Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. September 2023

…kann immer noch klappen…


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

Ich denke die reine Gewissheit bzgl. DHL können wir erst haben wenn der erste von uns eine Sendungsnummer erhält. In der App ist ja sofort ersichtlich was o2 DHL für Spielraum gibt und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Funktion das Paket bei einem Nachbarn abzugeben war meiner Erinnerung nach aber immer Möglich - auch bei Paketen im Wert von mehreren Tausend Euro, wo das erteilen einer Abstellgenehmigung z.B. nicht möglich war. 😊

 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 20. September 2023

@AntonFerdi 

Danke ….. :(

Edit jsc: Vollzitat entfernt 20.9/11:40


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 20. September 2023

Leute Dienstag ging’s los, jetzt wird’s über den Tag auch weiter gehen! Wie gesagt heute Abend könnt ihr euch möglicherweise ärgern, vorher kann noch sehr viel passieren! Erfahrungsgemäß !


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

Vielleicht interessant für euch was das Pro Max Natur 512GB angeht: Ein Freund hat beim roten Konkurrenten direkt Freitag 14:10 bestellt. Er bekam heute die Nachricht, lieferbar ab KW42. 
Ob es jetzt nun ein Fehler ist weil sein Status in „Versand wird vorbereitet“ ist kann man nur mutmaßen.

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. September 2023

@MrNuki  Bitte unterlasse Vollzitate und tagge den User mit @ Danke!


cHriZ44
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 20. September 2023

Dann hoffen wir mal das die rote Konkurrenz einfach weniger iPhones bekommen hat als o2 😂


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 20. September 2023

HELLO HELLO🫶🏽 

Jetzt kommen die Spätbesteller 😂 

Eigendlich wollte ich aufs nächste warten, aber es kam was dazwischen, sodass ich mein 14 abgebe und ich ein neues benötige. 

iPhone & Apple Watch Edelstahl Bestellt 18.09 AB 19.09 20 Uhr 

STATUS: Uhr ist schon auf in Bearbeitung beim IPhone leider noch „Lieferdatum steht noch nicht fest“ 

Denke mal es kommt ein Tick später. 
Aber wer weiß das schon. 

Fiebern wir drauf los.  😬🙏🏽


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc 

Ok

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 🙄 20.9./11:45


Leonie Rachovitsas
Neuling

Leuteeeeeeeeeee…. Ich FASS es nicht! 😅

 

Die im O2 Shop haben unseren Nachnamen falsch geschrieben, weshalb wir unseren Bestellstatus auf der Seite ‘’Bestellstatus prüfen’’ nicht einsehen konnten… Wir haben 3x IPhones bestellt zum selben Zeitpunkt und nur ein iPhone steht in Bearbeitung, die anderen noch in Vorbestellung (2x Weiß / 1x Natur)😐

 

Im Logistikcenter und in App trotzdem nicht einsehbar, egal...


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 20. September 2023

@Leonie Rachovitsas na wenn’s nur das war, Glück gehabt ! 


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 20. September 2023

Also ich komme seit heute Nacht uns Logistik Center, Dokumente sind aber noch keine vorhanden.

Ich war die letzten Jahre hier auch immer mehr oder weniger dabei, bei mir war es einmal so, dass ich erst am Donnerstag Abend den Sprung auf Bearbeitung hatte, es am Freitag aber dann doch da war. 
einmal hing sogar die DHL Sendungsverfolgung (vor paar Jahren, heute passiert das glaub nicht mehr) und das Paket war da und in der App war es nur angekündigt beim Versender. 
vielleicht nimmt das dem einen oder anderen hier ein bisschen die Sorge 🙈
 

abschließend möchte ich als Langjähriger O2 Kunde sagen: „der Laden ist hier und da mal etwas „ruppig“ aber hat bisher immer positiv überrascht“ 😎

gibts hier eig Vorschläge mit denen man sich die Wartezeit erträglicher machen kann? 🤪

 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 20. September 2023

@Bxn der Status sagt richtig ‚lieferdatum steht nicht fest‘? 
 

