Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 26. September 2022

@warteaufmeinhandywernoch

lies mal seinen 1.Post im verlinkten Thread, das mit dem Zustellen hat er erst hier geschrieben 🤷🏻‍♂️😉

Hauptsächlich gehts ihm Wohl um sein gesperrtes Konto, aber man kann da doch ein neues PW anfordern?🤔


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2022
warteaufmeinhandywernoch schrieb:

@SlayHer69 verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Du hast deine sim karte also schon erhalten, diese dann verloren, wartest aber noch auf dein iPhone und hast Panik, dass du die Zustellung nicht mitbekommst, weil der Zusteller das Paket einfach vor die Tür schmeißt? 

Erhalten vor 2 Jahre aber verloren ,danach ich hab immer esim benutzt. Also ich hatte noch früher probleme wo mein paket von 1500€ ist einfach verschwunden und in sendungsvervolgung stand “zugestellt am Empfänger", und bis ich hab das alles geklärt mit dhl hat mich viele Nerven gekostet. Mindestens jetzt ich hab endlich erhalten mein sendungsnummer. 


Butchstar89
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. September 2022
Aaron709 schrieb:

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Ne ich kam am 20.09😂


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2022
jsc schrieb:

@warteaufmeinhandywernoch

lies mal seinen 1.Post im verlinkten Thread, das mit dem Zustellen hat er erst hier geschrieben 🤷🏻‍♂️😉

Hauptsächlich gehts ihm Wohl um sein gesperrtes Konto, aber man kann da doch ein neues PW anfordern?🤔

Wie kann ich ein neue pw anfordern wenn ich hab nicht eine sim karte und ersatzhandy ? Per email-unmöglich. 🤷🏼‍♂️


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 26. September 2022

Ähmm, am PC bzw. Laptop über den Webbrowser von O2, deine MobilfunkNr. bzw. Emailaddy wirst ja wohl noch wissen?🤔

Edit: die SendungsNr. hast ja jetzt anscheinend, dann ist ja alles ok…


@SlayHer69 ja kommt auch immer drauf an wo man wohnt und welche Angaben die Empfänger einen hinterlassen. Bin selber in der postbranche tätig und wenn ich Sendungen habe die nicht in den Briefkasten passen, werden die Leute von mir benachrichtigt und das mit dem (einfach vor die Tür legen) macht man nicht. Klar, dass es Leute gibt die dann einfach dein Paket klauen 😅 aber jetzt hat es sich ja geklärt 🙂 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2022
jsc schrieb:

Ähmm, am PC über den Webbrowser von O2, deine MobilfunkNr. bzw. Emailaddy wirst ja wohl noch wissen?🤔

Das hab ich schon versucht. Neue pw zu anfordern per email geht nicht. Ich gebe dir sogar mein email,versuche es selber 😂


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 26. September 2022

… du musst deine EMail Adresse mit deiner  MobilfunkNr. bestätigen, aber da dein Problem mit der SendungsNr. erledigt ist, solltest du mit deinem gesperrten Konto in deinem anderen Thread weitermachen…


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. September 2022
Butchstar89 schrieb:
Aaron709 schrieb:

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Ne ich kam am 20.09😂

Dann sitzen wir zusammen in dem Boot 😂😂


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 26. September 2022
warteaufmeinhandywernoch schrieb:

@SlayHer69 ja kommt auch immer drauf an wo man wohnt und welche Angaben die Empfänger einen hinterlassen. Bin selber in der postbranche tätig und wenn ich Sendungen habe die nicht in den Briefkasten passen, werden die Leute von mir benachrichtigt und das mit dem (einfach vor die Tür legen) macht man nicht. Klar, dass es Leute gibt die dann einfach dein Paket klauen 😅 aber jetzt hat es sich ja geklärt 🙂 

Dann du verstehst mich,ich bin selber 3 Jahre Paketzusteller. Da hab ich genug gesehen 😂


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. September 2022
Aaron709 schrieb:
Butchstar89 schrieb:
Aaron709 schrieb:

