Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 27. September 2022
Noschka schrieb:

Hallo @All. Zwei Fragen. Wenn sich der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" ändert, wird man benachrichtigt per Mail ? Zweite Frage an die Leute, die Ihr iPhone erhalten haben..Muss man das iPhone selbst entgegen nehmen, wenn es geliefert wird oder kann das auch beispielsweise jemand aus meiner Familie entgegennehmen?

Also 1. ich wurde nicht benachrichtigt und 2. Ja! Oder schreibst eine Vollmacht, aber es ist immer besser es selbst entgegen zu nehmen, da der Paketbote sonst die Zustellung verweigern kann. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

Ich habe auch das I Phone 14 pro max silber 128 gb bestellt bei mir steht abgeschlossen 

Was hat das zu bedeuten?


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 27. September 2022

Bei mir gehts heute endlich in Zustellung :) Freu mich mega.

Hatte zuerst das iPhone 14 pro Max in Silber vorbestellt, aber hat mir zulange gedauert also hab ich die Farbe nochmal gewechselt und es war sofort lieferbar. 

iPhone 14 Pro Max 256GB in Gold 


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 27. September 2022

@diloooo666 

Solange es noch auf „Vorbestellung“ ist hat das gar nichts zu bedeuten. Das passiert automatisch nach 14 Tagen das es rüber rutscht. 


@Ric_73 klasse! Freut mich sehr für dich, wann hast du es vorbestellt? 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

@Liss.22 

Ich habe es am 14.09 bestellt und am 25.09 ist es von Offen auf Abgeschlossen gesprungen und dort steht jetzt “Abgeschlossen”.

Was muss da stehen wenn es versendet wird ? 

Ich hatte am Freitag bei 02 angerufen die haben mir gesagt das es in KW 40 ankommt


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 27. September 2022

@diloooo666 

zum Beispiel bei mir steht jetzt „wurde versandt“ Was steht bei dir dort? 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo,

 

ich glaube mein Paket mit dem iPhone 14pro ist im Paketzentrum “verloren” gegangen.
Ich habe aus dem gleichen Paketzentrum am Samstag noch weitere Pakete erhalten.
Kommt mir leider etwas verdächtig vor, wie geht es jetzt weiter?

 

Stand Samstag:

 

Stand heute:

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022
@Liss.22 
bei mir steht abgeschlossen
 

 


  • Neuling
  • 57 Antworten
  • 27. September 2022
diloooo666 schrieb:
@Liss.22 
bei mir steht abgeschlossen
 

 

Dann kann ich dir nicht mehr sagen als, da musst du dich mit O2 in Verbindung setzen. Entweder im Shop oder Chat oder Anruf. Tut mir leid das ich dir dort nicht weiter helfen kann. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

@steffen-84 

 

Hallo,

ich würde mal bei DHL anrufen und nachfragen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. September 2022

iPhone 14 PM Black 512gb am 11.9 vorbestellt und seitdem in Status Vorbestellung. Das ist sehr frustrierend. Warum dauert das diesmal so extrem lange😓. 
Das gleiche bei der Watch Ultra 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

@Liss.22 

Trotzdem vielen dank das du dir zeit genommen hast 😊


ckaay
Lehrling
  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 27. September 2022

@diloooo666Der nächste Schritt nach “Vorbestellung” wäre “Wird bearbeitet”

Das die Bestellung auf Abgeschlossen steht ist normal. Passiert nach ein paar Tagen automatisch. Bei mir zb. Heute passiert und ich habe am 16. Bestellt.

Edit: Okay gerade dein Screenshot gesehen. Würde da mal o2 fragen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6053 Antworten
  • 27. September 2022

@diloooo666

irgendwann wirst du ne Mail von DHL und O2 bekommen, das es versendet wird, also keine Angst , falls da abgeschlossen steht😉

Für den Status Bearbeitung gibts keine extra Mail und mein iPhone wurde ganz normal an ein Familienmitglied übergeben OHNE Vollmacht ( wurde vorher mal hier von jemandem gefragt)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

@ckaay @jsc 

 

Vielen Dank für eure Hilfe😄


Glaube diese Woche wird das auch nichts mehr bei uns 🥲 müssen uns noch bis nächste Woche gedulden


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @steffen-84 , ich drück die Daumen, dass es doch noch bei dir weiter geht. Hier müssen wir mindestens eine Woche warten, bis wir intern eine Verlustmeldung weiter geben können.

@Liss.22 Danke, dass du @diloooo666 unter die Arme gegriffen hast. 💙


Jo_Le
Neuling
  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 27. September 2022
WolleG schrieb:

iPhone 14 PM Black 512gb am 11.9 vorbestellt und seitdem in Status Vorbestellung. Das ist sehr frustrierend. Warum dauert das diesmal so extrem lange😓. 
Das gleiche bei der Watch Ultra 

1 Tag zwar später aber ich komm mir bisschen veräppelt vor, wenn man hier liest, dass zeitweise andere später ordern und früher die Geräte haben… die angegebenen Chronologie ist auf jedem Fall nicht gegeben


Ric_73
Neuling
  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 27. September 2022

@diloooo666 welches modell hast du bestellt? Kalenderwoche 40 ist hart, zumal der Montag ein Feiertag ist und wir heute erst Dienstag haben 🙈


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. September 2022

@warteaufmeinhandywernoch 

ich habe das I phone 14 Pro Max in silber 128 gb bestellt.

Ja das ist echt Blöd weil ich in der Woche im Urlaub bin und mein Handy schon gerne vor meinen Urlaub hätte


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. September 2022

 

immer noch 😭


Hallo Leute mein bestelltes iPhone PM 128gb in lila vom 14.09 steht auch noch auf Vorbestellung. 
Ich bin so traurig das es diese Woche nicht rechtzeitig zu meinem Geburtstag kommt 🥹

hat jemand mit diesen Daten einen kleinen Lichtblick für mich das sich da noch etwas tut heute Nacht? 🤞🏽


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 27. September 2022

@Kristinowitsch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch zu deinem Geburtstag kommt oder wenigstens die Ankündigung zum Versand. 🍀💙


Deine Antwort