iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder soweit Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.
Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.
Viel Spaß 🤩
LG Vilureef
Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr
Seite 227 / 297
Rücktritt vom Kaufvertrag entspricht dem Rücktritt von beiden Verträgen.
PS: Was meinst was hier los wäre, wenn dem nicht so ist
@Olli20202020 bin mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Mod, aber ich habe im Nachhinein den Grow Vertrag über den Chat storniert, ne Stornierungsmail bekommen, in dem nur die SIM Karten aufgeführt waren, und das iPhone ohne Tarif Vertrag am Fr., 16.9. geliefert bekommen…
@bauigel123 bin hier im Thread nicht der einzige, bei dem es so funktioniert hat ( dazu müsst ihr aber von Anfang an lesen)
@jsc Gab auch ein paar Füchse die dann die Auftragsnummer vom iPhone genommen haben zum stornieren
Heute Geburtstag und hoffen das eine Nachricht kommt
@frauenpower,
noch haben wir keinen Testbericht vom iphone 14, aber bald gibt es einen von Fiddy95
Wenn du es dir online oder per Telefon bestellst, kannst du es auch innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden, wenn es dir nicht gefällt.
Gruß, Solveig
Hallo
Achso ok danke für die Info. Kann man das Handy auch ohne Vertrag bestellen. Muss man das Handy auch vorher bezahlen oder kann ich das testen und dann kostenlos zurück senden?
Hallo Leute am 16.9 mit Vertragsverlängerung pro max lila 128 bestellt seit 1 Woche steht es auf abgeschlossen nix tut sich das kann doch nicht sein. Keine Info nix🤬
Heute Geburtstag und hoffen das eine Nachricht kommt
Alles gute und viel Glück
@frauenpower lies mal ein paar Beiträge zurück zwecks Vertrag…
sicher, das es ein teures Handy sein muss?
Hallo Leute am 16.9 mit Vertragsverlängerung pro max lila 128 bestellt seit 1 Woche steht es auf abgeschlossen nix tut sich das kann doch nicht sein. Keine Info nix🤬
Gestern hat einer geschrieben der genau das gleiche Modell wie du bestellt hat (14.9) und hat es gestern bekommen. Die Chancen das du es bald erhältst sind also da.
Guten Morgen zusammen,
@Bariso Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich drück die Daumen, dass sich bei dir heute was ergibt im Status.
@Olli20202020 Bei einem Neuvertrag im sogenannten Bundle (Handy + Tarif) kann es durch aus passieren, dass bei Widerruf auch das Bundle komplett storniert wird. Konntest du über unsere Kundenbetreuung vielleicht gestern noch was erreichen?
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag - heute bin ich bis ca. 14 Uhr für euch da und drück die Daumen, dass heute bei einigen von Euch sich was rührt im Status.
Viele Grüße
Jennifer
Ich habe am 19.09. das iPhone 14 ProMax 256 GB bestellt und im Chat wurde mir eben mitgeteilt, dass es in den Status “Warten auf Versand” gewechselt ist und in Kürze versandt wird. Ich hoffe dem ist auch so.
@mrnfdr27 Hmmm, warten auf Versand bedeutet normalerweise nix anderes wie Vorbestellung oder Rückstand ♂️
Wenn du nochmals den Service kontaktierst, bekommst bestimmt wieder ne andere Antwort
Was sagt den dein Status in der App oder Webpage?
Guten Morgen @mrnfdr27
Da drück ich dir, dass es wirklich so fix gehen sollte, welche Farbe hast du bestellt?
Ich vermute, dass der Chat im Status der Order geschaut und dort “Warten auf Versand” gesehen hat. Was sagt denn der Bestellstatus im Mein o2?
Guten Morgen zusammen,
@BarisoHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich drück die Daumen, dass sich bei dir heute was ergibt im Status.
@Olli20202020Bei einem Neuvertrag im sogenannten Bundle (Handy + Tarif) kann es durch aus passieren, dass bei Widerruf auch das Bundle komplett storniert wird. Konntest du über unsere Kundenbetreuung vielleicht gestern noch was erreichen?
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag - heute bin ich bis ca. 14 Uhr für euch da und drück die Daumen, dass heute bei einigen von Euch sich was rührt im Status.
Viele Grüße
Jennifer
Mit mei Glück kriege ich heute auch nix gesagt
Guten Morgen bin neu hier
ich habe ne frage hab das iPhone 14pro Max in Silber bestellt am 23 mit 256 gb weiss einer wann das lieferbar ist
auf der Seite steht in 1-2 Wochen dann steht da wieder 2-3 Wochen
lg Iris
@mrnfdr27 Hmmm, warten auf Versand bedeutet normalerweise nix anderes wie Vorbestellung oder Rückstand ♂️
Wenn du nochmals den Service kontaktierst, bekommst bestimmt wieder ne andere Antwort
Was sagt den dein Status in der App oder Webpage?
Der Status in der App sagt tatsächlich immer noch “Vorbestellung”. Sie meinte, dass ändert sich auch oft erst mit Versand (tatsächlich so auch meine Erfahrung der letzten Jahre). Es hieß es sei lieferbar. Hatte schwarz bestellt.
Hallo Leute am 16.9 mit Vertragsverlängerung pro max lila 128 bestellt seit 1 Woche steht es auf abgeschlossen nix tut sich das kann doch nicht sein. Keine Info nix🤬
Gestern hat einer geschrieben der genau das gleiche Modell wie du bestellt hat (14.9) und hat es gestern bekommen. Die Chancen das du es bald erhältst sind also da.
Ich hab das pro Max lila 128 bestellt und jetzt sind es genau drei Wochen und bei mir tut sich auch nichts 🥲
Mein neues iPhone steht noch auf Vorbestellung, allerdings ist der Status jetzt in “Abgeschlossen” gewandert und steht nicht mehr unter dem Reiter “offen”. Kommt es trotzdem an oder muss ich mich melden? Bestellt am 17.092022
@aelex111
Das ist systemseitig normal, nach einer gewissen Zeit wandert die Bestellung in Abgeschlossen. Hat keine Einfluss aufs den Vorgang
Hallo @aelex111 ,
die Info von @Lyby48 kann ich bestätigen. Eine separate Meldung ist damit nicht notwendig.
Viele Grüße
Jennifer
Frage mich , warum man alles mehrmals am Tag wiederholen darf, macht sich keiner mehr die Mühe, mal 1-2 Seiten zurückzulesen, die Warterei wird dadurch auch kürzer
@mrnfdr27 Wenn jetzt da als Status in Bearbeitung stehen würde, kann man sich langsam darauf vorbereiten, das es bald ankommt
Ich habe mir auch 2 mal heute den Spaß mit dem Chat und dem Status meiner Bestellung gemacht. Beide sagten dass es in Bearbeitung steht und für Versand vorbereitet. Der zweite hätte wohl die Logistikabteilung kontaktiert Habe dann gefragt “Also das iPhone ist schon da und wartet nur darauf verschickt zu werden” - ja genau sagte er. Solange bei mir in der App und auf der Seite weiterhin Vorbestellung steht, glaube ich gar nichts.
Das ist natürlich abenteuerlich @Lyby48 . Was die Auskunft zum Status betrifft, gilt auch für unsere Hotline/Live-Chat/Whatsapp-Kanal :
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.