Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

@Servus_14proMax Ui, seit wann hat sich der Status bei dir geändert? Weißt du das zufällig?

Benutzerebene 6

Das war ein langes Wochenende, ab heute kann wieder mit Hoffnung in der App aktualisiert werden :D

Liebe Moderatoren,

 

bitte verzichten Sie doch auf das Duzen und die Verwendung von bebilderten Gemütsbewegungen.

 

Beides wirkt unseriös auf mich.

Hallo,

ich habe gestern ein neues iPhone 14pro, gold 512 GB bestellt. Hatte es erst über Apple geordert, da wäre es Ende Oktober da. Bei O2 stand Lieferung inh 1 Woche, daher habe ich es bei Apple storniert und dachte ich bin schneller bei O2, da ich bald in Urlaub gehe und das neue für Bilder etc nutzen möchte. Die Lieferzeit wurde auch auf sofort angezeigt, wenn ich jetzt nach schaue stehen online überall 2-3 Wochen. :-(

Habe auch eine Email erhalten für eine Anzahlung, welche ich direkt getätigt habe. Seitdem habe ich aber keine weitere Mail bekommen und auch in den offenen Bestellungen wird nichts angezeigt. 

Was kann ich tun? Was sind eure Erfahrungen? 


 

LG

Benutzerebene 2

@Servus_14proMaxUi, seit wann hat sich der Status bei dir geändert? Weißt du das zufällig?

Würde sagen gute zwei Wochen jetzt, deswegen frage ich auch was das bedeutet abgeschlossen 🤷‍♂️

Hallo @JACKY9394 , wenn deine Bestellung gestern war, warte bitte heute noch mal ab. Durch den Feiertag kann sich die Bestätigung durch die Bonität verzögern. 😊

@Servus_14proMax Danke für deinen Hinweis. Hattest du bei unser Kundenbetreuung im Live-Chat oder Hotline nach deinem aktuellen Status gefragt? Ich vermute einen Ansichtsfehler bei dir im Mein o2.

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Hallo @JACKY9394 , wenn deine Bestellung gestern war, warte bitte heute noch mal ab. Durch den Feiertag kann sich die Bestätigung durch die Bonität verzögern. 😊

@Servus_14proMaxDanke für deinen Hinweis. Hattest du bei unser Kundenbetreuung im Live-Chat oder Hotline nach deinem aktuellen Status gefragt? Ich vermute einen Ansichtsfehler bei dir im Mein o2.

Viele Grüße

Jennifer

Ich mache das mal jetzt und dann berichte ich mal. Lg 

Benutzerebene 6

@Öffentlich_Geheim Da ist aber jemand mit 2 falschen Füßen aufgestanden.

ckaay Bitte schreiben Sie Zahlen von eins bis zwölf aus.

Hallo @JACKY9394 , wenn deine Bestellung gestern war, warte bitte heute noch mal ab. Durch den Feiertag kann sich die Bestätigung durch die Bonität verzögern. 😊

@Servus_14proMaxDanke für deinen Hinweis. Hattest du bei unser Kundenbetreuung im Live-Chat oder Hotline nach deinem aktuellen Status gefragt? Ich vermute einen Ansichtsfehler bei dir im Mein o2.

Viele Grüße

Jennifer

Hallo Jennifer, dh die Angaben bzgl Lieferzeit stimmen mit einer Woche? Hier hört man ja gemischtes raus.. Bzw verunsichert mich der neue Lieferzeitraum wenn ich jetzt eins bestellen würde.

LG

Benutzerebene 3

Liebe Moderatoren,

 

bitte verzichten Sie doch auf das Duzen und die Verwendung von bebilderten Gemütsbewegungen.

 

Beides wirkt unseriös auf mich.

Das ist ein Forum und kein förmlicher Email Verkehr! 

@JACKY9394 schau mal hier rein - das sind die aktuellen voraussichtlichen Lieferzeiten von den iPhone 14 pro Modellen:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-14-pro/

Es kann immer wieder zu Verzögerungen kommen, daher ist es schwierig eine verbindliche Aussage zu treffen.

