Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. September 2023

@MrNuki  Pro Max 515 GB natur 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 22. September 2023

Also laut Chat Mitarbeiter sind noch iPhones auf Lager (habe das Pro Max weiß mit 256 GB). Es wird nur mehr Zeit für den Versand benötigt. Keine Ahnung ob das stimmt oder nur besänftigen soll.


Servus,

Unzwar habe ich über Corperate Benefits das 15 Pro Max am Dienstag 19.09 bestellt allerdings seitdem noch keine Auftragsbestätigung von o2 selber bekommen sondern nur von rabecontact.

Meine freundin hat schon eine o2 Bestätigung erhalten

Bestellt wurde am selben Tag.

Kann mir jemand weiterhelfen?

iphone 15pro max weiß 256gb


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. September 2023

Nimm doch den Leuten nicht die Freude. Es ist doch schön, wenn man sich auf etwas freut. Verstehe nicht, warum man sowas schlecht reden muss. Man wird quasi zurückversetzt in die Zeit als man ein Kind war und sich auf Weihnachten gefreut hat.

Ich finds schön und jeder soll sich doch freuen und dem ganzen entgegenfiebern. Natürlich werden alle noch funktionstüchtige Geräte Zuhause haben, was aber nicht bedeutet, dass man seine neueste Errungenschaft nicht gerne sofort haben möchte.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. September 2023

Heute kam nur meine Sim-Karte. Handy steht immer noch in Vorbestellung 😕

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. September 2023

Trotz aller Widrigkeiten (Falsche Adresse, Sendung konnte nicht umgeleitet werden), hab ich heute mein iPhone bekommen :D Musste nur vor dem falschen Haus warten und so aussehen als würd ich da wohnen 🤪


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. September 2023
Kamaro1307 schrieb:

iPhone ist da, Brief für die eSim war wie zu erwarten NICHT mit im Paket. 😞

Das wird immer getrennt.

eSIM dauert so 3 bis 5 Werktage. bei mir kam der Brief bisher immer ohne Versand-E-Mai.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. September 2023

Jetzt heißt es warten 😂


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 22. September 2023

Der Chat-Support Agend hat nachgeschaut und mein vorbestllung ist auf Versand wartend und soll in den nächsten 3 Tagen verschickt werden. Ich hoffe, natürlich auf früher aber mal schauen. 🤗


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 22. September 2023

@Kai96 oha du glücklicher ich muss noch auf mein Titan Blau warten. 🤗 obwohl ich Samstag vorbestellt habe. Aber wie ist denn das neue Smartphone erzähl mal?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. September 2023

Da habe ich gerade eine Mail von o2 erhalten und dachte: Yeay endlich. 


ist eine Info für o2 Extra 😅


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 22. September 2023

@bielo Das stimmt nicht. Das ist von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich. Mal wird es getrennt versendet, mal zusammen. Ist bei mir beides schon vorgekommen.


SiriUser
Lehrling
  • Lehrling
  • 234 Antworten
  • 22. September 2023

Kann mal bitte jemand ein Foto vom Titan Natur reinstellen? Ich würde gerne mal die Farbe richtig sehen, da es in den YouTube Reviews immer anders aussieht.

 

Dankeschön und viel Spaß mit euren neuen Babys. 


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 22. September 2023

@Lihsap mach dir nix draus. Meines ist auch in der Region des Empfängers angekommen. So steht es da seit heute Morgen kurz vor 4. 

Kommt Morgen halt eben erst. DHL = Dauert halt Länger


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 22. September 2023

@Marc3108 DHL stellt bis 17-18 Uhr zu, das bedeutet es kann heute noch bei dir ankommen.


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 22. September 2023

Bei mir noch 30 Zustellstopps - Ankunft zwischen 15:10 - 16:40 Uhr - mit DHL immer gleicher Zeitabschnitt, aber egal der Zusteller und ich sind BestFriends Forever 😁 - an alle drücke ich weiterhin die Daumen 🤞


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 22. September 2023


Ja da bin ich mal gespannt ob es stimmt 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. September 2023

An der Aussage kann nichts falsch sein.


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 22. September 2023

Glaube die haben keine Weißen mehr auf Lager :D


  • Neuling
  • 157 Antworten
  • 22. September 2023

@Gaznok24 laut dem aus diesem Chat schon. 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 22. September 2023

@bielo

jemand anderes hier hatte auch schon Sim und Handy beides zusammen in einen Paket erhalten.

 

Das beides getrennt kommt war auch bisher immer mein Kenntnisstand. Aber wie gesagt, selbst die Mitarbeiter von o2 scheinen nicht genau zu wissen wie das alles abläuft, wie soll man dann als Kunde da noch durchblicken? 🤷🏻‍♂️ das es immer andere Aussagen bei Handyvorbestellungen gibt kann man ja verstehen. Aber bei einen Standard Verfahren wie das verschicken einer eSim/SIM Karte? 🤔


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. September 2023

@malja Ich eben auch 🤣👍


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 22. September 2023

Ja meins soll heute auch versendet werden… aber glaube nicht daran


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023

Das wurde mir gestern auch schon gesagt und nichts passiert 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 22. September 2023

@RhobarDerIII und @Kamaro1307 Die SIM-Karte wird separat vom handy verschickt. Und kann dadurch auch zeitversetzt verschickt werden.
@Ollimuschkorrektbleibe Hast du noch garkeine Infos zu deinem Vertrag bekommen. Hast du schon deinen Ansprechpartner Vorort dazu kontaktiert?
@SsssRrrr und @Kai96 Freut mich das eure Gerät angekommen sind. Viel Spaß damit
@Semma Der Contdown läuft..


Deine Antwort