1672 Bei einem Verlust der Bestellung wird der Ratenplan selbstverständlich deaktiviert.
Sollte es bei der Abbuchung der 1 Rate zu einer Überschneidung kommen wird diese natürlich zurückgezahlt, da musst du wirklich keine Sorge haben.
Hier muss jetzt zunächst einmal die weitere Bearbeitung und das Endergebnis abgewartet werden.
Hoffentlich sitzt dein Gerät nur fest und mit dem richtigen Stupser geht der Versand weiter.
Wenn du Fragen zum weiteren Ablauf hast, erstell auch gerne einen separaten Beitrag dazu bei uns in der Community.
Im Sammelthread geht die Thematik sonst ggfs. unter und es wird bei Folgefragen auch zu schnell unübersichtlich.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Gaznok24

leider Nein.

Wir müssen uns noch gedulden ☕️.

Viele Grüße 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@RaptorBluee mach dir nicht zu viele Hoffnungen, das hatten bereits einige hier in ein paar Minuten/Stunden sah es dann wieder aus wie vorher.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 4. Oktober 2023
o2_Antje schrieb:

@Phil_43 Ich bedaure, dass es bei der ersten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das Handy aus dem ersten Auftrag ist also bereits zugestellt worden, konntest du bereits die Retour anmelden?

@o2_antje 

ja Bestellung des falschen Handys ist komplett retourniert und die Rückzahlung der Versandkosten ist auch erfolgt.

jetzt kann das neue dann aber gerne kommen :D


WinterLamb
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Mit was versendet Arvato eigentlich? DHL, Dpd, UPS? 😅 hab Lieferschein und Versand am Montag erhalten, aber irgendwie keine Mail dazu 🥲


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Dann drücke ich uns Vorbestellern mal die Daumen, dass es heute in die Bearbeitung rutscht. Noch besteht schließlich Hoffnung 😅. Warte zudem ebenfalls auf die Watch Ultra 2 beige - auch da habe ich natürlich die begehrteste Kombi ausgewählt 😬


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Habe eben auch mal den Servicechat befragt ( das erste Mal!).

Angeblich sollen beide Iphones innerhalb von einer Woche bei mir sein.

 

Na, ich bin echt gespannt.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 4. Oktober 2023

WinterLamb
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@jsc dank dir! ☀️


Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023
Phil_43 schrieb:
o2_Antje schrieb:

@Phil_43 Ich bedaure, dass es bei der ersten Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Das Handy aus dem ersten Auftrag ist also bereits zugestellt worden, konntest du bereits die Retour anmelden?

@o2_antje 

ja Bestellung des falschen Handys ist komplett retourniert und die Rückzahlung der Versandkosten ist auch erfolgt.

jetzt kann das neue dann aber gerne kommen :D

Wie schwer war das ein iPhone in der Hand zu haben und es zurückschicken zu müssen 😱🤓


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Da bis jetzt noch nichts passiert ist wird auch nichtsmehr kommen heute für Team pro max Natur 😅🫤


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo @Monkey D Neo,

herzlich willkommen.
Das Vollzitat habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit entfernt.
Hattest du noch eine Frage und diese ist versehentlich verschluckt worden?

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 4. Oktober 2023

ich denke auch das #TeamWeiß heute leer ausgeht


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Keramsumi bitte Vollzitate auf das wesentliche kürzen. Danke 👍🏻😊


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Natur wohl auch nicht … ist wohl bis jetzt nichts passiert berichtet ja keiner hier das er was bekommen hat …

Nervt nur noch 


Deine Antwort