Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 4. Oktober 2022
LukasSMF schrieb:

Kleines Update:

13.9 Vorbestellt

14 PM 512GB Schwarz 

immer noch Status “Vorbestellung”

ich hoffe die Woche tut sich etwas

LG

Die Hoffnung habe ich auch


LukasSMF
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 4. Oktober 2022
chr1zyy schrieb:

Bestellt am 25.09 (iPhone 14 Pro 128Gb)

Status: Vorbestellung

 

Denkt ihr es tut sich die Woche was?

Mit Glück gegen Ende der Woche, kommt wahrscheinlich sehr auf die Farbe an. Wahrscheinlich aber eher nächste Woche.


  • Neuling
  • 140 Antworten
  • 4. Oktober 2022

Ich gib den Paket Boten ein Lolipop wenn er die Woche liefert bei Gott ich gib den ein lolipop 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@chr1zyy welche Farbe hast du bestellt?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Oktober 2022
Rinachen91 schrieb:

@chr1zyy welche Farbe hast du bestellt?

Space Schwarz :)


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@chr1zyy wir haben das schwarze Pro 128GB am 23.09. bestellt und hatten es am 01.10. in der Hand 😊 dann dauerts bestimmt nicht so lange...

Ich warte seit 15.09. verzweifelt auf mein silbernes...


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@ckaay hab das goldene pro Max 128 gb bestellt 

 

@jsc wissen sie wann die sendungsnummer kommt? Soviel wie ich gelesen habe schicken die das eigentlich am selben Tag ab wenn man die imei bekommen hat. Aber bis jetzt kam absolut nichts und ist wie gesagt seit Freitag in Bearbeitung. Und an den Support möchte ich mich nicht wenden weil die Ej nicht antworten 


Lyby48
Lehrling
  • Lehrling
  • 170 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@Bunnidroni 

 

Die bekommst du sobald sie im Versand erstellt wurde bzw das Paket elektronisch bei DHL angemeldet wurde. Die imei sagt erstmal “nur” aus dass du einer der glücklichen bist dem ein iPhone zugeordnet wurde. Dann wird es verpackt und verschickt.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5889 Antworten
  • 4. Oktober 2022

@Bunnidroni na ja seit Freitag ist halt noch ein WE und Feiertag dazwischen, schätze mal im optimalen Fall haste dein Handy am Freitag…


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 4. Oktober 2022

So Tag 1 war nix. Auf in den Mittwoch 😅


AKH97
Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Oktober 2022
Rinachen91 schrieb:

@chr1zyy wir haben das schwarze Pro 128GB am 23.09. bestellt und hatten es am 01.10. in der Hand 😊 dann dauerts bestimmt nicht so lange...

Ich warte seit 15.09. verzweifelt auf mein silbernes...

Ich warte seit 16.09 auch auf mein silbernes..


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Also irgendwie ist o2 und Dhl verbuggt bei mir. Grade geguckt, Handy sollte heute kommen steht drin, kam nicht mal nh Bestätigung nichts 😅


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. Oktober 2022
Bunnidroni schrieb:

Also irgendwie ist o2 und Dhl verbuggt bei mir. Grade geguckt, Handy sollte heute kommen steht drin, kam nicht mal nh Bestätigung nichts 😅

wow, das klingt gut


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Oktober 2022
Bunnidroni schrieb:

Also irgendwie ist o2 und Dhl verbuggt bei mir. Grade geguckt, Handy sollte heute kommen steht drin, kam nicht mal nh Bestätigung nichts 😅

Vielleicht hab ich ebenfalls das glück😅🥲


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Moin zusammen,

schauen wir mal, was sich heute bei euch so ergibt. @Bunnidroni das klingt doch super. 😍 Welches Modell erwartet dich dann heute?

Euch allen einen schönen Mittwoch 💙

Viele Grüße

Jennifer


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Habe mein IPhone 14 PM 128GB in Dunkellila vorgestern bestellt (3.10) mit einer angegebene Wartezeit von 3-4 Wochen und bin mal gespannt wann ich es in den Händen halte. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Herzlich Willkommen  @bySkai in unserer Community. 😊 Falls noch Fragen auftauchen sollten zu deiner Bestellung, schau gerne in diesem Beitrag vorbei:

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@AKH97 ich bin gespannt, wann es kommt 🙈 ab nächster Woche bin ich erstmal weg. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Morgen sind es 3 Wochen 🥹


Jo_Le
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Moinsen miteinander.

Freut euch, dass bei den ein oder andern flott von statten geht.. bei mir sind 3 Wochen rum und glaub immer noch nicht, dass es dieses Jahr auftaucht 🙄

 

Bin auch derzeit im Ausland aber immerhin können meine Pakete sicher zugestellt werden..

 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Seit heute von Offen auf Abgeschlossen. Mal gucken wie lange es jetzt noch dauert.


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 5. Oktober 2022
o2_Jennifer schrieb:

Herzlich Willkommen  @bySkai in unserer Community. 😊 Falls noch Fragen auftauchen sollten zu deiner Bestellung, schau gerne in diesem Beitrag vorbei:

 

Ich habe das Problem, dass ich weder online noch in der App den Status der Bestellung richtig abrufen kann. 
 

online steht das es aus technischen Gründen nicht angezeigt werden kann und in der App wird unter „offen“ zwar das Datum der Bestellung (3.10) angezeigt aber es steht dort rein gar nichts weiter - weder ne auftragsnummer o.ä.

pet email kam aber die Bestätigung, auch die auftragsnummer, wenn ich die online eingebe zusammen mit Name und geb Datum wird mir auch angezeigt das es in Vorbestellung ist aber wieso geht das weder in der App noch online wenn ich eingeloggt bin? 
 

 


AKH97
Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Oktober 2022
Rinachen91 schrieb:

@AKH97 ich bin gespannt, wann es kommt 🙈 ab nächster Woche bin ich erstmal weg. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Morgen sind es 3 Wochen 🥹

ich bin auch gespannt wann es endlich kommt. Bei mir sind ab Freitag 3 Wochen.. 😕

ich würde mir sogar ein Tag frei nehmen nur um es der Post entgegen zu nehmen. 😄

Vor allem hab ich zu dem Handy ein neuen Vertrag gemacht. Ich hab nicht mehr lange Zeit den Vertrag zu aktivieren aber dann befürchte ich das ich dann auch die Rate & die Anzahlung bezahlen muss obwohl ich es noch garnicht habe.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@bySkai Danke für deine Meldung. Warte da bitte noch mal einen Tag ab. 😊 Vielleicht kannst du es heute im laufe des Tages auch schon wieder einsehen.

 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@HW82 mach dir keine zu großen Hoffnungen. Die Bestellung geht nach einiger zeit automatisch systemseitig auf die Abgeschlossen seite.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@AKH97 ohje, dann drück ich mal die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es auch sein lassen...so liegts wenn ich Pech habe wochenlang unbenutzt rum, wenn es dann mal ankommt 🥹


Deine Antwort