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Ne ich kam am 20.09😂

Dann sitzen wir zusammen in dem Boot 😂😂

Vergesst mich bitte nicht 😁🥹🫣 will mit auf den Bootsausflug 


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 26. September 2022
runinho schrieb:
Aaron709 schrieb:
Butchstar89 schrieb:
Aaron709 schrieb:

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Ne ich kam am 20.09😂

Dann sitzen wir zusammen in dem Boot 😂😂

Vergesst mich bitte nicht 😁🥹🫣 will mit auf den Bootsausflug 

Hey, ich möchte auch. Bring auch Bier mit 😅


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo ich brauche Retourenschein online geht nicht machen kommt keine Verifizierungscode ab  Mittwoch jeden Tag  anrufen an Hotline dreimal täglich und bis heute kommt keine Retourenschein was muss machen? Bitte helfen


Butchstar89
Neuling
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. September 2022
ckaay schrieb:
runinho schrieb:
Aaron709 schrieb:
Butchstar89 schrieb:
Aaron709 schrieb:

Hab bisschen die Hoffnung dass ich mit den restlichen Vorbestellern „mitrutsche“, weil ich gefühlt der einzige bin der so spät bestellt hat (19.09)🥴

Ne ich kam am 20.09😂

Dann sitzen wir zusammen in dem Boot 😂😂

Vergesst mich bitte nicht 😁🥹🫣 will mit auf den Bootsausflug 

Hey, ich möchte auch. Bring auch Bier mit 😅

8 Bier 4 Schwimmwesten dann Abfahrt😂


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 26. September 2022
Repelek schrieb:


Im Spam Ordner mal geschaut?


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 26. September 2022
jsc schrieb:
Repelek schrieb:

 


Im Spam Ordner mal geschaut?

Ja


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. September 2022

Ich habe am 15.9 das PM 128 GB lila bestellt und warte auch…hoffentlich tut sich bald mal was. Lg Patricia 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 27. September 2022

@ckaay @Butchstar89 @runinho auf gehts!😂


Ric_73
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. September 2022

Guten Morgen, so kann der Tag beginnen...

 

Mein STATUS ging heute auf “ BEARBEITUNG”  bämmmmmmmm

Freu….. 14 Pro Max 512 Lila….

Nur bei der Watch Ultra, die ich eher bestellt haben, steht noch”VORBESTELLUNG”

Aber, auch hier wird sich, denke ich mal, was tun :)

 

Freu mich wie Bolle 😃😁

Jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Tagen….

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. September 2022

Hallo zusammen,

Hat hier noch jemand das 14 PM 128gb in Silber bestellt und schon erhalten ? 

Habe meins am 12. Bestellt, die AB kam am 13. Morgens.

Der Bestellstatus ist nach wie vor auf "Vorbestellung"

 

VG Teflox


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. September 2022
teflox schrieb:

Hallo zusammen,

Hat hier noch jemand das 14 PM 128gb in Silber bestellt und schon erhalten ? 

Habe meins am 12. Bestellt, die AB kam am 13. Morgens.

Der Bestellstatus ist nach wie vor auf "Vorbestellung"

 

VG Teflox

Ja ich hab das bestellt. AB am 15. auch noch auf Vorbestellung:(


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

Ein Wunder, das ist unfassbar, aber mein Bestellststus ist auch über Nacht auf „Bearbeitung“ gesprungen.

Vermutlich gehen die Pro Modelle doch etwas flinker als die Max, habe am 18.09 erst bestellt.

Hoffe die Woche tut sich bei allen richtig was!

In Bearbeitung müsste doch jetzt bedeuten dass es bei o2 eingegangen ist und ich es in 2-3 tagen habe?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 27. September 2022

...so isses (Fr.,Sa.)


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

Guten Morgen zusammen,

es hat sich bei einigen ja schon wieder was getan im Bearbeitungsstatus. 😊

Es bleibt also weiterhin spannend.

Viele Grüße

Jennifer

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @All. Zwei Fragen. Wenn sich der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" ändert, wird man benachrichtigt per Mail ? Zweite Frage an die Leute, die Ihr iPhone erhalten haben..Muss man das iPhone selbst entgegen nehmen, wenn es geliefert wird oder kann das auch beispielsweise jemand aus meiner Familie entgegennehmen?


Deine Antwort