 


Leonie Rachovitsas
Neuling

@AntonFerdi Ich hoffe es… Ist mir trotzdem suspekt, dass wir es nicht in der App in der Kategorie ‘’Meine Bestellungen’’ sehen können, nur über Bestellprüfung… aber scheinbar sind die im System, dass das wichtigste! 😳


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 20. September 2023

zu allen Bestellern eine kurze Info. Wenn wir alle paar Minuten unsere Status der Bestellungen im Forum angeben, aktualisiert sich das nicht schneller. Wir sind Menschen und keine Roboter. Wir müssen uns in Geduld üben, obwohl ich selbst ein ungeduldiger Mensch bin. Daher entspannt euch.😁👍


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

Ich freu mich erst so richtig, wenn Dokumente im LC verfügbar sind oder ich eine Versandbestätigung erhalte 🥹 Bis dahin kann ja noch alles passieren. Wenn ich mir jetzt die Lieferzeiten anschaue, wird mir ja schwindelig.. Ich hoffe aber auf gute Nachrichten, da ich mit meinen ausgewählten 128GB nicht auf so viele Gleichgesinnte treffe. Sind ja eher doch überwiegend 256GB oder höher die hier geordert wurden. Lässt mich ein wenig hoffen 🙏😀😂


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 20. September 2023

Ich glaube aber , dass die 256 gb auch mehr produziert wurden 


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 20. September 2023

@Alekskiel Die Hoffnung sollte man niemals aufgeben - egal in welcher Hinsicht 😁


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. September 2023

…und die Pro Max gibts auch erst ab 256GB 😉


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. September 2023

Hello 

ich könnte rechtzeitig bestellen im Rahmen einer VVL, mit teureren Vertrag als mein altes. Ich konnte es gerade stornieren nur den Tarif, und der Kundenservice Meinte bereits Handy kann nicht storniert werden, da es unterwegs ist. 
 

Ich habe Zugriff auf LC aber leere Doku.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6291 Antworten
  • 20. September 2023

@Momo170 Ja, wenn es schon in Bearbeitung ist, wird’s schwierig mit stornieren, warte bis es da ist, retourniere es,  oder nimm es erst gar nicht an, dann wird’s retourniert und storniert.

Die VVL musst du auf jeden Fall widerrufen, da extra Vertrag

…Falls ich dich jetzt richtig verstanden habe 🤷🏻‍♂️😉


CountB20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 20. September 2023

@Semma wenn alle tiefenentspannt wären, gäbe es diesen Thread nicht. Ich schaue mir das ganze hier seit Jahren an und bin immer wieder verblüfft wie ungeduldig Erwachsene sein können, teilweise schlimmer als Kinder. Ein Hoch auf den Kapitalismus...


Manchmal hört es sich so an, als ob ein nicht rechtzeitiges Eintreffen des besagten Gerätes völlig inakzeptabel sei bzw. das ganze Wochenende hinüber sein sollte, da man ja gefühlt sonst nichts mit seinem Leben anzufangen weiß.


Ich weiß jedenfalls noch wie groß meine Schadenfreude vor zwei Jahren war, als ich mein 13 Pro rechtzeitig und entspannt in den Händen hielt und die sehr ungeduldigen/schimpfenden Personen teilweise erst am darauffolgenden Montag. 😅

 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc richtig was bedeutet, dass ich kein Pro Max bestellt habe 😉


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 20. September 2023

ja also auf vorbestellt

wortwörtlich 

Sobald uns das Lieferdatum vorliegt 
 


Leonie Rachovitsas
Neuling

Vorfreude ist die schönste Freude… Hat ja im Endeffekt nicht was mit ungeduldig zu tun, finde ich 😁


Deine Antwort