 

Benutzerebene 4

@Öffentlich_Geheim na wer bist du denn?😂

Benutzerebene 6

Dont feed the troll.

Benutzerebene 2

Hallo @JACKY9394 , wenn deine Bestellung gestern war, warte bitte heute noch mal ab. Durch den Feiertag kann sich die Bestätigung durch die Bonität verzögern. 😊

@Servus_14proMaxDanke für deinen Hinweis. Hattest du bei unser Kundenbetreuung im Live-Chat oder Hotline nach deinem aktuellen Status gefragt? Ich vermute einen Ansichtsfehler bei dir im Mein o2.

Viele Grüße

Jennifer

Ich mache das mal jetzt und dann berichte ich mal. Lg 

Also bin eben durch gekommen, Bestellung ist durch gegangen und sobald der Hersteller eine DHL Sendungsnummer an o2 gibt verändert sich dann der Status der Bestellung. 

@Servus_14proMax Das ist eine interessante Info. Aktuell ist der Status von deinem bestellten Modell bei 3-4 Wochen. Warten wir mal ab, ob sich diese Woche was ergibt. Es warten einige auf das PM 512 in space schwarz. Danke dir, dass du uns auf den Laufenden hältst. 💙

Kleiner Hinweis noch bezüglich der Zitat-Funktion. Für die Übersichtlichkeit reicht es einfach die betreffenden Personen zu taggen über @-Namen. Sonst skrollt man sich die Finger wund am Handy.

 

Noch jemand hier der am 13.09 ein PM Black 1TB bestellt hat? Wenn ja wie ist euer Status?

 

Bzw. jemand hier der dieses Modell schon bekommen hat? 

Benutzerebene 2

Sooo jetzt dachte ich, da die Lieferzeit bei dem PM 256 dunkellila inzwischen auf 1 Woche heruntegegangen ist, dass ich mal reingucke, ob sich bei mir was getan hat aber.. die App spinnt also bin ich über den Browser rein und:

 

Benutzerebene 2

Okay witzig, kaum beschwert man sich, schon gehts 😂 Bestellstatus: vorbestellt 😒

Noch jemand hier der am 13.09 ein PM Black 1TB bestellt hat? Wenn ja wie ist euer Status?

 

Bzw. jemand hier der dieses Modell schon bekommen hat? 

Jupp, am 15.09. bestellt und auf VORBESTELLUNG und seit dem nix mehr.

 

Grüße

Benutzerebene 3

Noch jemand hier der am 13.09 ein PM Black 1TB bestellt hat? Wenn ja wie ist euer Status?

 

Bzw. jemand hier der dieses Modell schon bekommen hat? 

Doch hier am 12ten Bestellt und immernoch Vorbestellung

Benutzerebene 2

Ich hab am 15.09. das Pro Max 128gb dunkellila vorbestellt. Seit dem tut sich bei mir nichts. Sind die Lieferzeiten immer noch 3-4 Wochen??

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer Kannst du mal nachschauen was mein Paket aktuell tut wo er ist und ob die Woche es auch mal ankommt es ist die 3 Woche reicht auch mal als neu Kunde so zuwarten 

SDS4578XXX

Edit by o2_Jennifer: 04.10.22/12:48 - Auftragsnummer anonymisiert

Benutzerebene 5

Ich hab am 15.09. das Pro Max 128gb dunkellila vorbestellt. Seit dem tut sich bei mir nichts. Sind die Lieferzeiten immer noch 3-4 Wochen??

Fühl ich so ich wette nicht mal bis zum 6.10 am mein Geburtstag wird sich was tuen korrekt aufjedenfall 

Benutzerebene 6

Also bei mir sind es heute genau 2 Wochen, habe bei 2-3 Woche bestellt und das steht halt immer noch beim PM 256 in schwarz. Bin gespannt ob hier diese Woche etwas passiert. Weil die 3 Wochen wären ja bald vorbei

Deine Antwort